Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Ne, geht eigentlich, und der ist so alt wie ich und fährt nebenher noch KTM Super Motor und da auch keine normale, verflucht.

Ach ja, die originale Königin hab ich noch nciht erwähnt.

Man, ich bin neidisch, verdammt!

Ich würde mir ja schon über eine abartig den Wolf freuen, verdammt verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SS wird doch nur überbewertet... :wasntme: Wer richtig clever ist, der kauft sich jetzt günstig ne gutr gebrauchte PK XL2 Automatik Elestart 1. Serie, stellt sie warm und trocken inne Garage. Die Kartre ist in 20 Jahren richtig selten und wird zum Anlageobjekt... :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SS wird doch nur überbewertet... :wasntme: Wer richtig clever ist, der kauft sich jetzt günstig ne gutr gebrauchte PK XL2 Automatik Elestart 1. Serie, stellt sie warm und trocken inne Garage. Die Kartre ist in 20 Jahren richtig selten und wird zum Anlageobjekt... :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Willst du eine haben? Ich hätte da noch eine... hat nur ziemlich viel Staub angesetzt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:love:

Der Meister-wußte er,was er da übernebelt-oder war das eher nebensächlich???

<{POST_SNAPBACK}>

Der wusste schon, was das ist...Die Motorklappe hatte z.B. eine kleine Macke im Lack, ich hätts gelassen...aber Nein das wird nochmal komplett neu gemacht..."bei dera SS da muass scho ois bassn" :grins:

Und ja ER hatte später schon so eine Maske auf, ich hab zugeschaut und hatte KEINE....aber so schlecht wars garnicht... :-D mmmh :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fährt

ENDLICH

Mein Winterprojekt ist endlich fahrfähig. ( Supisprint Fake )

zwar noch nicht mit dem Polini Motor :wasntme: , aber dafür mit ner originalen Primavera Maschine.

Für den Anfang. :wasntme:

Und ja: Das Ding liegt so geil auf der Straße, mit den 3,50 - 10ern u. der PK Gabel.

Alte Carbone oder so Dämpfer hinten u. vorn.

HURRA

boah, ich hab mich jetzt erstmal 2 Tage mit ner PK Maschine abgequält, die da eigentlich rein sollte.

Die hat keinen Mucks von sich gegeben - und ich weiß nicht mal warum. :haeh: :grins:

egal, heute gibts mindestens 5 Bier. :-D

gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt geht es weiter, ist versprochen.

Ich brauchte nur mal endlich was zu fahren, und bin auch froh endlich mal den Supersprint Lenker ausprobiert zu haben.

Funktioniert besser als ich dachte.

Danke u. Gruß :-D

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher ein Sommer-Projekt!

DR 133, 24er Dello, Ori-Übersetzung (PV), Ori-LüRa, Polini Left, Kontakt-Zündung

goes to; -> 136 Malle, 27er TMX, HP4, ETS-Schali-welle, Auspuff:????? XL-Zündung!

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss erst noch n neuen Badeanzug kaufen  :-D

gruß

Uschi

<{POST_SNAPBACK}>

moin moin alder,

was gayt nu?? :-D

hey..ich hab meine SF zu 90% fertig..heute noch den gaser drauf u. ankicken..drück mal die daumen,dass der motor nach 5 jahren wieder einen mucks von sich gibt!! :wasntme:

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information