Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und wird der Adapter danach Keilförmig werden,so das die Membrane dann im Zylinder gerade steht ?

schau ma mal, gibt 3 -4 sorgen in verbindung mit dem membran block

PS: Vforce2 membrane sollte ihr erhalten haben!

Geschrieben

Ja Cool ! Bin heute eh auf der Rolle mit der Px. Wird sich sicher ausgehen das ich zumindest einen Lauf mit der 2er und Original Rüssel mache :wacko:

Funktioniert mit dem originalen Ansauger aber nicht oder du musst den Stuffer wegschneiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Der ist ja schon weg da ich ja die 3er fahre !

Original ist bei mir alles was kein Fremdadapter ist.

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben

Geil. Spritzgußscheiß für 96 Cent. Gute Marge, würde ich meinen.

Demnach müsstest du ja schon längst ausgesorgt haben, wenn ich mir die Preise für ne Blechtafel angucke. :wacko:

Geschrieben

Naja, ich war mal da bei dem Herrn und hab' gesehen, wie lange das dauert 'ne Membran zusammen zu stecken, und was der an Equipment hat. Das hat er, denke ich, schon alles cleverer angestellt als meinetwegen jetzt ich. Bis nämlich aus der Blechtafel ein fertiger Auspuff rauskommt zieht schon die eine oder andere Stunde in's Land, und an Werkzeug braucht's auch mehr, als ein paar Gummistiefel. Ich finde zudem die Qualität von der V-Force 3 extrem toys-r-us. Die iss nach dem dritten Zerlegen gerne mal reif für die Tonne. Die 2er war in der Hinsicht besser, und die 4er hat eher die Gene der 3er als der 2er. Zudem hat der Herr Tassinari einem gewissen Herrn Rimoldi seine Idee geklaut und tut jetzt so, als ob er da voll das Patent drauf hätte. Das gibt schon Abzüge in der B-Note. Hat aber ja nix mit dem Teil als solches zu tun, und wenn's Qualm bring passt doch alles.

Geschrieben

OK.

War auch weniger Kritik als Interesse, ob und wenn was es da schon wieder neues gibt.

Ja. Das Quatrini Gehäuse macht mich noch immer an.

Wenn´s auf der Eicma (oder woher stammt das Bild) aber immernoch nur den Rohling zu sehen gab, wird das wohl noch dauern, bis das verfügbar sein wird.

Geschrieben

ist der block ein rohling oder warum ist da die bohrung für die kurbelwelle in der großen hälfte nicht vorhanden?

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Polini Kupplung:

http://imageshack.us.../catturaxf.jpg/

http://www.polini.co...ma_230_0500.JPG

Erinnert schwer an die Quattrini Kupplung. Material kann man nicht so richtig einschätzen finde ich.

Preis ist mit 73€ plus MwSt angegeben. Wäre damit wohl deutlich günstiger als Quattrini.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.polini.com/it/page_581.html

preis wär ja top, wenn die kulu des kann, was angepriesen wird.

und eine neue primär gibts auch:

Codice 202.1216 Vespa 50 Z=24-72

Codice 202.1217 Vespa 125 Primavera ET3-PK- ETS Z=27-69

Prezzo al pubblico: Euro 58,50+IVA

Gerade verzahnt.

Bearbeitet von bcs

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stimmt, sehe gerade die hier hat auch Ausgleichsgewichte.
    • Servus zusammen, ein Kumpel möchte sich am Wochenende ein PX125 E lusso Bj1999 im unverbastelten O-Zustand anschaun und möchte dass ich mitkomm! Ich bin jetzt bei dem Modell leider auch nicht so fit! Gibts bei dem Modell bestimmte Schwachstellen oder allgemein Stellen wo man besonders drauf achten sollte?
    • so ähnlich wie die anti schwerkraft gurte     Selbst bei einem 1t schweren Tresor noch lockerer durchhang ohne Hosenspannung. Damit wird der Studentenheim Umzug selbst im 28. Stock zur Beamtenaufgabe!
    • Jetzt übertreibt ihr aber. Wer hat früher denn bitte nicht mit DirkoHT abgedichtet? Die Tachonadel wurde wahrscheinlich während der Fahrt aufgenommen. Alles in allem sieht jeder Blinde, dass es keine perfekte O-Lack Resto ist. Wenn der Preis stimmen würde, wäre das doch eine gute Alternative zur Asien-Resto. Einzig der Wed-Sitz verstört mich ernsthaft. Alles andere kann man reparieren oder akzeptieren. Aber klar, für 4 bis 5k bekommt er eben seinen Invest der Restaurierung nicht mehr rein. Aber 14500, völlig übertrieben.
    • Mitarbeiter des Monats ...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung