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Abraucher 2013


Empfohlene Beiträge

Liste des Leidens 2013 cutdown so far:
-Siff investigiert, Zylinderkopf hat sich gelockert. Siff weggemacht, Zylinderkopf festgezogen
-sifft fröhlich weiter, Siff dann am maghousing investigiert, ALLE schrauben sind locker, das gesamte maghousing dto., die zündung mit der hand verstellbar -> alles wieder festgezogen
-sifft fröhlich weiter, also wieder alles runter und dichtung erneuert - feierlich gelobt dem mechaniker keinen schnapps mehr zu geben...
-birne hauptscheinwerfer durch, naja... kann passieren.... neue rein
-auch gleich wieder durch, also nächster spannungsregler aus der teilekiste
-nächste birne durch, kein messbarer stromexzess.... nagelneuer spannungsregler -> geregelt
-Lippe vom RamAir gerissen -> noien geordert
-3. Gang springt wieder lustig raus und rein, ist ja auch gerade 1 Jahr her dass die Schaltklaue neu kam.... -> neue Schaltklaue und Zahnrad 3. Gang stehen hoch auf der Liste...
-Madenschraube von der Seilzugtonne am Schaltzug rausvibriert -> im 2. Gang nach Hause fahren (der 3. fliegt ja immer raus...)

-motor aufgerissen zum schaltklauenwechsel, getriebespiel unerklärlicherweise viel zu gross, mysteriöser schmodder auf der hauptwelle... verdacht auf simmeringabrieb... obwohl bremstrommel trocken...

-siehe da... vom o-ring nur noch die hälfte da.... hat sich ein eingebildet fühlbarer grat in der nut in den o-ring gefressen ? vorsichtig mit der feile gespielt.... schaun mer mal....

-zufällig fiel das auge auf den schalldämpfer... ein riss... austausch....


The saga goes on....
 

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:whistling:

9500 im 2. mochte der GT wohl nicht soo gerne...zumindest nicht so lange.

Hat sich angefühlt wie`n amtlicher Reiber, 

ich hoffe aber mal , dass nur die Membran inge Wurst ist.

Noch besser wäre natürlich, wenn nur der gelbe Zündfunke der Schuldige ist, dass die Möhre nicht mehr anspringt.

 

 

 

P.S.: Mit Helm trampen ist die Macht.

Bearbeitet von Lambrookee
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1.)

mein zündkerzenstecker macht immer die fliege, hab den guten dann mit einem tuch verklemmt und konnte so nach hause (190km) fahren. am montag kauf ich mir einen mit nupsi halterung, geht ja mal gar nicht.

2.)

zylinderkopfadeckung hat sich losgerappelt

3.)

inder silentblöcke sind durch

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gestern mit einem frankreichfahrer noch schnell eine motorüberholung gemacht. beim reinigen des asso ts1 kolbens festgestellt das beide ringpins weg sind....

die waren wohl lose und sind erst beim auseinanderbau rausgefallen.

da sag ich doch mal.....alles richtig gemacht !

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:whistling:

9500 im 2. mochte der GT wohl nicht soo gerne...zumindest nicht so lange.

Hat sich angefühlt wie`n amtlicher Reiber, 

ich hoffe aber mal , dass nur die Membran inge Wurst ist.

Noch besser wäre natürlich, wenn nur der gelbe Zündfunke der Schuldige ist, dass die Möhre nicht mehr anspringt.

 

 

 

P.S.: Mit Helm trampen ist die Macht.

 

 

Ich sach ma im Stand waren das in Dibbersen bestimmt noch 700 U/min mehr, wer hätte gaydacht dassas Eisenschwein so hoch dreht? Kannst mir (bzw. meinem AklPegel) die Schuld an deinen durchgelutschten Membranplättchen geben.

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Was`n da los, Thies? :blink:

 

Mach kein mist.

Mal auf den Kalender geschaut?

 

Wart ma ab ... Thies hat noch ne Hand voll mit Überraschungen dabei. Und ich rede hier nicht von geschmackvoll eingetüteten VielhaarPornoHeften vonner letzten Tanke.

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1.)

mein zündkerzenstecker macht immer die fliege, hab den guten dann mit einem tuch verklemmt und konnte so nach hause (190km) fahren. am montag kauf ich mir einen mit nupsi halterung, geht ja mal gar nicht.

2.)

zylinderkopfadeckung hat sich losgerappelt

3.)

inder silentblöcke sind durch

punkt 1-2 hab ich am samstag gefixt inkl. gerissener JL halterung.

punkt 3 erst nach frankreich.

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Was ist mit den schwatten Phenolharz-Steckern von NGK die u.a. beim Louis so rumliegen?

Gibt es auch mit Klemmung an der geschraubten Hülse.

Hab davon 2 bei den Berten seit knapp 1,5 Jahren im Einsatz, bisher keinen verloren.

Bei der 3. Mühle fliegt der Blech-Stecker wegen unerlaubten entfernens jetzt raus.

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 da frage ich doch mal welcher stecker empfohlen wird ?  ich bevorzuge bisher den roten von champion.

jetzt ngk ld05e und vorher ngk ld05f

 

ld05 sind aber für 10/12mm kerzen

 

e für sae und f für m4 gewinde

Bearbeitet von gravedigger
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Ich fahre stinknormale, schwarze NGK-Phenolharz-Stecker Typ LZ-FH. Mir ist seit Jahren kein Kerzenstecker abgefallen. :satisfied:

 

Edith meint, das sind anscheinend die gleichen, wie die von Gravediger s.o. genannten LD05E. :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
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Seit sich so einer mit komplettem Riss (lag nicht an der Zylinderhaube an) in der Lombardei verabschiedet hat, nur noch Gummi. Ariete oder BGM.

Edith merkt an, dass Zündkerzenstecker scheinbar ähnlich geschmacksbehaftet sind wie Ölsorten.

Bearbeitet von Lacknase
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Habe mich eben gewundert warum die Karre nicht anspringt. Bin in voller Regenmontur die Strasse hoch und runter gelaufen bis ich im eigenen Saft fast ertrunken wäre...

Beim Vergaser demontieren ist mir ein Membranplättchen entgegen gekommen...

Produkt: LTH Membranansaugstutzen für 25/28er Vergaser

Kilometerleistung: 500 km

Welche Membrane kann ich dort noch verbauen ?

Bislang dachte ich die LTH Membrane wären okay ?'

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Ich fahre stinknormale, schwarze NGK-Phenolharz-Stecker Typ LZ-FH. Mir ist seit Jahren kein Kerzenstecker abgefallen. :satisfied:

 

Edith meint, das sind anscheinend die gleichen, wie die von Gravediger s.o. genannten LD05E. :wacko:

mit denen hatte ich nie probs , bin dann aber wegen der entstörung auf die LD05 umgaystiegen. eigentlich mag ich die SAE dinger nicht, weil die stecker so schwer abgehen und dann das gehäuse manchmal bricht....aber hilft ja nix.,,,luxusprobleme..

Bearbeitet von gravedigger
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(...)

Welche Membrane kann ich dort noch verbauen ?

Bislang dachte ich die LTH Membrane wären okay ?'

selber schnitzen?

Wie der Zufall will habe ich Polini Carbonplatten zum Spottpreis abzugeben weil ich doch mehr so Friseurmäig mit Schere und so.

Malossi Karbonit, ne.

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Tonrätsel gibt's ja nicht, das Bild in diesem Film beweist nur, dass der Roller tatsächlich bewegt wird, resp. wurde...

Was da abgeraucht ist, weiß ich noch nicht, lässt sich aber noch fahren. Könnt das HiRalager sein, war neu von RIV. Fahren und Schalten ist kein Problem, läuft alles perfekt. Spiel am Hinterrad ist nicht fest zu stellen....

 

 

meine serveta tönte heut ähnlich beim rausschieben aus der werkstatt,

bei mir waren  4 schrauben der felge lose. eine mutter fehlte ganz.

ist wieder gefixt

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