Jump to content

Jan07

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Jan07

Contact Methods

  • Website URL
    www.rrw.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Dassendorf

Recent Profile Visitors

1198 profile views
  1. Owatrol bleibt nur irgendwie „speckig“ und wäscht aus mit der Zeit finde ich. Damit behandle ich die rostigen Stellen, damit es nicht weitergammelt. Ich hab es dann mit Fertan Protewax versiegelt. Härtet komplett aus, kann auch gerne mal regen ab und hat ne schönen unauffällige Optik. Sieht echt fast aus wie unbehandelt... Aber da hat ja jeder sein Mittel der Wahl.... Siehe O-Lack Topic...
  2. Neee - ich bin puristisch veranlagt! Ich popp ja auch nicht mit Gummi und das ist (mitunter) richtig teuer....
  3. @kuchenfreund Jawoll! Blankes Altblech
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal auch endlich mal dabei zu sein
  5. Ich will Dich nicht weiter verunsichern, habe bei mehr oder minder gleichem Setup (Franz, PWK35AS, 126/188,5 etc.) und in meinem Fall überall „guter/leicht fetter Sicherheitsbedüsung“ Folgendes Bild erhalten : Aktuelles Setup ist meins mit originalem 6er Schieber.... Klar, jeder Motor ist anders! Aber hier passen sonst eben soweit alle Parameter
  6. Nun gut, auf die Gefahr hin in der Luft zerrissen zu werden - ich war parallel noch mit modernem Krams auf den Rennstrecken Europas unterwegs zu Anfang auf Klappasaki Zx10R und dann auf Honda CBR 1000RR Auf der Straße natürlich ausschließlich mit M1L60 V50 - langt völlig um Spaß zu haben
  7. Wenn ich es irgendwie schaffe die Blechroise zwischen den Umzugskartons die noch bis unter die Decke in der Garage gestapelt sind auszugraben, aus dem Tiefschlaf zu erwecken und zumindest einigermaßen fit zu machen, würde ich mich im „Kiek in“ dazugesellen...
  8. Vespatronic jetzt für 275€
  9. Vespatronic in NEU und ummontiert dazu
  10. Fahre den BGM faster Flow v2 und der versorgt meinen 35er AS auf Quarktrini hervorragend! Off/On/Res - alles wie es soll! Denke das geht vielen anderen auch - nur sind die zu „faul“ zum Schreiben
  11. Warum eiert Deine Welle? Die Frage stelle ich mir ebenfalls... Denke aber wie Heizer auch, das da ein (oder gar beide) Clip(s) nicht richtig in der Nut war(en). Vielleicht nur zum Teil. Ich denke das kann dann auch schon mal ne Weile halten, bevor er durchgeht. Die sitzen ja schon recht stramm, auch ohne Nut!
  12. @tittndidi Das bestärkt meinen Drang doch noch mal einige Anlagen auf den Prüfstand unter zu schnallen! Hatte schon vermutet das der midrange etwas mehr drückt als der Franz. Nen Bullet und nen Charger haben wir schon im Zugriff... Ich werde berichten und Die kurven Posten wenn ich dazu gekommen bin, wird sicher interessant
  13. Genau das denke ich mir auch, wobei ich die 48er schon recht fett finde im Verhältnis. Daher die Überlegung ne BGM oder BGL zu testen... Mit der CGL bist Du ja auch im Bereich 1/8 bis 1/4 fast 10% fetter, wobei die 42ND das wieder relativiert... Hmmmmm, ich glaub ich sollte am WE noch mal testen, Wetter soll ja passen und Zeit dann auch. Vielleicht werfe ich mal ne ND 50+++ rein.. dann sehe ich ja ne Tendenz.... Nadeln fehlen grad Ist aber auch nur aus tiefstem Standgas und zackigem Aufreißen ansonsten läuft Sie auf der Straße in allen Bereichen gut und die anderen Anzeichen passen, inkl des mehr oder minder zu bewertenden Kerzenbildes.... Was drückt der midrange denn eigentlich bei den Steuerzeiten?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.