Zum Inhalt springen

Scomadi Automatenroller 50/125/300/400


Stampede

Empfohlene Beiträge

Weiß evtl jemand was die 300er kosten soll ?

Sqooter in Österreich hat einen Einführungspreis von 4499€ ab April.

www.sqooter.com

Dürfte in Deutschland ohne Nova und mit geringerer MwSt. einiges billiger sein.

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in (Nord- bzw. Ost-) Deutschland bereits Händler, die die 300er anbieten werden?

 

Da mein rechtes Knie bzw. Bein nach meinem Unfall Anfang des Monats u.U. nicht mehr dazu geschaffen ist, eine Fußbremse anständig zu bedienen und ich zum Glück nicht Schhuld an dem Unfall war (ergo Schmerzensgeld, Schadenersatz und Verdienstausfall), kann ich mir die Anschaffung so einer TL300 in Weiß oder Orange als Alltagskarre mit geänderten/minimalisierten Lenkerarmaturen und kleinen, schwarzen LED-Blinken vorn und hinten gut vorstellen, zumal die dank 30 Kilo weniger als ne GTS auch schneller als diese sein dürfte, ohne dass ich da gleich mit dem elektronischen Malossi-- und/oder PM-Voodoo ran müßte...

 

Und ja, ich versuche, meine handgeschaltete Spanierin trotzdem noch weiter zu fahren, zumal ich da mein rechtes Bein beim fahren wenigstens ausstrecken kann, anwinkeln wird wohl nicht mehr so gehen wie vorher.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der englische waren viele Bauteile aus Carbon. Und das ist ja auch eine Art von Kunststoff. 
So ist es auch bei den neuen so. Die sind aus Kunststoff. 

 

Stimmt:

50er Motor ist ein Peugeot (AC)

125er Motor ist ein SYM (AC)

beides 4T

 

Preise: 1.899,- und 2.299,-

 

Ist wer auf der Intermot in Köln? Da gibt es einen großen Stand.

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in (Nord- bzw. Ost-) Deutschland bereits Händler, die die 300er anbieten werden?

 

Da mein rechtes Knie bzw. Bein nach meinem Unfall Anfang des Monats u.U. nicht mehr dazu geschaffen ist, eine Fußbremse anständig zu bedienen und ich zum Glück nicht Schhuld an dem Unfall war (ergo Schmerzensgeld, Schadenersatz und Verdienstausfall), kann ich mir die Anschaffung so einer TL300 in Weiß oder Orange als Alltagskarre mit geänderten/minimalisierten Lenkerarmaturen und kleinen, schwarzen LED-Blinken vorn und hinten gut vorstellen, zumal die dank 30 Kilo weniger als ne GTS auch schneller als diese sein dürfte, ohne dass ich da gleich mit dem elektronischen Malossi-- und/oder PM-Voodoo ran müßte...

 

Und ja, ich versuche, meine handgeschaltete Spanierin trotzdem noch weiter zu fahren, zumal ich da mein rechtes Bein beim fahren wenigstens ausstrecken kann, anwinkeln wird wohl nicht mehr so gehen wie vorher.

 

Scheiße! Echt so schlimm? Vor so 'nem Fuck hatte ich immer Angst. Dir auf jeden Fall gute Besserung und dass Du nach der Runderneuerung wieder auffe Beene kommst.

 

Um On-Topic zu bleiben: Ich finde das Teil gar nicht schlecht. Werde es mir mit Sicherheit nicht kaufen, aber, verglichen mit den Design-Unfällen des Wettbewerbs - Vespa-Missgeburten inklusive - eine optisch echt akzeptable Sache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Werd mir eine 300er gönnen, ich muss halt noch ein wenig Geld zusammensparen! Oder einen anderen Roller verkaufen.

 

@sqooter:...oder gibts die auch mit etwaigen Finanzierungsmöglichkeiten (Teilfinanzierung, Vollfinanzierung, Leasing, Fahrzeug in Zahlungnahme.......)?

 

MfG,

möh-Kuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information