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Scomadi Automatenroller 50/125/300/400


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die ist super und ich kenne schon einige Leute die sich eine gekauft haben und ich hole mir nächstes Jahr auch eine (meine GTS geht dafür weg: klar)

 

Deshalb mache ich demnächst auch ein eigenes Topic auf 

Hatte bisher nur noch nicht die Muße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frage an die Scomadi Fahrer und Kenner:

 

Wieso haben die Scomadi Forklinks diese Aufnahmen im Roten Kreis? 

Haben die zusätzlich zu den aussen liegenden Stossdämpfern auch noch in der Gabel Federn oder gar Federführungsstangen wie bei Lambretta, oder für was sind diese Vertiefungen? 

 

Screenshot_20221128_203908.thumb.jpg.018cef7ce14b78013f9b9c9281f2a410.jpg

 

Nächste Frage:

 

Welches Modell genau hat diese in Zugstufe einstellbaren Stossdämpfer montiert und wo kann man die kaufen? 

 

Screenshot_20221125_173202.thumb.jpg.530f5778ff436bd1abfbd94426ae1ef1.jpg

  • Haha 1
  • 9 Monate später...
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Humma Kavula:

So, wie man in Thailand schonmal echte Frauen mit Ladyboys verwexeln kann, so ist das da wohl auch mit RA und echten Lahmberten... 

Ich habe weder Lahmis noch RA gesehen. LB's schon........

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bitte nicht steinigen, hat jemand Erfahrungen mit der Scomadi TT 125 gemacht. Ja ich weiss, alles scheisse weil 4 Takt und *Retro und und und. Geht mehr um Technik, Fahrleistung, Zuverlässigkeit. 

 

Ist nicht für mich, schaue sie aber mit an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mein Nachbar fährt seit Jahren mit der Scomadi TT125 täglich zur Arbeit. Bei Wind und Wetter, auch im Winter. Bisher unauffällig. Kleinigkeiten wie z.B. ein abgerissener Auspuffbolzen waren die einzigen Aufreger bis heute.

Geschrieben

Ich hab so nen 125er Einspritzhaufen zu Hause für die Kinder gekauft.

Zuerst 2x Benzinpumpe im Arsch, dann die Ventildeckeldichtung defekt und jetzt die Verbindung zum Ansaugstutzen undicht.

Ersatzteile gibt´s glaube ich so gut wie keine.

 

 

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  • Beiträge

    • 😂 So wie mein Renner geknistert hat in Stockach. Ich bin jetzt nach dem Rennen auch mal dazu gekommen die Verdichtung auszulitern, war hoch.... 😂 Bist du in Karlshöfen/Bremen? Arg viel... 19nm was der Hersteller sagt reicht da vollkommen aus. Da könnte schon der Fehler liegen. Sind die Reibspuren jetzt noch auf Höhe der Stehbolzen und in Regionen wo thermische Belastung nicht hoch ist, hast du wahrscheinlich deine Fehlerquelle.  Viel Erfolg auf jeden Fall, auf das der Hobel danach wieder gescheit läuft 🍻
    • Bekomme ich einen klassischen Curly Franz auf den M200 cylander geschraubt?  So vom Auslass und den stehbolzen aus gesehen?  Hab da ein klitzekleines TÜV Thema anstehen 
    • Hallo zusammen.   17Ich habe seit rund einem Monat TÜV auf meiner PX und meine Motorumbauten alle eingetragen. Es ist der SIP "legal" Kit mit dem Polini 177, 24er Vergaser und dem SIP Performance Auspuff.  Das alles steckt in einem Malossi gehäuse. Blöderweise habe ich das Getiebe von einer 200er eingebaut. Jetzt nach vier Wochen bin ich zum Entschluss gekommen, dass das Getriebe einfach zu lang übersetzt ist.  Vorallem der vierte Gang ist zu lang und ich werde beim hochschalten in diesen wieder langsamer.  Meint ihr, dass man das mit einer anderen Primärübersetztung noch abfangen kann oder sollte ich doch lieber das Getriebe tauschen. Ich hoffe, dass ich mir das Motor spalten ersparen kann.    Viele Grüße   Hannes 
    • Den Schaltplan von Italkast hast du ja schon, den Schaltplan vom Bgm Kabelbaum findest du als Download beim Scooter Center. Nur zur Info; ohne irgendwelche Garantie, grün vom Kabelbaum auf rot,-schwarz zur CDI ( Absteller), blaue vom Kabelbaum muss bei dir mit dem roten von der Zündung verbunden werden, Blau von der Zündung geht 1x zur CDI und 1x zum Kabelbaum schwarz. 
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