Zum Inhalt springen

Teile Suche Lambretta


sukram

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich einmal im Jahr. So wie bei den Schweizer Kühen. Das Resultat: Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. :-P

Und die ungayduldige Edith möchte auch noch was sagen: Hat denn niemand eine Batterie für meine 200SX? Nix funktionieren, nur aussen schön aussschauen...

Bearbeitet von elbanani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bauform ist die gleiche wie bei deutschen GS150 (nicht das "Buch") oder beim Heinkel. Ich hab noch etliche von den Dingern - auch uralte, "schöne" - aber ich glaube für das Porto in die Schweiz bekommst Du ne neue Batterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....soviel zum Werkzeug...

@lummy: Meine läuft bisher so fein aufgrund ausschließlicher Verwendung

von Lamy-Werkzeug und gewissenhafter Schrauberei ;-) (und minderleistung)....bloss bin ich jetzt

aus der gemeinsamen Bertawerkstatt raus und muss mir wieder das

Werkzeug neu sortieren :???:

also wo bleibt der Schmuck :-)

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***SUCHE*** Tool Box door lock :haeh: mit Schluessel. Musste bei mir die Nieten aufbohren, weil es keine Schluessel gibt. Hat jemand ein Schloss mit Schluessel uebrig? Danke & Gruesse aus Griechenland, M210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einmal alle schlüssel zu einer karre verloren. daraufhin hat mir

j.boxenstop für alle schlösser schlüssel angefertigt. die schlüssel sind zwar keine

original-rohlinge, sondern etwas grösser von der "griff"-fläche, aber eine bessere

option als die nachbauschlösser (vor allem toolbox/indisch).

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche den ganzen Schlüsselsatz meiner LIS verloren, Cambridge Lambretta kann nach Nummern liefern (allerdings geringe Auswahl) bei Cox habe ich dann bestellt, originale 6 GBP recuts 5 GBP und Porto 2 GBP da kann man nicht meckern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche immernoch ein LIS Rücklicht, gerne in Silber, aber auch alle anderen Farben gern genommen.

Außerdem suche ich, angeregt durch die Schlüsselgespräche ein Schloss für die Toolbox in gutem Zustand, da das indische dermaßen greislich ist.

Einen originalauspuff in brauchbaren Zustand würd ich auch nehmen. :cheers:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche:

Fast Flow Benzinhahn!

Evtl. würde auch ein defekter reichen, da ich hier auch noch einen defekten liegen habe. Quasi aus zwei mach eins! Bei meinem hier ist das Plastikding abgebrochen, wo das Benzinhahngestänge befestigt wird. Das kann man ja abschrauben. Falls also jemand einen hat, bei dem z.B. das obere Gewinde abgerochen ist, würde mir das auch schon reichen. Kann auch gerne morgen noch ein Foto posten, damit man sieht was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche zur 101% originalisierung der nächsten karre :-D :

für 3. serie

- 1-2 trittgummis in grau

- trittleisten grau für beinschild,links und rechts

- 1-2 bowdenzüge mit schmiernippel

- chrom-zierring sx/tv/special (ohne kratzer)

- schriftzug für seitenhaube "lambretta"

alt,aber unbeschädigt sollten die sachen sein :-D

zum tauschen:

kondensator serie 2,neu

bremsbeläge sx/tv,neu

serveta gummimatten,vorne+hinten,ohne schriftzug

div. kleinkram neu(dichtungen,simmerringe...) und gebraucht(alles mögliche)

ausserdem gesucht:

ein paar seitenhauben für gp,

tausch gegen serveta "lince" seitenhauben(silber,sehr guter originalzustand) möglich

Bearbeitet von sushi-special
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roher fisch: hab noch einiges an neuen trittleisten aus angebrochenen sätzen, mit etwas schleifpapier sehen die auch alt aus. interesse? sonst noch total veranste, also eher zuviel patina.

-stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@motorhuhn

so sollte der seitenhauben-schriftzug aussehen

panellamby.jpg

masse etwa 20x1cm,also recht dünn und zierlich,poliertes leichtmetall

@stefan

klingt gut - das mit den total verranzten trittleisten ;-)

sollte halt nur nichts abgebrochen oder sichtbar gesplittert sein,hauptsache es passt zum rest der karren - die sind ja auch komplett im reiferen alter...

--> biete im austausch verschwommene super8-kurzdoku vom nürburgring "lambretta-sports" :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information