Zum Inhalt springen

Muschiblitz!


Empfohlene Beiträge

O_o ihr bringt mich etwas in verlegenheit...

 

1. ihr seid die geilsten!  :wheeeha:

2. das aldibier saufen wir nicht wegen unsrer chronischen studentischen pleiterkeit, sondern weil die spritkosten bis zum 400m weiter entfernten sky zu hoch sind und glasflaschen schlechter auf der vespa zu transportieren sind als die plastik-sixer...

wir sind zwar echt dauerdurstleidend, ich weiss eure geste auch wirklich sehr zu schätzen und sage niemals nie nein zu biers, aber spendet doch lieber die kohle ans gaysf, dem ich diese enorme resonanz und mithilfe verdanke!

 

momentan bin ich im exil bei madam, aber dienstag gibts wieder großes kino incl grillen, schrauben, saufen in kiel. dann soll auch der motor das erste mal tönen. ich will mindestens mir beweisen, dass ein 125er problemlos mit nem 16er gaser funktioniert!

 

cheereo!  :cheers:

Bearbeitet von pedalo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash:  smilies benutze ich nur im äußersten notfall.... so viel dazu.

 

kann doch nicht sein das man euch jungen seichern immer das leben erklären muss.

 

stell dir mal vor ( wärst single) du stehst an der bar, und es kommt die wahnsinns frau vorbei ( nicht die die du als besoffen nachts um 4 mit heim nimmst, die sehen alle gut aus )

sie sagt hallo und klärt dich sofort darüber auf was sie mit dir vor hat, ohne vorspiel ohne geblubber, und verspricht dir zum warm werden den besten blowjob den du jemals haben wirst.

sie will kein geld, keinen drink,  keine telefonnummer, den sie ist nur noch heute im lande und reist morgen früh nach takatukaland zurück.

sie sucht auch keinen schlafplatz, sie wird die ganze nacht wach sein.

deinem kumpel der neben dir steht  läuft schon so viel sabber aus em mund , daß  franzosen schon anfangen sich um die pfütse zu versammeln .

sie streift sich durchs haar und  fragt ungeduldig: : " can we go now ?"

jetzt kommts drauf an,

variante 1: du kannst weiterhin mit deinem kumpels in der bar abhängen, und es wird wie immer laufen :

blickkontacke mit dem anderen geschlecht , mut ansaufen, auf der tanzfläche abzappeln, und irgendwann merken das sogar die ganz verzweifelten mädels ihre koffer packen, weil ihr euch mal wieder dermaßen daneben benommen habt.

oder

variante 2:  schnapps dir deine jacke, das babe,  und winkst mit nem :-D im gesicht deinen kumpels.

 

mein voller ernst, würdest du in verlegenheit geraten, in bescheidenheit versinken und variante 1 wählen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein voller ernst, würdest du in verlegenheit geraten, in bescheidenheit versinken und variante 1 wählen ?

 

f**** me, voll erwischt. genau dieses szenario hatte ich mal, incl variante 1. habs bitter bereut...

 

 

 

also 133 DR läuft mit 16er Gaser. Jedenfalls Kurzstrecke...

 

na dann werde ich wohl nen 16.10er testen müssen sobald die karre auf der straße ist und gut läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast so gut wie beim saufen die vollbusige, hübsche frau am tresen zu vergessen, die gerade dringend nach der handynummer gefragt hatte und noch meinte "vllt geht heut ja noch mehr *zwinker*". halbe stunde später wiederkommen und verdutzt fragen "du hier". ohrfeige kassieren und alleine pennen...

 

off-off-topic: die karre hat funken! morgen mal riskieren den motor anzureissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geburtstagsausbeute:

 

 - endlich nen kabelchoke für die pedalo, damit ich nicht bei jedem start den sitz hochklappen, werkzeugbox rausnehmen und klappchoken muss!

 - eine wiederbefüllbare spraydose die über ein fahrradventil mit luftdruck versorgt wird. geil!

 

 

danke jungs  :inlove:

post-39512-0-53478300-1413913926_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information