Zum Inhalt springen

Altschüler

Members
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.ruhtz.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

1.752 Profilaufrufe

Leistungen von Altschüler

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Altschüler

    Altschüler

  2. alle gute zum Ehrentach... @ schmiddy gib gonzo bidde bescheid, was er wann abholen kann!! TOP!!! ..gruß inne heimat rein! Rooooooots
  3. ...unglaublich! der fusch muss raus! in jedem fall.
  4. ...danke danke! Bin am Wochenende in PB - dann stoßen wir nochmal an! - Roooots
  5. uh, der anzoch steht dir aber jut, gonzo! wat hattes mitem ferdchen?
  6. ÄÄääy no-nich gratulieren!!! Das bringt Unglück!!!! -
  7. ...wenn ich mal koorz dawzischen labern darf.... ich gehöre ja zu den wenigen auserwählten die unseren geliebten Hansi auch mal ans Telefon bekommen. Mein Telefonat hat ihn gerade dann 25,- Takkkers gekostet! Die Polenta hat ihn angayhalten wg. Telefonieren-aufm-Rad? ! Gut das Hansi am Morgen schon nen 10er wegen eines nicht funktionierenden Rücklichts an die Schnauzbartträger abdrücken musste. Hehehehehe.... ...haha - Roots
  8. ok... und bremsenreiniger ö.ä. unters polrad... dann hätte man beide seiten gecheckt?!? ..hhhmmm, mal ausprobieren.
  9. gibt es eine möglichkeit festzustellen, ob der motor falschluft zieht? ...klar...wellendichtringe tauschen - und wenn der motor dann sauber läuft hats an den dichtringen gelegen... denke da eher an so einen tipp, wie bremsenreiniger an den dichtring sprühen etc.
  10. hui.... wollte gerade gegeteiliges erwähnen. komme gerade von der sxschrauberei...leute. der karre darf man sich auf gar keinen fall mit offener flamme o.ä. nähern. die gibt ja heftigste spritdämpfe von sich... schrauben geht da nur mit atemschutz... wasn das jetzt wieder fürn scheiß??? hansi, mein liebster... was wünschte dir den vom onkel roots zum jebortstach? ...hansi.... sach mal du bist jetzt mit der it auf du???! haste ne schablone mit tippfolgen auffa tastatur??
  11. na then.....! so wie bei meiner ro(s)t-braunen!?!? Das ist doch super. ist nur nichts für den detaillierten Blick... nachteilig ist dann halt die montage des schlosses. ohne akrobatik kommt man da nicht so gut bei. ..das kann einem bürokind wie misch schon mal schweißperlen aufe stirn bringen!
  12. ...crazy d wird 9/11 die schuld für das schlechte Aussehen geben! @Gonzor - Seitenhaubendiebstahlschutzmaßnahmen? So rischtisch mit Schloß? ..dann aber so, dass man die Schlößer nicht sieht, gell?!
  13. http://ccgi.bowden.force9.co.uk/catalog/pr...roducts_id=2032 - Roots
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information