roland851 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Bingo! Auch wenn ich den Start auf 10000 gebe habé ich trotzdem 0 PS beim Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Besteht die Möglichkeit das mit früherem Startpunkt hier wiederzugeben? Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ja aber erst wieder am Wochenende, da es schon zu spät ist wenn ich heimkomme, da krieg ich nur Ärger mit der Frau und den Nachbarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Super, gehts so ab 3000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
audi6075 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 auf das schwedenstahl!!! bin ich mal gespannt bitte dann auch einen DEA auspuff zur mir Herr Herland ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Aufgrund der Nachfragen, und nachdem der Motor eh gerade offen ist, hab ich mal ein paar Fotos vom Zylinder geschossen. Zum Vergleich ein fabrikneuer Zylinder daneben. Der Zylinder aus den Diagrammen ist je nach Foto an der Fußdichtung, der Temperaturmeßstelle, dem Schmutz auf der Laufbahn, dem Anschluss für die Benzinpumpe am Membrankasten oder dem Auslassflansch der "fast genauso hochwertig aussieht wie der andere" zu erkennen. die ÜS im Gehäuse sind im Wesentlichen nur angeschrägt, hier wurden keine riesigen Gruben ausgehoben oder so. Membran mit kurzem ASS (original aus dem Kit, der Übergang zwischen Gummi und Alu wurde angepasst) Laufbahnansicht, alle Fenster da Einlass, Gussgrate entfernt Einlässe von der Laufbahn aus, hier könnte man noch hier und da etwas... - der Kenner erkennt den Flansch links im Bild und kann daraus Rückschlüsse auf die guten Gene des Zylinders ziehen (der passt da zufällig 1:1 drauf) Auslassansicht Nachdem der Motor eigentlich nur "kalt auf den Arsch" bekommen hat und nie warm gefahren wurde oder sowas, hätten mich ein paar blanke Stellen am Kolben oder leichte Klemmspuren nicht gewundert. Erfreulicher Weise war davon aber rein gar nichts zu finden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 der flansch lässt auf " ich hab was abgeschaut" schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) selbstverherrlichung? kriegt man ja desöfteren auch berichtet Bearbeitet 9. Mai 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb PXler: der flansch lässt auf " ich hab was abgeschaut" schließen Ich glaube das hat eher praktische Gründe. Auspuffe mit dem Flansch und gelaserte Flanschrohlinge waren wohl schon vorhanden bevor es den Zylinder gab. Da würde ich auch das selbe nehmen. Wenn man innen in den Flansch schaut, ist da aber schon eine ziemlich große Kante rundum, glaube nicht dass das gut laufen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 war auch eher als spaß gemeint und viele sinnige alternativen gibt es da eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Aber is ja schon auch berechtigt, die Frage mit dem Abschauen. Für eine direkte Ableitung is dann aber schon wieder zu viel anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Membran ist hin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Das sind keine Risse sondern Versteifungszusatzplättchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb Gerhard: Aufgrund der Nachfragen, und nachdem der Motor eh gerade offen ist, hab ich mal ein paar Fotos vom Zylinder geschossen. Zum Vergleich ein fabrikneuer Zylinder daneben. Der Zylinder aus den Diagrammen ist je nach Foto an der Fußdichtung, der Temperaturmeßstelle, dem Schmutz auf der Laufbahn, dem Anschluss für die Benzinpumpe am Membrankasten oder dem Auslassflansch der "fast genauso hochwertig aussieht wie der andere" zu erkennen. die ÜS im Gehäuse sind im Wesentlichen nur angeschrägt, hier wurden keine riesigen Gruben ausgehoben oder so. Membran mit kurzem ASS (original aus dem Kit, der Übergang zwischen Gummi und Alu wurde angepasst) Laufbahnansicht, alle Fenster da Einlass, Gussgrate entfernt Einlässe von der Laufbahn aus, hier könnte man noch hier und da etwas... - der Kenner erkennt den Flansch links im Bild und kann daraus Rückschlüsse auf die guten Gene des Zylinders ziehen (der passt da zufällig 1:1 drauf) Auslassansicht Nachdem der Motor eigentlich nur "kalt auf den Arsch" bekommen hat und nie warm gefahren wurde oder sowas, hätten mich ein paar blanke Stellen am Kolben oder leichte Klemmspuren nicht gewundert. Erfreulicher Weise war davon aber rein gar nichts zu finden gibt es denn Flansch so bei dea zu kaufen Gerhard ? ich hab meinen auch am wochenende gezogen bin eigentlich nur auf dem Prüfstand gefahren und es ist echt noch allles vom feinsten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 So Mein Dea dbm Motor nun im Strassenroller eingebaut mit dem langen Ansauger und Lufterschaufeln (malossi) Rest alles gleich (rot jetzt im fahrbereiten Zustand ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 14 Stunden schrieb skinglouie: Membran ist hin?! nur ein schlechtes Foto, da ist teilweise noch ne 2. Lage drauf um die Geschichte zu verstärken. Hier scheint es wohl mehrere Varianten zu geben, glaube aber nicht dass das kriegsentscheidend ist. Im Vergleich mit einer Italkit W-Force Membran lag die DEA Membran bei mir gleichauf. vor 6 Stunden schrieb rd racer: gibt es denn Flansch so bei dea zu kaufen Gerhard ? ich hab meinen auch am wochenende gezogen bin eigentlich nur auf dem Prüfstand gefahren und es ist echt noch allles vom feinsten .... Ich kann mir gut vorstellen dass es bei DEA Flansche (vom 2 Zyl. Kartmotor) gibt die genauso passen. Der vom Foto ist von Aprilia, komplett aus Titan und fast vollständig aus dem Vollen gefrä$t, und der Querschnitt am Flansch ist deutlich größer als der am Zylinder. Sieht gut aus, macht aber wahrscheinlich eher langsamer als schneller. Was es bei DEA jedenfalls gibt sind gelaserte 5mm starke Flanschbleche an die man sich seinen Wunsch-Flansch anschweißen kann (so wie beim fast genauso schönen Flansch auf der rechten Seite). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 58 Minuten schrieb zerstörer ü30: So Mein Dea dbm Motor nun im Strassenroller eingebaut mit dem langen Ansauger und Lufterschaufeln (malossi) Rest alles gleich (rot jetzt im fahrbereiten Zustand ) War bei meinem M1L60 auch so dass ohne Lüfter 39,9PS anstanden und mit Lüfter die Leistung auf ca. 37PS abgefallen ist. Böser Lüfter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 12 Stunden schrieb zerstörer ü30: So Mein Dea dbm Motor nun im Strassenroller eingebaut mit dem langen Ansauger und Lufterschaufeln (malossi) Rest alles gleich (rot jetzt im fahrbereiten Zustand ) Ist das Öttinger Bier??? owehhhh.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Rö!: Ist das Öttinger Bier??? owehhhh.... Dann ist das ja kein Wunder das da keine Leistung ansteht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Beim Bier sparen, bleibt mehr Geld für Tuning! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Basti_MRP: Beim Bier sparen, bleibt mehr Geld für Tuning! Aber die Plörre Gut Nacht Alda... dann lieber Wasser 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Basti_MRP: Beim Bier sparen, bleibt mehr Geld für Tuning! Ich muss auch immer eine Kiste zuhause haben da mein Schwager sonnst nix trinkt ... ansonnsten würde ich die Finger weglassen von der Brause! finde das Brauerei sterben wegen solcher Brauereien zum kotzen! deshalb auch mal teile von kleineren Herstellern wie mrp usw. Kaufen , wenn es nur noch Malossi geben würde wäre doch alles langweilig bei uns. Davon ab finde ich die Kurve oben für nen Straßenroller sehr sportlich, macht bestimmt gut Laune Meine Straßenroller haben so 9-18 ps 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Bein Matze hat der Benzinrasenmäher ja schon 35ps. .....Da entlockt ihm der Motor eventuell ein müdes Lächeln...........Komm schon Matze....Die 40 müssen schon sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Rö!: Aber die Plörre Gut Nacht Alda... dann lieber Wasser @Rö!, servus Rö, sorry OT, ist zumindest das "erste" Genfreie Bier auf dem Markt, hat ne riesen Marktlücke aufgetan, außerdem am Rande, das meistverkaufte Bier in Deutschland, also kann es nicht sooo schlecht sein. Der Matze weiß schon, was gut ist! Und hat ein Herz für den Zweirad-Rennsport, sponsort einen mehrfachen Deutschen Meister im Motorrad- Classik Rennsport, Gruß pr Bearbeitet 12. Mai 2017 von powerracer 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 @Gerhard Wurde deine Membran so ausgeliefert? Bei mir ist exakt die gleiche, wie beim m200 dabei gewesen. Die ist wesentlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 33 Minuten schrieb praktikant: @Gerhard Wurde deine Membran so ausgeliefert? Bei mir ist exakt die gleiche, wie beim m200 dabei gewesen. Die ist wesentlich einfacher. Die wurde genau so ausgeliefert wie oben abgebildet. Dabei war noch ein zum kurzen DEA Ansaugstutzen passender Stuffer. Mein DEA war einer der ersten die ausgeliefert wurden, nicht auszuschließen dass danach dann noch bessere oder einfachere Setups gefunden wurden. Ich habe bisher nur die DEA Membran aus meinem Kit mit der Italkit verglichen - ohne den sonst üblichen Vorteil für die Italkit rauszumessen. Eine vielversprechend aussehende weitere Membran eines aufstrebenden jungen Unternehmens habe ich ebenfalls schon ne Weile hier liegen. Leider bisher noch nicht getestet. Ich kenne noch eine Variante der DEA Membran mit horizontal abgeschnittenen Zusatzplättchen. Wie stark sind deine Plättchen? Sind da Anschläge verbaut oder nur die Leisten zum Andrücken wie bei mir? Und, eigentlich viel wichtiger, hast du deinen DEA zwischenzeitlich schon abgestimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Mein DEA war auch einer der ersten. Also sollte die Membran gleich sein. Meine ist einfach wirklich genau die, die auch im m200 ist. Leider läuft das teil weiter nicht. Ist nichts zu machen. Nicht mit verschiedenen vergasern und mit verschiedenen zündungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerstörer ü30 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Willkommen im Club . ich hätte dir einen ehrlichen 58 Parmakit der die 44 voll gemacht hat . Dann könntest auch in klasse 1 a auf Raumschiff jagt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Ich glaube der Jesco ist nicht der Typ der sich gleich irgend welchen Verschwörungstheoretikern anschließt wenn mal was nicht nach Plan läuft. vor 8 Stunden schrieb praktikant: Mein DEA war auch einer der ersten. Also sollte die Membran gleich sein. Meine ist einfach wirklich genau die, die auch im m200 ist. Leider läuft das teil weiter nicht. Ist nichts zu machen. Nicht mit verschiedenen vergasern und mit verschiedenen zündungen. Was genau macht der Motor denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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