Zum Inhalt springen

Altschüler

Members
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Altschüler

  1. Altschüler

    Altschüler

  2. alle gute zum Ehrentach... @ schmiddy gib gonzo bidde bescheid, was er wann abholen kann!! TOP!!! ..gruß inne heimat rein! Rooooooots
  3. ...unglaublich! der fusch muss raus! in jedem fall.
  4. ...danke danke! Bin am Wochenende in PB - dann stoßen wir nochmal an! - Roooots
  5. uh, der anzoch steht dir aber jut, gonzo! wat hattes mitem ferdchen?
  6. ÄÄääy no-nich gratulieren!!! Das bringt Unglück!!!! -
  7. ...wenn ich mal koorz dawzischen labern darf.... ich gehöre ja zu den wenigen auserwählten die unseren geliebten Hansi auch mal ans Telefon bekommen. Mein Telefonat hat ihn gerade dann 25,- Takkkers gekostet! Die Polenta hat ihn angayhalten wg. Telefonieren-aufm-Rad? ! Gut das Hansi am Morgen schon nen 10er wegen eines nicht funktionierenden Rücklichts an die Schnauzbartträger abdrücken musste. Hehehehehe.... ...haha - Roots
  8. ok... und bremsenreiniger ö.ä. unters polrad... dann hätte man beide seiten gecheckt?!? ..hhhmmm, mal ausprobieren.
  9. gibt es eine möglichkeit festzustellen, ob der motor falschluft zieht? ...klar...wellendichtringe tauschen - und wenn der motor dann sauber läuft hats an den dichtringen gelegen... denke da eher an so einen tipp, wie bremsenreiniger an den dichtring sprühen etc.
  10. hui.... wollte gerade gegeteiliges erwähnen. komme gerade von der sxschrauberei...leute. der karre darf man sich auf gar keinen fall mit offener flamme o.ä. nähern. die gibt ja heftigste spritdämpfe von sich... schrauben geht da nur mit atemschutz... wasn das jetzt wieder fürn scheiß??? hansi, mein liebster... was wünschte dir den vom onkel roots zum jebortstach? ...hansi.... sach mal du bist jetzt mit der it auf du???! haste ne schablone mit tippfolgen auffa tastatur??
  11. na then.....! so wie bei meiner ro(s)t-braunen!?!? Das ist doch super. ist nur nichts für den detaillierten Blick... nachteilig ist dann halt die montage des schlosses. ohne akrobatik kommt man da nicht so gut bei. ..das kann einem bürokind wie misch schon mal schweißperlen aufe stirn bringen!
  12. ...crazy d wird 9/11 die schuld für das schlechte Aussehen geben! @Gonzor - Seitenhaubendiebstahlschutzmaßnahmen? So rischtisch mit Schloß? ..dann aber so, dass man die Schlößer nicht sieht, gell?!
  13. http://ccgi.bowden.force9.co.uk/catalog/pr...roducts_id=2032 - Roots
  14. ich erinnere mich da sehr sanft an eine Schichte vom Kasernenhof. Angebelidsch hat es die Kiste da einer Nebelmittelwurfanlage gleichgetan und für ordentlich Wirbel jesorcht.
  15. Fürn ts1? hab noch zwei im eutiner weg liegen....
  16. wasn summer run ?? ...also spätersten am samstach altstadt??
  17. ....wasn wenn ich auch mal wieder ausschlage? ...ups!!
  18. wurde lang-gefahren und ist (trotzdem) in gutem zustand???
  19. gonzo, ist gut jetzt. meine derzeitige nummer hast du bekommen. meine eltern kennst du auch schon ewig - die beissen auch nicht; also ab inne werkstatt und zange rausholen. meine reuse steht im garten unterm dach; da kannste gleiche deine düsen wieder rausschrauben. den pickup hast du mir ja noch regelrecht in den a**** geschoben, damit meine rostresue endlich mal auf eine treffen "fährt". ...und wer links versetzt in einer kolonne fährt und dannn plötzich stark bremsend nach rechts rüberzieht, darf sich über solche kollisionen nicht wundern - eine scheibenbremse meinerseits hätte da auch nicht mehr ausgereicht. ....
  20. 350er?? werde morgen ne kiste mit nippes und gedöns ordern. unteranderem werden da ein paar pakete pickups bei sein. braucht einer der paderborner noch was - dann bitte wunschzettel an mich. bei mir hat auch alles gehalten; nur der kopp ist mal wieder undicht - deshalb auch die mit einem dampfschiff vergleichbaren geräusche.... - loots
  21. @schmied sicher, dass hansi die rote nummer mit nach hh genommen hat? er hatte mir die zwecks probefahrt gegeben... zum glück habe ich es nie monitert. viellecht liegt die ja gut versteckt inna werchstatt?!? habe sie ihm nach dem tüv-besuch auf jedenfall zurückgegeben... - roots
  22. rusty roots ist auch däbäy...
  23. verstehe ich nicht. die mme ist doch voll im thema drin. die muss so. wollte eichelich nur sagen, dass hansi weder kosten noch mühen scheuen wird das dingen nach seinen vorstellungen zu vollenden. ... marcello, du hast meine ja noch nicht gesehen. da erbricht sich der engländer-retaurations-fetischist schon bei kurzem blickkontakt aus der ferne. die detailansicht bringt pocken auf die netzhaut - ganz zu schweigen von den sich spontan bildenden pestbeulen bei hautkontakt. oder wie ein hirnloser düsseldorfer neulich meinte: "da wirste ja blindsichtig bei."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information