ganja.cooky Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 kenn ich auch von der SF mit dem 2mm längeren Stumpf. Manche Hersteller machen das um mit dem LüRa weiter vom Block weg zukommen um an den Überströmern am Block aussen aufschweißen zu können. ZGP distanzieren und gut. Könnte mir vorstellen das das hier den gleichen Grund haben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) laut hersteller ist davon nix bekannt... Bearbeitet 21. Juni 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 in der anfangszeit der kingwelle gab es das doch schon mal, wenn ich mich recht erinnere. danach hab ich dann nichts mehr von diesem " problem" gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Ich zitiere nochmals die Aussage von Motörhead: ..."Pickuphöhe passt nun, leider zickt wohl noch eine andere Komponente - werde ich der Reichenfolge nach durchtauschen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 is ja jetzt auch nix wildes. Das gab doch schon früher wenn man nen HP4 oder PK Lüfter verwendet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Rietzebuh: is ja jetzt auch nix wildes. Das gab doch schon früher wenn man nen HP4 oder PK Lüfter verwendet hatte. jupp und dafür gab und gibts auch extra distanzbleche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Motorhead unser hp4 fetischist;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb schuggi: Motorhead unser hp4 fetischist;-) Wie wenn das bei einem anderen Schwung jetzt anders gewesen wäre!?! Orig. HP4 is super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Is do keine Kritik Alder, fahr selber Hp4 und weiss halt auch das auch andere dies fahren wie zB. Motorhead! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Am 21.6.2017 um 18:16 schrieb Rally 221: Ich zitiere nochmals die Aussage von Motörhead: ..."Pickuphöhe passt nun, leider zickt wohl noch eine andere Komponente - werde ich der Reichenfolge nach durchtauschen..." hab nun den pickup wieder auf normalposition gebracht und die zgp in summe 2mm distanziert, damits wie mit knetetrick ermittelt zur polradposition passt. neue zündkerze noch dazu und siehe da es läuft wenigstens mal - auch wenn ich die zündung noch nicht blitzen kann ps: grad mal die racing resi ausgedreht, meine fresse ich hab jetzt in der px gefühlt einen sf motor motörhead? Bearbeitet 9. Juli 2017 von Motorhead 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull12345 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hier wieder mal eine Kurve von nen quatrini 232 60hub von mir 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) 20er si vergaser aufgebohrt mit falc 2007 auspuff und 30° vorzündung fix mit 6v unterbrecherzündung? Bearbeitet 2. Juli 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Gesteckt wird der Klumpen mit Sicherheit nicht sein..... @redbull12345 was für Steuerzeiten hast dem reingegrätscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull12345 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Setup Quattrini 232auf 60hub VForce4 35er mikuni 130-190 Vespatronic Hornet eigenbau Bearbeitet 2. Juli 2017 von redbull12345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Dann zitiere doch mal dein Setup.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull12345 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb minderleistungsfahrer: Dann zitiere doch mal dein Setup.... Oben schon eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) war heute mit meinem M252 & Racing Resi am p4 - danke fritz (@ddog) & mike (onkel mikes garage)! vielen dank an @AIC-PX für diesen genialen auspuff, das ding lässt sich dank 1.5mm blech untertourig auch sehr leise bewegen! das alles übrigens mit hp4 polrad, px 12v zündung und 17° statisch, da ich die letzten tage extreme zündungsprobs hatte und es sonst nicht mehr geschafft hätte. Bearbeitet 8. Juli 2017 von Motorhead 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Am 22.6.2017 um 09:15 schrieb Motorhead: hab nun den pickup wieder auf normalposition gebracht und die zgp in summe 2mm distanziert, damits wie mit knetetrick ermittelt zur polradposition passt. neue zündkerze noch dazu und siehe da es läuft ps: grad mal die racing resi ausgedreht, meine fresse ich hab jetzt in der px gefühlt einen sf motor motörhead? Hab heute meinen Rally Motor revidiert. Ich hab 2,0mm Distanz vom Schrauben Kopf bis zum Polrad. Ich verwende 6-Kantschrauben nur mit Scheibe (damit kann ich ohne Polraddemontage von aussen die Grundplatte zum Zündung einstellen öffnen und schließen) . Normal ist glaub Scheibe, Sprengring und Kreuzschlitzschraube. Mit 2mm kürzer hätte ich jetzt ein Problem und könnte keinen Sprengring fahren..... PS: schaut auf dem Bild nach 2-3 mm aus, ist aber nur 2mm mit Schraube und Scheibe ohne Sprengring. Bearbeitet 8. Juli 2017 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 einen sprengring brauchst du da eh nicht und sichern kann er sowieso nichts;-) ich würde einfach schraube mit wellscheibe verbauen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb PXler: einen sprengring brauchst du da eh nicht und sichern kann er sowieso nichts;-) ich würde einfach schraube mit wellscheibe verbauen;-) Ich mach Scheibe und Schraube mit blauem Loctite. Meine ja nur dass die Schraubenkopfhöhe noch höher sein könnte von der Theorie Ich wollte das nur melden, schau mir die Sachen gerne an wenn es Infos gibt.... Bearbeitet 8. Juli 2017 von Rally 221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 ah ok, dann hab ich es falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb Motorhead: war heute mit meinem M252 & Racing Resi am p4 - danke fritz (@ddog) & mike (onkel mikes garage)! vielen dank an @AIC-PX für diesen genialen auspuff, das ding lässt sich dank 1.5mm blech untertourig auch sehr leise bewegen! das alles übrigens mit hp4 polrad, px 12v zündung und 17° statisch, da ich die letzten tage extreme zündungsprobs hatte und es sonst nicht mehr geschafft hätte. 18 PS Vorreso und gute Spitzenleistung... die Kurven von Redbull123 und dir sind schon echt gail. Wenn der Quattrini Zylinder nicht so teuer wäre.... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 17 Stunden schrieb Motorhead: war heute mit meinem M252 & Racing Resi am p4 - danke fritz (@ddog) & mike (onkel mikes garage)! vielen dank an @AIC-PX für diesen genialen auspuff, das ding lässt sich dank 1.5mm blech untertourig auch sehr leise bewegen! das alles übrigens mit hp4 polrad, px 12v zündung und 17° statisch, da ich die letzten tage extreme zündungsprobs hatte und es sonst nicht mehr geschafft hätte. Geiler Scheiß. Hattest du auf den Motor auch mal einen Elton oder BBS hängen und kannst evtl. was zum vergleich sagen? Achja geht die Resi in Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Am 13.4.2017 um 08:23 schrieb Rally 221: Wir freuen uns mal wieder mit einem guten Bekannten der mit seinem M232 einen tollen Motor zusammengesteckt hat. Motor wurde gestern zum ersten mal auf dem Prüfstand getestet Laut seiner Aussage obergeil zu fahren, mit Druck aus jeder Lage. Setup will er nicht groß diskutieren und ist auch nicht im GSF unterwegs. Folgende Werte kann ich weitergeben: + Zylinder M232 unbearbeitet +Steuerzeiten unter 130 und unter 190 +Kingwelle V17 mit 60 Hub und 128mm CNC Pleuel +Auspuff Kingwelle Mussolini +Membransauger Servus, was ist ein Kingwelle MUSSOLINI Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb maxo: Hattest du auf den Motor auch mal einen Elton oder BBS hängen und kannst evtl. was zum vergleich sagen? nein, sowas kommt mir nicht in den sinn. schau dir aber mal woidis test mit dem m244 und boxen an. für die resi musst den @AIC-PX fragen ob er dir einen zusammenfummelt Bearbeitet 9. Juli 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb supermoto: Servus, was ist ein Kingwelle MUSSOLINI Auspuff? Das ist ein Auspuff von Kingwelle den KingofBurnout entwickelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Eine Boxanlage oder Resoschwanz...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Rally 221: Das ist ein Auspuff von Kingwelle den KingofBurnout entwickelt hat. echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 55 Minuten schrieb supermoto: Resoschwanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix1978 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hallo hab von einem Kollegen den Roller hier mit dem Zylinder! Ist das normal das kein 200er Auspuff auf den stützen passt ? Ist zwar nicht viel was da fehlt aber ägerlich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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