Zum Inhalt springen

insomnio

Members
  • Gesamte Inhalte

    934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.322 Profilaufrufe

Leistungen von insomnio

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kurze Anmerkung: Das stimmt nicht. Beim SHB-Vergaser ist Rausdrehen der Gemischeinstellschraube fetter.
  2. @Motorhuhn: Kannst du ein paar Infos zum Thema "Alu Löten" geben? Z.B. ein Link oder so?
  3. Nö. Da unten wird?s ja eigentlich gar nicht wirklich heiß. Ob Kaltmetall nun der Weisheit letzter Schluss ist oder ob Schweißen besser ist... Kaltmetall KANN halt wieder abgehen, beim Schweißen KANN sich das Gehäuse verziehen. Glaubensfrage.
  4. Wenn das Problem durch den Tausch der ND entstanden ist, liegt doch nahe, dass die ND Schuld ist oder beim Einbau irgendwas falsch gemacht wurde (Düse verstopft, Schwimmernadel hängt jetzt o.Ä.). Im Übrigen würde ich direkt mal eine 50er ND empfehlen.
  5. Warum muss man 115 Øre latzen, wenn man keine Papier hat? Ich hab? inzwischen drei Roller ohne Papiere getüvt und zugelassen und hab? nirgendwo 115 Øre latzen müssen...!? Immer nur ~12 Øre Dingsbums-KB-hastenichgeseh?n, ~35 Øre TÜV (Vollabnahme) und aus. Ist der TÜV hier in Frankfurt echt SO locker?
  6. Warum? Mechanisch ist die Stelle überhaupt nicht belastet.
  7. Wenn jetzt nicht gerade eine ganze Flanke der Dichtfläche abgebrochen ist, lässt sich das flicken. Ist halt ein bissel Arbeit.
  8. So richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass du neu bedüsen musst – was hast du denn für eine Hauptdüse drin? Es ist wahrscheinlicher, dass die Fehlzündungen weniger mit dem Ansaugstutzen als mit dem Zündkabel/Kerzenstecker zusammen hängen. Kann ja mal vorkommen. Edith: macht Deutsch draus...
  9. Da is? von außen auch nix zu erkennen. Blöde gesprochen sind die kaputt, wenn du entweder zu viel oder zu wenig Spannung am Licht anliegen hast. Kauf? dir aber ein Originalteil ? nicht die billige Nachbaukacke. Und gleich neue Birnen mit bestellen.
  10. Naja... Lampe für Licht im Tacho bedeutet ja wahrscheinlich "PK XL ohne Blinker". Würd? mal sagen, dein Regler ist durch.
  11. Vergaser reinigen ist sicherlich nie verkehrt. Vielleicht auch einfach mal Zündkabel und Kerzenstecker wechseln.
  12. Da hast du sehr sicher was vertauscht.
  13. Stell? mal deinen Vergaser gerade und schau dann weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information