Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

hatte mir nen polini tourer mit ner 2,34er primär und nen malle fun/qm racer :-D .

dann noch ein bischen auspuff experimentiern

und nen neuen lack und sonstige kleine veränderungen hat meine pv dann auch nor verdient.

edit

bevor ichs vergesse beim malle racer sollten mindestens 26,7 ps rausschauen und ein mörderband ;-):-D

*duck*

Bearbeitet von V5B3T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, vielleicht lacke ich meine Karre noch Kriegsmarine-Grau, n'Drop mit eckigem Scheinwerfer wär auch nett, 30er Mikuni+HP4 um noch bissl zu kitzeln ;-) , Polster für die GFK-Sitzbank :-D

Is einiges zu tun... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich habe das gleiche vor wie letztes Jahr - habe nämlich noch nicht angefangen  :-D   :-D

dann bin ich wenigstens nicht der einzige, dem's so geht... das problem an der sache ist halt, daß zu den "winterprojekten 2003" jetzt auch noch die "winterprojekte 2004" kommen. wird schon werden...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Chassis für mein XX PS-Projekt ( :-D ) nimmt langsam Form an, gestern wurde fleissig gezinnt und ne Blechnase angeschweisst.

Nur noch Schweisspunkte verschleifen und ein bisschen zinnen, dann gehts endlich zum Beschichter :-D

bs.jpg

zinn1.jpg

zinn2.jpg

Wer mal sehen will wie WIG-Schweissen aussieht -> Video (Achtung, 5MB...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-D

Gezinnt und geschweisst hat zugegebenermassen der Gerhard (danke nochmal :love: ), ich hab nur die Vor- und Nacharbeiten gemacht. Zinnen scheint aber gar nicht so schwierig zu sein wie immer erzählt wird, beim zweiten Versuch hats schon prima funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Abende vor dem Fernseher verbracht... und mir dabei verstärkt Gedanken über die Pferdezucht gemacht- und da gibt´s jetzt auch schon ein paar Ergebnisse, was den Ansaugstutzen betrifft.

Lustig waren die Kommentare der Nachbarn, ob mein Sohn gezündelt habe, weil es so stinkt. Ich hab dann aber nur gesagt, wir haben Wachs geschmolzen (und dabei aber für mich behalten, dass sich dieses im Backrohr entzündet hat), und ein Nachbar meinte nett grinsend und verständisvoll, er habe früher auch mal Kerzen gegossen, und das hat auch so gestunken :-D

ans1.gif

ans2.gif

ans6.jpg

ans7.jpg

ans8.jpg

ans9.jpg

ans10.jpg

ans11.jpg

ans12.jpg

ans13.jpg

ans14.jpg

ans4.jpg

ans3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letzte Woche bei meinem einen Winterprojekt von 2002 Gewindebuchsen in die Zylinderfußdichtfläche gesetzt, war quasi das Projekt Stockach 2003, wenn ich am Ball bleib fährt das 2005 oder 2006 zum ersten Mal. Wenn ich dann noch weiter durchhalte dann läuft das 2007 richtig gut und ist 2008 oder 2009 dann ausgereizt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letzte Woche bei meinem einen Winterprojekt von 2002 Gewindebuchsen in die Zylinderfußdichtfläche gesetzt, war quasi das Projekt Stockach 2003, wenn ich am Ball bleib fährt das 2005 oder 2006 zum ersten Mal. Wenn ich dann noch weiter durchhalte dann läuft das 2007 richtig gut und ist 2008 oder 2009 dann ausgereizt :-D

<{POST_SNAPBACK}>

mit graf zahl gefrühstückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,...ich will auch mal!

Da dies erst mein 2ter "Vespa-Winter" ist und ich letzten meine PK schön gemacht habe, kommt nun folgendes:

1. Sparen auf Motorradführerschein, damit ich im Frühjahr anfangen kann...

2. Nen günstigen und guten T3 aufstöbern und fertig machen für den Sommer und Vespatransport

3. für die PK (optisch ist sie ja schon der Hammer!!!)

- Bitubos

- endlich mal ne Vernünftige Bereifung

- 85er DR

- 19.19er

- Membran Ass

- 3.00er

4. V50L, Rundlenker, 3 Gang, Ital. Import ohne Blinker mit Blechnase

- Trittbrett neu einschweissen,

- Sandstrahlen und Pulvern lassen

- lackieren

- PK Gabel

- 12 Volt Zündungsumbau

- 50er DR

- 16.16er Gaser

- ET-3 Banane

Ich hoffe das schaffe ich alles, da ich bisher nur die v50L zerlegt habe, aber das passt schon... :-D

Ich freu mich!

Grüße aus dem Norden

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information