Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

:aaalder::muah:

Jounge, das is harter Stoff.

 

Der hat so lange vor dem Ding(en) gesessen und darüber nachgedacht, wie er das nahezu perfekte Design dieses Mopeds auf das "nächste level" heben kann, bis ihm diese unglaublich große Scheißidee kam......Hut ab! Volltreffer. :-D

 

 

In Echt is der Ofen bestimmt n Tankflugzeug. Elektromotor, Backen voller Sprit und ab dafür. Schön mit dem Vorderrad die Mitte der beiden Katzenaugen anpeilen, per Auffahrmechanismus:inlove: einklinken und schon fließt der Saft. Jetzt nur nicht anfangen zu pendeln, sonst reißt die Verbindung ab und es kann zu gayfäherrlichen Wirbelschleppen kommen. Goose kann ein Lied davon singen, der hat sich den Kopp gestoßen und is gleich weiter innen Süden geflogen...wurd aber auch langsam kalt.

Take my breathe away (tu die Bretter da weg![ein schwedisches Handwerkerlied]) :-D

 

 

 

 

 

 

Gehn sie bidde weida.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Dr.Mabusse folgendes von sich gegeben:

2016 gab es die "Super Cau".

 

Eine von italienischen Clubs designete "Sportversion" der 

PX 150 Kat in schwarz / mattschwarz mit der Startnummer 94,

Sportsitzbank und einer Kaskade im Stil der 50er.

 

Limitiert auf 99 Stück.

Ist wohl von Vespa erlaubt.

Ein Exemplar steht im Museum in Pontedera.

 

Siehe bitte hier - mein Beitrag, mit Bildern:

https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=51148

 

Sieht für mich aus wie "ich möchte bei den Vespa-Cowboys mitfahren, ne GTS ist mir aber zu teuer..."

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

wozu ne Fähre im Wald....??? führt da nen Fluß durch ??

 

die Fee schreibt sich anders....

 

Rita


sorry hab beruflich mit Schiffen zu tun das steckt so drin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information