Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa

Featured Replies

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb praktikant:

Mein DEA war auch einer der ersten. Also sollte die Membran gleich sein. Meine ist einfach wirklich genau die, die auch im m200 ist.

Leider läuft das teil weiter nicht. Ist nichts zu machen. Nicht mit verschiedenen vergasern und mit verschiedenen zündungen. 

Ist das noch der gleiche Kit womit du in Bremen warst?

 

Wäre geil wenn du in Stockach mit ner SF am Start bist.

:cheers:

  • Antworten 1,4Tsd
  • views 238,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ich finde Anwälte, Steuerverdreher und Zahnärzte auf Harleys lächerlich, was aber weniger an den Berufen der Fahrer liegt, sondern an den scheiß Karren. Warum man sich nun darüber aufregt, dass ein Za

  • Membran war mir zu teuer, hat nur für Düsen gereicht.   Die KMT Düsen haben sich aber wirklich gelohnt. Scheint als hätten meine Düsen davor doch etwas ungünstig gestreut. Mit den KMT Düsen

  • praktikant
    praktikant

    Willkommen im Club . ich hätte dir einen ehrlichen 58 Parmakit  der die 44 voll gemacht hat . Dann könntest auch in klasse 1 a auf Raumschiff jagt gehen   Danke für das Angebot, aber wen

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Gerhard:

Ich glaube der Jesco ist nicht der Typ der sich gleich irgend welchen Verschwörungstheoretikern anschließt wenn mal was nicht nach Plan läuft.

 

 

Was genau macht der Motor denn?

In bremen hätte ich auf gaser oder zündungs probleme getippt. Das scheint es ja dann aber doch nicht gewesen zu sein. @praktikant hast du mal dem motor eine druckprobe unterzogen?

Geschrieben

Es ist nicht so, dass er zu wenig Leistung hat. Er funktioniert gar nicht. Also bis 10500 ca 2-3 PS. 

Ist noch das teil aus bremen, ja. Kann mir nicht vorstellen, dass ich bis stockach den Fehler finde. Bin gerade etwas ratlos.

Geschrieben

Willkommen im Club .

ich hätte dir einen ehrlichen 58 Parmakit  der die 44 voll gemacht hat . Dann könntest auch in klasse 1 a auf Raumschiff jagt gehen:cool:

 

Danke für das Angebot, aber wenn ich eure Falks vernaschen möchte, dann nehme ich halt schnell den zirri aus der Garage. 

Bearbeitet von praktikant

Geschrieben

Ob du Zündung und Vergaser mal getauscht hast braucht man nicht zu fragen, oder?

Geschrieben

verschiedene zündkerzen? :-)

 

ne ernsthaft.

ich hatte mal ein ähnliches problem und bin da auch nicht weiter gekommen.

hab dann mal das gehäuse auf 55° vorgewärmt und eine druckprobe durchgeführt.

da stellten sich dann heraus, dass das gehäuse haarrisse hatte.

neues gehäuse und dann lief alles tutti

 

diese aktion hat mir meine silbernen haare eingebracht :-(

Bearbeitet von PXler

Geschrieben

Jesco,

will dich ja nicht belerhen, aber meine vermutungen sind im moment das stecktuning ist dir zu einfach..

 

IMG_3140.thumb.JPG.88e7070c85bc3a33c57fe6bb693a087d.JPG

beispielbild aus den internet: Windows 2017

 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Truls221:

Jesco,

will dich ja nicht belerhen, aber meine vermutungen sind im moment das stecktuning ist dir zu einfach..

 

IMG_3140.thumb.JPG.88e7070c85bc3a33c57fe6bb693a087d.JPG

beispielbild aus den internet: Windows 2017

 

truls, du solltest mal einen kammerjäger bestellen. bei dir knabbern ja schon die mäuse am zylinder rum

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb praktikant:

Es ist nicht so, dass er zu wenig Leistung hat. Er funktioniert gar nicht. Also bis 10500 ca 2-3 PS. 

Ist noch das teil aus bremen, ja. Kann mir nicht vorstellen, dass ich bis stockach den Fehler finde. Bin gerade etwas ratlos.

 

Ich hatte so einen Verlauf mal mit verstopftem ESD. Der Durchgang war fast zu, bzw. variabel, weil die Flöte gebrochen war.

Geschrieben
  • Autor

Saugt er Wasser?

Geschrieben
  • Autor

Die Lamellen machen bestimmt nicht solche unterschiede aus

Dein Kit Jesco, ist der aller erste der verschickt wurde und meines Wissens nach sollten die anpresszungen dabeigewesen dein.

Die Membranblättchen aus Kunstoff waren sogar Leistungsstärker als die  on Carbon von Gerhard, aber immer in verwendung mit den Anpresszungen

Die Lamellen aus Kunstoff mit Anpresszungen aus Carbon war die optimalste Kombination und lief fast identisch zur Vforce2 (cr125) 

Geschrieben
  • Autor

Schick mir mal die Bedüsung vom Vhsb per PN

Geschrieben

War bei meinem 125er gegossenen das selbe...

 

Vieleicht der selbe fehler...falls du fündig wirst sag bitte bescheid...

Wär ewig dankbar dafür...

 

Gruss luk

post-15944-0-57660400-1384111384.jpg

Geschrieben

Ohh jaaaa Gerhard hast gehört , jetzt musst nur noch die noch bessere Membran vom Jesco kaufen und du hast noch mehr Leistung , dann sind die 55 voll:inlove:

Geschrieben

Willst du das jetzt auch gleich editieren und morgen nochmal posten? :-D

Jesco, mal den Auspuff gewechselt gegen nen Originalen DEA / Falc /O.ä?

Bearbeitet von Tim Ey

Geschrieben

Kesco, das hatte mein 58er falc auch, als ich den jolly auspuff getestet hatte

mit nem falc puff ( und sicher auch andere) wat alles i.o.

 

die kurve schwirrt im falc topic rum

 

15000 umin, danach bin ich vom gas :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.