Zum Inhalt springen

Lambretta-BlaBla


Arthur

Empfohlene Beiträge

Der Halter arbeitet scheinbar bei der Polizei. Somit ist bei der Kiste alles in Ordnung. Sowohl von der Beschreibung (Vespa) als auch vom Preis (günstig). Die Polizei hat ja immer recht! Außerdem ist der Text für die Kids der Straße geschrieben, der Halter musste sich sicherlich richtig überwinden die ganzen grammatikalischen Fehler da einzubauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Karre wurde vermutlich nicht in Europa restauriert, aber das Ding ist bis auf die klassischen Fehlgriffe in die VA Kiste sooooo schlecht nicht geschraubt. Hab die Bilder zwar nur auf dem smarten Telephon betrachtet, aber keiner der klassischen Asia Fallstricke gefunden....

Den Motorenanschlaggummi darf man übersehen. Um es auf den Punkt zu bringen, hier im GSF gibt es definitiv schlechter geschraubte Kisten...

Klar aus wie vielen Rahmen das zusammengebrutzel wurde sehe ich so nicht, auch den Spachtel müsst man kontrollieren. Aber ansonsten Sehe ich nicht was ihr da seht. Preis und Farbkombinationen geht für eine S2 garnicht, aber das ließe sich ja ändern respektive verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

 

Eine klassische schweizer Wertbeurteilung !

 

Nichts wirklich begutachten, alles gut heißen, und damit zweifelhafte Werte schaffen.

Hat ja mit dem ausgeschlagenen Zahngold der Juden auch schon gut geklappt....

 

So einem Seelenverkäufer per Handybild die Absolution zu erteilen, ist doch unter deiner Würde !

Wenn auch nicht der, unter deiner "Landsleute".

 

Vielleicht ist das ja auch nur der umgerechnete, aktuelle Betruegerli-Wert, oder wie heißt eure Währung nochmal, vielleicht ist der Preis für den Restraum Europas ja normal ?

 

Also ca 1300€ nach gewissenhafter Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis entspricht nicht dem Gegenwert, ansonsten sehe ich da bis auf die VA Geschichte keine absoluten Fehltritte. Die Qualität des Rahmens kann ich nicht beurteilen, die Rahmennummer passt zu einer späten S2, hier Rainer schon schrieb. Die Züge sind relativ sauber verlegt, die Elektrik ist auch auch schön platziert.

Es gibt eben Asia und Asia Geschichten das hier gezeigte Exemplar ist, was nach einer Photobeurteilung nach möglich ist, sicher eines der besser gearbeiteten Exemplare.

Ansonsten soll man mir doch bitte nennen, was den Roller anhand von den Bildern beurteilt, zu einem Seelenverkäufer stempelt! Fakten bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Eine klassische schweizer Wertbeurteilung !

Nichts wirklich begutachten, alles gut heißen, und damit zweifelhafte Werte schaffen.

Hat ja mit dem ausgeschlagenen Zahngold der Juden auch schon gut geklappt....

So einem Seelenverkäufer per Handybild die Absolution zu erteilen, ist doch unter deiner Würde !

Wenn auch nicht der, unter deiner "Landsleute".

Vielleicht ist das ja auch nur der umgerechnete, aktuelle Betruegerli-Wert, oder wie heißt eure Währung nochmal, vielleicht ist der Preis für den Restraum Europas ja normal ?

Also ca 1300€ nach gewissenhafter Kontrolle.

Ich denke, hier werden recht eindeutig Grenzen überschritten. Vor allem wie passend zum gestrigen Tag. Das Gold, dass jemand annahm, musste erstmal dorthin kommen, oder?

Ich halte die Äußerungen jedenfalls für deutlich geschmacklos.

Dass irgendjemand auf die Provokation reagieren würde, war ja sicher berechnet. Jetzt bin's halt ich. Und ja, es kommt auf die Lesart an - man kann es so oder anders verstehen (sollen), aber bitte, das muss nicht sein.

Bearbeitet von M210
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup: Ich fand das auch ziemlich hart zu lesen. Da sollte sich der Verfasser nochmal seinen eigenen Text ganz genau durchlesen... 

 

Nö, nicht noch einmal durchlesen. Sondern einfach löschen und sich entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte eine kurze, kleine Steinigung des sukrams mit Pingpongbällen für angebracht. Trotzdem muss zu seiner Entschuldigung angemerkt werden, dass er als kleines Kind in die Schweiz entführt worden und dort in einer Berghütte in Graubünden unter schlimmsten Bedingungen aufgewachsen ist. Er musste barfuß Ziegen hüten, bekam Schimmelkäse und saure Milch zu trinken. Erst mit 11 Jahren konnte er fliehen und erreichte, eingeklemmt unter einem LKW über der Achse liegend, heimatlich deutschen Boden. Daher rührt seine Wut auf alles Eidgenössische.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte eine kurze, kleine Steinigung des sukrams mit Pingpongbällen für angebracht. Trotzdem muss zu seiner Entschuldigung angemerkt werden, dass er als kleines Kind in die Schweiz entführt worden und dort in einer Berghütte in Graubünden unter schlimmsten Bedingungen aufgewachsen ist. Er musste barfuß Ziegen hüten, bekam Schimmelkäse und saure Milch zu trinken. Erst mit 11 Jahren konnte er fliehen und erreichte, eingeklemmt unter einem LKW über der Achse liegend, heimatlich deutschen Boden. Daher rührt seine Wut auf alles Eidgenössische.

Das erklärt ja dann so einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information