Zum Inhalt springen

Teile Suche Lambretta


sukram

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine nicht zerlegte Lambretta (sehr gerne auch Serveta) mit dt. Papieren ohne Motor, da die Restaurierung meiner eigenen Serveta mir die letzten Haare und meine wenige Freizeit raubt...

Gerne auch Tausch gegen zerlegte/komplette Serveta (inkl. div. Sitzbänke und Zubehör) ohne Papiere/Motor mit ggfls. Wertausgleich in Form einer prof. Industrielackierung.

Bitte alles anbieten (auch Cutdown etc.) - bitte nur per Email, da ich nicht so häufig online bin.

Danke euch und Gruß,

Thorsten

Edit 1: Kontakt bitte per Email, nicht PM.

Edit 2: Original LI 2/3 bitte nicht anbieten.

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

?machbar ist alles ? zumindest für den Tüv ? und wenn du die Birnen direkt anlötest! Was glaubst du, was ich schon für Fassungen basteln musste ? wenn's danach ginge, würde ich seit Jahren kein Auto mehr fahren? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche:

Dansi Polrad für Kontaktzündung von LIS 125. . Also, wer so ein Polrad hat, schnell mal PM an mich.

(Konus ist nicht vernietet, sondern verpresst oder so,

Zündgrundplatte ist mit 5 Spulen bestückt... im "Manual" wird die Zündung irgendwie 6 Pole Magneto etc. genannt.)

Grüsse

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche GP Rücklicht . Am besten Original und gerne verranzt !!

darf auch bißchen was abgebrochen sein, seitlich zum Rahmen hin? (weiß nicht, wie man es da abbricht) wird aber original sein.

selber hätte ich so gerne eine italienische gp-lenkkopfabdeckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information