Lambrookee Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 ich werd auch gleich zum Täter.Der Scheiss Hebel vom einen Haubenverschluss lässt sich partout nicht überzeugen in die Beweglichkeit zu gehen.WD 40 schafft nix. Fickdichstreusalz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Mein Blei-Gel Akku macht nichts mehr, unverschämt nach 5 oder 6 Jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) der 6 Volt akku? ist bei mir letztes Jahr auch abgeraucht. Frechheit :) Gestern Rücklichtbirne abgeraucht. Faules Ding. Bearbeitet 26. April 2013 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja, genau der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hast du schon ersatz gefunden? habe letztes Jahr ewig gesucht um den gleichen Akku zu finden. Scheint wohl nicht mehr gebaut zu werden.Bin mittlerweile auf 12V umgestiegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) SCK hat den in 6V, der dann in 12V wär noch besser. Bearbeitet 26. April 2013 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Du kannst doch in das Gehäuse neue Akkus setzen.Ich habe das Gehause aufgemacht, 2 kleine 6V Bleigel-Akkus in Reihe geschaltet reingebaut und das Brettchen mit den Kontakten aus Polystorol neu gemacht und mit heisskleber wieder eingeklebt.Ausserdem ist direkt eine Flachsicherung da mit draufgebautWar wesentlich günstiger als der Kompettakku. Allerdings habe ich nur 1,3 AH was aber für Blinker und Bremslicht dicke reicht. Bearbeitet 26. April 2013 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Als Vortänzer beim Ride-Out abgeraucht - Erregerspule platt, abstellen, verladen, klasse... Kann wer Zündgrundplatten fachkundig durchsehen und reparieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassius Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kann wer Zündgrundplatten fachkundig durchsehen und reparieren?? Das würde mich auch interessieren. Habe hier eine ZGP, die schon zwei CDIs gefressen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Als Vortänzer beim Ride-Out abgeraucht - Erregerspule platt, abstellen, verladen, klasse... Kann wer Zündgrundplatten fachkundig durchsehen und reparieren?? Hattest Du nicht gerade das Lüfterrad gegen das Leichtere getauscht ? Ist da evtl. ein Zusammenhang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Mhm, kann sein, glaube ich aber nicht, im Grunde ist es ja ein Bauart gleiches, nur abgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Als Vortänzer beim Ride-Out abgeraucht - Erregerspule platt, abstellen, verladen, klasse... Kann wer Zündgrundplatten fachkundig durchsehen und reparieren?? An sich kannste das ja selbst machen, außer Erregerspule, Pick-Up und einem Masseanschluss ist auf der Platte nichts drauf was die Zündung beeinfluss. Messwerte gibt's auf unserer Website. Teperaturabhängige Probleme kann leider nur im Fahrversuch finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Teperaturabhängige Probleme kann leider nur im Fahrversuch finden. Ein (Heissluft-)Fön leistet bei der Suche auch gute Dienste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Messwerte gibt's auf unserer WebsiteDer oft anzutreffende Sollwert von ca. 100 Ohm für den Pickup nützt leider nur bedingt. Mit dem Ohm-Meter kann man nur über zwei eingebaute Widerstände messen und so leider nicht erkennen, wie es um die Dioden und Spulen steht. Bearbeitet 28. April 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Heute bei der Sichtkontrolle für den Kulmbach Ausflug eine nicht mehr ganz dichte Dichtung beim Schalldämpfer entdeckt. Beim demontieren des Dämpfers festgestellt dass der Flansch am Auspuff sich bewegen lässt. Also runter mit der Mamba und das tape abgewickelt. War bis auf einen cm komplett rum durch gerissen inkl. der beiden Verstärkungslaschen. Jetzt schon das 2. Mal an dieser Stelle. Akustisch hat man nix gemerkt, wär aber wahrscheinlich auf halber Strecke abgefallen - was sonst. Eigentlich wollte ich ja kürzer übersetzen, aber das spar ich mir jetzt mit der bgm boxGesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das mit dem Pick-Up durchmessen hab ich mir auch sagen lassen, da werde ich einfach immer einen neuen einlöten.Ansonsten hab ich mit den Messwerten und ein bißchen Ruhe schon bei 2 Platten die Probleme eingrenzen und beheben können... Ahh dieser Elektrikmist, nicht wirklich meins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Pick-Up ..... da werde ich einfach immer einen neuen einlöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hurra, erste Ausfahrt mit dem BGM Clubber und gleich mal mit Zündungsabraucher liegen geblieben. Naja, wozu gibts Kombis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Der Pott ist echt enttäuschend weiter gute Fahrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn ich den JL wieder drauf stecke, läuft der Eimer wahrscheinlich wieder. Als wenn nix gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Klemmer am Einser fabriziert. Bis Segeberg ordentlich am Kabel gezogen--alles O.K. Rechts raus zum Tanken.Uhr sagt viel zu früh.Dann also piano bis Lübeck--nicht O.K. Also noch mal durch die Nadeln arbeiten, Teillast eben vor Reso wohl doch zu mager. Zylinder auch noch mal ziehen und checken, unten feht es nun etwas an Leistung.Letzte Woche durchgebrannte Auspuff-Dichtung ersetzt, nun ist die Zylinder-Haube an der Kopfschraube abvibriert.Die Mühle hat einen hohen Teileverbrauch und bis EL ist nicht mehr weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Gerade die Retro CDI nach nur 800km abgeraucht :(Beim Schmied wohl vorgestern auch nach nur 300km. Zufall oder ein Problem mit der Haltbarkeit der Retro CdI? Bearbeitet 5. Mai 2013 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boozy77 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Gerade mein 186er Mugello auf dem Rückweg von Aachen nach Essen abgeraucht. Vermutlich Loch m Kolben, da keine Kompression mehr vorhanden. Hoffe, dass der Zylinder sonst noch ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 reihe mich auch mal wieder ein: monza macht probleme, hat sowas wie zündaussetzer oder spritmangel. denke mal an cdi oder besser, ich hoffe auf cdi...hatte leider keine zeit um zu testen, da termindruck. also rauf auf die dl und auf halber strecke verlier ich den scheinwerfer naja, hauptsach g´sund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) mir hats kurz vor der homebase auf dem rückweg von untersteinach den kerzenstecker losgerappelt. Bearbeitet 5. Mai 2013 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 alter schwede alles noch gut bei dir?hätte echt schlimm ausgehen können gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Tacho abgekackt - hat mich ab 60km/h aus dem Lenkkopf angeschrieen, wie'n hungriges Baby. Tachonadel ist nicht mehr zu sehen. Ich mußte die Welle an der Schnecke lösen und herausziehen, um nach Kulmbach weiterfahren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Gerade mein 186er Mugello auf dem Rückweg von Aachen nach Essen abgeraucht. Vermutlich Loch m Kolben, da keine Kompression mehr vorhanden. Hoffe, dass der Zylinder sonst noch ok ist.Mugello Kolben wurde gestern auf dem Weg nach Untersteinach von nem Kollegen auch fein Säuberlich gelocht... Und ich hab das im Angebot vom Heimweg: Blanky du hasts verschrien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 mir hats kurz vor der homebase auf dem rückweg von untersteinach den kerzenstecker losgerappelt. ...könnt schwören das es am Koffer lag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Tachowelle durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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