zed_74 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Kooles Teil v.a. in dem Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Auf jeden Fall! Mich würde mal interessieren wie viele in der Farbe gebaut wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brutus-Annegret Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Die Farbe gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gawain Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Gestern mal wieder etwas unterwegs gewesen. Nach dem Umbau von Polini Zündung, auf Original mit Hp4 und nachdem der Vergaser richtig abgestimmt ist nach dem Wechsel auf Franz, gefällt mir der Motor auch endlich richtig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bertl406 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 13 Stunden schrieb vespafan2010: Ich hab einen dran der passt, allerdings auch nur weil ich keine Blinker habe. Welches Model das ist kann ich dir aber nicht sagen, hab ich mal beim Open Day vom Scooter Center gekauft. Wie man sieht war der gebraucht. Halt auch mit Gepäck bombenfest und am Beinschild sieht man nichts. Vielen Dank für die Pics! Ich sehe das Problem auch bei den Blinkern..... Werde mal ein oder zwei bestellen und testen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Die von der PX-alt passen zB. auf PK mit Blinkern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZippeDiZapp Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Meine Low-Budget PK. Italienischer V5N1T Rahmen und sonst alles frühe italienische PK. Solch eine PK lässt sich doch ganz anders fahren wie ne V50... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Richtig gut. Die Gabel würde ich zwar beizeiten durch eine ersetzen mit der man fahren und bremsen kann, aber sonst Bearbeitet 5. August 2016 von uLuxx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Gefällt mir, is aber keine S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pehaa Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 30 Minuten schrieb DLbastard: Gefällt mir, is aber keine S Hm, in der Überschrift steht PK50/.... (und andere) Wer sagt, dass es jetzt nur PK50S sein dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hallo Hat jemand eine Kopie von einer PK 80Betriebserlaubis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 4 Minuten schrieb pehaa: Hm, in der Überschrift steht PK50/.... (und andere) Wer sagt, dass es jetzt nur PK50S sein dürfen? Er hat eigentlich schon recht, ich habs erst gar nicht gesehen. Hier nur PK und PK S, keine XL, XL2 oder mit falschen Teilen auf PK S modifizierte PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Wird auch seit Anfang des Topics so gehandhabt! Klingt blöd, ist aber so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pehaa Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 2 Minuten schrieb lokalpatriot: Wird auch seit Anfang des Topics so gehandhabt! Klingt blöd, ist aber so Ich weiß das, aber da das immer wieder anders gehandhabt wird, scheint es aus dem Topictitel nicht klar hervorzugehen. Vielleicht mag der TE oder ein Mod das ja ein wenig umformulieren. Dann bräuchte man künftig nicht mehr ständig aufklären. Ich hab vor Jahren meine PK XL1 auch wieder rauseditiert, weils mir nicht sofort klar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZippeDiZapp Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Sorry Leude, war ne V5x2t deren Rahmen vergammelt war. War also eine italienische PK50 mit 6V/12V Mix-Elektrik ohne Batterie.Wurde dann mithilfe eines sehr günstigen, top erhaltenen V5N1T Rahmen gerettet. Der Grossteil ist somit noch eine frühe PK. Wenn dies ein Problem für euch darstellt nehme ich sie natürlich wieder heraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 20 Minuten schrieb pehaa: Ich weiß das, aber da das immer wieder anders gehandhabt wird, scheint es aus dem Topictitel nicht klar hervorzugehen. Vielleicht mag der TE oder ein Mod das ja ein wenig umformulieren. Dann bräuchte man künftig nicht mehr ständig aufklären. Ich hab vor Jahren meine PK XL1 auch wieder rauseditiert, weils mir nicht sofort klar war. ich habe für xl gerade einen eigenen fred erstellt. also zeig her die xl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brutus-Annegret Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 So, hier das schmucke Ding, das ich im Tausch (hier im GSF) gegen meine Katana erhalten habe. Jetzt mit 125 PKS Motor ausgestattet läuft sie angenehm, jedoch darf sie offiziell hier in Zeeland (NL) nur op de fietspad bewegt werden. Letzte Woche habe ich sie aus Aachen über die Fahrradwege Hollands und Belgiens bis an den Brouwersdam bewegt. 6,5 Stunden und heftige Gesäßschmerzen haben mich zu der Überzeugung gebracht, daß ich das nicht nochmal brauche, obwohl die Tour von Maastricht bis Antwerpen am Albertkanal entlang eigentlich ganz nett war... Eine Kleinigkeit an dem Roller hatte mich überzeugt den Tausch einzugehen ... der Händleraufkleber des Händlers in unserem Ort, den ich bereits vor 27 Jahren besuchte, wenn ich für Ciao oder V50 Birnchen, Züge oder sonstwas brauchte. Das war schließlich das Vorinternetzeitalter und es gab nur den Rollershop und dort wurde erst bestellt, wenn man mit allen Kumpeln gemeinsam den Betrag der Versandkostenfreiheit erreicht hat. Ach ja, sie hat übrigens eine wahnsinnige Tuningeintragung... offiziell von 40 auf 48 kmh 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Am 5.8.2016 um 13:30 schrieb Printmaster: Hallo Hat jemand eine Kopie von einer PK 80Betriebserlaubis? Kann ich dir einscannen und schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor einer Stunde schrieb Brutus-Annegret: Eine Kleinigkeit an dem Roller hatte mich überzeugt den Tausch einzugehen ... der Händleraufkleber des Händlers in unserem Ort, den ich bereits vor 27 Jahren besuchte, wenn ich für Ciao oder V50 Birnchen, Züge oder sonstwas brauchte. Zweirad Esser? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brutus-Annegret Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor einer Stunde schrieb lokalpatriot: Zweirad Esser? Jawoll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 So, jetzt sind wir unter uns. Die anderen Schweineeimer Xl und Xl2 haben jetzt ihr eigenes Topic....und hier, die Leute mit Geschmack, ihre Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pehaa Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Harte Worte. Aber naja, lassen wir das mal so im Raum stehen. Das PK S schöner sind als XL1 ist unstrittig. Nicht umsonst frickeln viele um. Aber jetzt mag ich wieder Bilder sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Auf Lokalpatriots Ansprache hin wurde das XL2/HP3/HP4/KAT Topic eröffnet. Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Austria 1933 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Stunde schrieb dreckige13: Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Nö, man hat ihn, oder man hat ihn nicht. Eine xl2 gehört in jeden Haushalt (mir fehlt sie seit 8 Jahren). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ich wollte ja gar nicht unbedingt, aber mir ist schon wieder so ein Teil zugelaufen. PK80s elestart. Komplett zerlegt aber mit allen Teilen und in einem top Zustand. Nur der Zylinder hat es hinter sich. Wie ist denn das? Die 80er hat ganz normal Kurzhub, oder? Kann ich da also jeden Kurzhub Zylinder drauf packen? Wird wohl das Winterprojekt und komplett Original aufgebaut, mit funktionierendem Elestart 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 nö, sollte Langhub (51mm) sein. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Genau hat langhub 51mm , kannst also auch einen großen drauf Schnallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor einer Stunde schrieb HELL: Genau hat langhub 51mm , kannst also auch einen großen drauf Schnallen. Stehbolzen (PK80 hat kürzere) und Auspuff (alles anders) nicht vergessen, sonst klappt das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ah ok. Danke Euch. Bin automatisch von Kurzhub ausgegangen, weil da tatsächlich die kurzen Stehbolzen verbaut sind. Schön das wir darüber gesprochen haben :) Dann kann ich ja gleich auf 125er umrüsten. 80er fahren ist ja sowas von 80iger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Barnosch: Ah ok. Danke Euch. Bin automatisch von Kurzhub ausgegangen, weil da tatsächlich die kurzen Stehbolzen verbaut sind. Schön das wir darüber gesprochen haben :) Dann kann ich ja gleich auf 125er umrüsten. 80er fahren ist ja sowas von 80iger Hier stand Mist. Bearbeitet 11. August 2016 von alfonso ... aber sowas von! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden