Zum Inhalt springen

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb vespafan2010:

Ich hab einen dran der passt, allerdings auch nur weil ich keine Blinker habe. Welches Model das ist kann ich dir aber nicht sagen, hab ich mal beim Open Day vom Scooter Center gekauft. Wie man sieht war der gebraucht. 

Halt auch mit Gepäck bombenfest und am Beinschild sieht man nichts. 

image.jpeg

image.jpeg

 

 

Vielen Dank für die Pics!

Ich sehe das Problem auch bei den Blinkern.....

Werde mal ein oder zwei bestellen und testen....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pehaa:

 

Hm, in der Überschrift steht PK50/.... (und andere)

Wer sagt, dass es jetzt nur PK50S sein dürfen?

Er hat eigentlich schon recht, ich habs erst gar nicht gesehen. Hier nur PK und PK S, keine XL, XL2 oder mit falschen Teilen auf PK S modifizierte PKs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lokalpatriot:

Wird auch seit Anfang des Topics so gehandhabt! Klingt blöd, ist aber so:-D:cheers:

Ich weiß das, aber da das immer wieder anders gehandhabt wird, scheint es aus dem Topictitel nicht klar hervorzugehen.

Vielleicht mag der TE oder ein Mod das ja ein wenig umformulieren. Dann bräuchte man künftig nicht mehr ständig aufklären.

Ich hab vor Jahren meine PK XL1 auch wieder rauseditiert, weils mir nicht sofort klar war. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leude, war ne V5x2t deren Rahmen vergammelt war.

War also eine italienische PK50 mit 6V/12V Mix-Elektrik ohne Batterie.Wurde dann mithilfe eines sehr günstigen, top erhaltenen V5N1T Rahmen gerettet. Der Grossteil ist somit noch eine frühe PK.  

Wenn dies ein Problem für euch darstellt nehme ich sie natürlich wieder

heraus...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb pehaa:

Ich weiß das, aber da das immer wieder anders gehandhabt wird, scheint es aus dem Topictitel nicht klar hervorzugehen.

Vielleicht mag der TE oder ein Mod das ja ein wenig umformulieren. Dann bräuchte man künftig nicht mehr ständig aufklären.

Ich hab vor Jahren meine PK XL1 auch wieder rauseditiert, weils mir nicht sofort klar war. :cheers:

 

ich habe für xl gerade einen eigenen fred erstellt.

also zeig her die xl:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier das schmucke Ding, das ich im Tausch (hier im GSF) gegen meine Katana erhalten habe. 

Jetzt mit 125 PKS Motor ausgestattet läuft sie angenehm, jedoch darf sie offiziell hier in Zeeland (NL) nur op de fietspad bewegt werden. Letzte Woche habe ich sie aus Aachen über die Fahrradwege Hollands und Belgiens bis an den Brouwersdam bewegt. 6,5 Stunden und heftige Gesäßschmerzen haben mich zu der Überzeugung gebracht, daß ich das nicht nochmal brauche, obwohl die Tour von Maastricht bis Antwerpen am Albertkanal entlang eigentlich ganz nett war...

Eine Kleinigkeit an dem Roller hatte mich überzeugt den Tausch einzugehen ... der Händleraufkleber des Händlers in unserem Ort, den ich bereits vor 27 Jahren besuchte, wenn ich für Ciao oder V50 Birnchen, Züge oder sonstwas brauchte. Das war schließlich das Vorinternetzeitalter und es gab nur den Rollershop und dort wurde erst bestellt, wenn man mit allen Kumpeln gemeinsam den Betrag der Versandkostenfreiheit erreicht hat.

 

image.jpeg

 

Ach ja, sie hat übrigens eine wahnsinnige Tuningeintragung... offiziell von 40 auf 48 kmh :wheeeha:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brutus-Annegret:

 

Eine Kleinigkeit an dem Roller hatte mich überzeugt den Tausch einzugehen ... der Händleraufkleber des Händlers in unserem Ort, den ich bereits vor 27 Jahren besuchte, wenn ich für Ciao oder V50 Birnchen, Züge oder sonstwas brauchte.

Zweirad Esser?:-D:-D:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja gar nicht unbedingt, aber mir ist schon wieder so ein Teil zugelaufen.

PK80s elestart.

Komplett zerlegt aber mit allen Teilen und in einem top Zustand.

Nur der Zylinder hat es hinter sich.

IMGP3420.JPG

 

Wie ist denn das?

Die 80er hat ganz normal Kurzhub, oder? Kann ich da also jeden Kurzhub Zylinder drauf packen?

Wird wohl das Winterprojekt und komplett Original aufgebaut, mit funktionierendem Elestart :inlove:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Barnosch:

Ah ok. Danke Euch. Bin automatisch von Kurzhub ausgegangen, weil da tatsächlich die kurzen Stehbolzen verbaut sind.

Schön das wir darüber gesprochen haben :)

 

Dann kann ich ja gleich auf 125er umrüsten.

80er fahren ist ja sowas von 80iger :wheeeha:

 

Hier stand Mist.

 

Bearbeitet von alfonso
... aber sowas von!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information