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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau Das ist leider nicht die Originale, jedoch kleiner Tacho. 
 

Kantenschutz gabs mal beim LTH glaub ich. 
Fahrwerk SIP Dämpfer und fertig. 

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb knatti:

Kantenschutz in schwarz gibt's beim sck

Da gab es hier im GSF ja schon einiges zu , da wird ja gesagt das das nicht so toll passt. Aber selber hab ich die Dinger noch nicht getestet. Keine Ahnung ob das die von Ideal sind die es in den Italo Shops gibt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat eventuell jemand noch für ne deutsche rote PKs einen motorseitigen Seitendeckel in gutem bis sehr gutem Zustand  und in O Lack... Automatikvariante wäre auch ne Option! Einen Tank ohne Rost und natürlich dicht würde ich auch noch in originalen Lack suchen... habs auch bei Suche eingestellt,  aber ich denke hier sind die Chancen eventuell besser.

Angebote gerne per PN, Gruß Knatti

Geschrieben

Gings hier nicht eigentlich erstmal um Bilder der Roller.......?

 

Aber ich denke auch, das der nur laut ist.

Müßte man mal das Endstück ausbauen und reinschauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

20250301_151730-COLLAGE_copy_1278x960.thumb.jpg.47ec0cedc924e766274e77314ec39b80.jpg

Nächste Woche wird hoffentlich angemeldet :inlove:

Sexy. Passt der Auspuff ohne Beschneidung des Ersatzradblechs?

Geschrieben

Ohne Beschneiden: ja 

Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:

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  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sebi1111:

Schaut auf jeden Fall saugeil aus :thumbsup:

Was hast du da für ein Auspuffband genommen und wieviel hast du für den Unisex gebraucht?

Das erstbeste (billigste) eBay-Band in 50 mm - Länge kann ich dir nicht genau sagen, ich hatte noch von einem anderen Auspuff einen Rest und hab gestückelt bzw. von beiden Seiten bis zum Belly gewickelt 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Und? Hast es deutlich was gebracht? 

Also ich hab das ja genauso mit meinem Mamba S gemacht und muss sagen dass es schon was gebracht hat.

Das blecherne ist komplett weg

 

Würde ich wieder so machen

PXL_20230503_144909672.jpg

PXL_20230505_181741837.jpg

Geschrieben

Jetzt müssen wir glaub langsam ins Mumien-Topic wechseln :lookaround:

Ob's wirklich was bringt kann ich nicht sagen, hab den Motor direkt so aufgebaut - würde mich zwar auch interessieren, aber entmumifizieren werde ich deswegen nicht :-D

 

Dass das beim @Pk_driver so ziemlich gleich aussieht ist kein Zufall, er hat mich bei der Auswahl der Dämmmatten beraten :-P

 

  • Haha 1
Geschrieben

Ich hab bei meiner PX den DSE race genauso gewickelt, dass hat auch ein wenig scheppern raus genommen, aber so richtig geil war es leider nicht. Jetzt ist da ein doppelwandiger Bullet Edelstahl drunter, das ist ne ganz andere Nummer! Immer noch weit entfernt von leise, aber zumindest halbwegs stadttauglich:satisfied:

Hab zwar noch einen S&S super silent liegen, aber ein bisschen Leistung soll der 232er MHR ja auch noch abwerfen :cool:

Der S&S ss kommt dann auf den Polini unterm Gespann

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Pk_driver:

Also ich hab das ja genauso mit meinem Mamba S gemacht und muss sagen dass es schon was gebracht hat.

Das blecherne ist komplett weg

 

Würde ich wieder so machen

PXL_20230503_144909672.jpg

 

SHAUN DAS SCHAF..... :muah:

  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier noch jemand der eine Originale PK S Sitzbank mit Patina aber eigentlich gutem Bezug zu würdigen weiß und gerne kaufen möchte . Das richtige für eine O Lack karre.  Räume auf und kein Bock auf Spinner die ein Schnäppchen machen wollen.

Dann bitte PN. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist da gestern was ins Auto gehüpft. Hat sogar eine 50km/h Eintragung da es eigentlich eine 40er war. 

20250418_192402.jpg

Bearbeitet von HELL
  • Like 5

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    • Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe einen VLB1M Motor und diesen neu aufgebaut. Leider bekomme ich keinen sichtbaren Zündfunken hin. Ich habe folgende Reparaturen an der ZGP bereits vorgenommen: Ausgehende Kabel erneuert (Schwarz, Blau, Gelb, Grün) Neuer Kondensator (2 Kabel; Rot zur Zündspule, Gelb zum Unterbrecher) Neue Zündspule Da ich den Motor noch außerhalb eines Vespa-Rahmens teste, ist von der Zündung ausschließlich das rote Kabel an der Zündspule angeschlossen. Alle anderen Kabel sind unbenutzt und sollten für mich auch relevant sein, da diese nur fürs Boardnetz sind oder? Der Unterbrecher schaut noch gut aus und ist auf 0.35mm Abstand eingestellt (Kontakte wurden auch abgeschliffen).   Die Ladespule (vermutlich die obere auf dem Bild) schaut eigentlich ganz gut aus. Das abgeriebene Kabel sollte auch i.O sein, da habe ich mit dem Multimeter den Durchfluss und Widerstand gemessen. Kann sonst etwas an der Spule kaputt sein?   Wenn ich den Motor mit einen Akkubohrer drehe, sehe ich keinen Zündfunken. Aber wenn ich das Zündkabel berühre bekomme ich einen leichten Stromschlag. Ich habe auch schon verschiedene Zündkerzen ausprobiert, also daran liegt es glaub ich nicht. Wenn ich vor die Zündspule eine 6V 3W Birne hänge, glüht diese ganz leicht wenn ich den Motor schnell und etwas länger drehe.    Hat jemand noch Tipps was ich prüfen/tauschen/ anders anschließen müsste?   Danke!
    • Gibt da wohl wen der sich erbarmen und das müde Mopped übernehmen würde Link. Vielleicht tauschen sie ja (ich hoffe nicht).    
    • Die GS Hebel sind top und wenn man die Möglichkeit hat, ein neues Loch zu bohren und sauber ein M5 Gewinde reinschneiden kann, dann braucht es auch keinen langen Hebel an der TPH Brenspumpe. Die BGM CNC Hebel sind sehr kantig und liegen bei weitem nicht so schön in der Hand.       
    • So, vmc 10 molle Kupplung ist drin, das 23er Zahnrad passt. Vielen Dank für die Info. Direkt auch einen neuen Kupplungszug eingebaut, der alte war mir doch zu ausgefranst.   Die Box ist auch dran. CNC Deckel ist so weit zusammen.   Habe jetzt aber lieber doch mal eine neue Druckplatte, Mutter und Zahnscheibe bestellt, ist mir doch lieber als die alten Teile wieder zu verwenden.   Düsen mache ich dann ich die Kupplung fertig mache.
    • Bin gespannt, was beim Hersteller dann raus kommt.   Was die Folgeschäden betrifft (meins ist der von @VbTuning anfangs geschilderte Fall), zu der KuWe noch die Zylindergarnitur hin und der Österreich-Trip war am zweiten Tag leider (für mich) vorbei. Im Nachhinein wurd mir erst bewusst, was ich fürn ein Glück hatte, das es in ner Ortschaft passiert ist.
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