Zum Inhalt springen

Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

In Freiburg kämpft sich gerade die Sonne etwas durch den grauen Wolkenhimmel.

 

Das ihr`s schafft denke ich mir eh, aber was noch alles flöten geht,

das ist ja das Interessante :-D

 

@Adrian: Die Rennmöhre lass ich Zuhause........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb vesponex:

Es geht weiter....

image.jpeg

:thumbsup:

 

Sagt mal, warum ist der Roller vom Adrian/oder Adrian so klein/niedrieg?

Federbein draußen gelassen oder so schwer bepackt ?

Ah jetzt, die Ersatzteile ziehen natürlich runter.....

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem schrauben ist vor dem schrauben, Panne auf der AB nach 45km. Das schon fast unglaublich :aaalder:

 

IMG-20160513-WA020.jpg

 

Silberrücken hat die S&S Kupplung geschrottet.

 

IMG-20160513-WA022.jpg

 

Bei der weißen PK ist der Stoßdämpfer lose und die Zündkerze hatte kein Bock mehr 

 

IMG-20160513-WA021.jpg

 

Silverback kommt wohl erst mal in die Wohndose :-(.

 

Infos folgen. 

Bearbeitet von insidedev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Bild...........darauf hab ich eigentlich schon gewartet (aber nicht erhofft).

Wie beim ersten Reisebericht, das "Schrauben auf dem Standstreifen".....kennen wir ja....

 

...aber das Bild ist geil mit dem ADAC....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb insidedev:

 

Silberrücken hat die S&S Kupplung geschrottet.

 

Bei der weißen PK ist der Stoßdämpfer lose und die Zündkerze hatte kein Bock mehr 

 

 

 

Und ich hab Kai noch gesagt das die Kupplung sich scheiße anfühlt:crybaby:

 

Und ne neue Mutter wurde am PK Stoßdämpfer verbaut......:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanke in Göttingen und somit hinter sich gelassen :thumbsup:, im mom läuft es (Motto war ja lass laufen).

 

Tagesziel ist wimre Würzburg, also noch paar Meter zu machen.

 

O-Ton @pedalo:

 

Läuft!!

Geiles Wetter, volle Kapelle Autobahn

115 Sachen

is das geil

 

 

Jungens, gogogo :thumbsup:

 

 

BTW, hat Fux jetzt Bronze :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information