Zum Inhalt springen

Lacona55

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lacona55

  1. Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich kenne denn Hersteller nicht. Daher meine Frage taugt die Welle was oder nicht?
  2. OK dann bestell ich mir das Teil gleich mal. Schau ma mal ob das Teil was ist.
  3. Servus kurze Frage paßt diese Kurbelwelle von Sip nicht . https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+sip+performance+_45240100. Hat ja 58 116 oder ist die eher nix.
  4. Hab sowas schon geschweißt , sah auch recht gut aus, aber konnte es aus Sicherheitsgründen nicht verantworten das Teil raus zu geben. Wirf es lieber weg und besorg dir nen neuen. Nicht das du dich wegen so nem Mist auf die Nase legst .
  5. Nimmer lang dann is soweit
  6. Warum machst du nen Umweg über Spanien? S&S befindet sich nach dem Umzug nämlich dort.
  7. Is Top .... hab mehrere davon schon verbaut. Passen 100 % Qualität ist Top.
  8. Respekt zu deiner Arbeit und zu deiner Geduld all die Kleinteile und mechanischen Anbauteile in Eigenleistung so zu reproduzieren. So a Geduld möcht i a ham.
  9. Bei mir ist einfach nur die cosa Motor Nummer eingetragen. Denn Rest War irrelevant bei der Abnahme.
  10. Da wo geschweißt wurde befindet sich der Lenkanschlag. Verbiegt bzw verformt sich gerne mal zb wenn die Kiste umgefallen ist oder nen Sturz hatte. Dabei ist anscheinend das Blech gerissen und es wurde via Schweißpunkt repariert. Also nix was mich grundsätzlich beunruhigen würde .
  11. So eine scheiße bin ja gespannt was bei mir alles nicht paßt Vorallem reklamieren wird unmöglich sein da ich das Gehäuse bereits bearbeitet habe. Da bekommst ja s Kotzen vorallem für die Kohle.
  12. Schön erklärt hab schon mal nen Auspuff formiert mit Alu Band zugeklebt .Gasverbrauch is halt schon nicht unerheblich. War aber auch normal schwarzes Material, Wurzel war natürlich top. Aber ob sich der Aufwand lohnt steht in denn Sternen.
  13. Das ist kein Rohr sondern Vollmaterial. ...Rohr is keine gute Idee selbst Ausbetoniert schwindet der Beton beim trocknen und du hast ne extreme unwucht.
  14. Unsere Rolle ist aus Abfallteilen die beim Brennschneiden raus gefallen sind zusammen gebraten worden . Und nein da fällt nix auseinander , dawurde ne extreme Fase dran gezaubert und Up ( unter Pulver ) geschweißt. Welle vor dem Bearbeiten ca 560 Kilo.
  15. Servus Mal ne Frage in die Runde welches Rändel Werkzeug verwendet ihr zum Rändeln der Walze . Gruß Erich
  16. 130 70 10 hab ich in neu daheim liegen wenns is kannst denn erwerben . Glaub is a Schwalbe bis 160 km , bin mir aber nicht ganz sicher .
  17. Schick mir mal Bilder Mfg Erich
  18. Falls jemand so ein teil zu verkaufen hat gerne zu mir
  19. Genau so .... so kannst über beide Sitze die LAGERGASSE ermitteln bzw ob beides zueinander fluchtet .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information