Zum Inhalt springen

Abraucher 2013


Empfohlene Beiträge

Naja, es gibt Leute bei denen die Roise einfach hält. Bei denen sehen Abraucher dann hald so aus. Ich lese das Topic gerne aber glaube so viel hab ich hier auch nicht zu erzählen...

 

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hab ich extra den mit 6/100 vielzuengen inderstage4 montiert. Den auslass hochgezogen. Eine alte inderwelle, zwar mit deutschen lagern aber ohne anlaufscheiben montiert.

Aber trotzdem darf ich hier nicht mitschreiben

Wer hier nicht mitschreiben kann, fährt seine Roller zu wenig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am kabel hing mal der reed kontakt vom fahrradtacho, abgeschirmt

comprende

Recht weiter als die15km nach brixen ist die mühle langschon nichtmehr gelaufen

 

nächstes WE ist Chance - nicht Vienna, sondern Mindelhighm calling!

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei doch nicht so sparsam mit deinen infos....welche zündung?

1) SIL mit gestern neu eingelötetem bgm PickUp. Noch ungetestet.

1.1) SIL von Rolf, die bei ihm wohl immer lief. Beide jeweils abgeraucht unter AFR.

2) keine Ahnung. Noch ungeöffnet. Wohl auch SIL schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht wirklich ein Abraucher, aber weils grad um Kolben geht: Hab heute wegen Auspuffdemontage auch gleich mal den Zylinder abgezogen weil ich die QS verringern will. Kolben ist ein Wiseco 234, ca. 6500 km alt. In der Mitte, quer zum Kolbenbolzen ist der gaaanz leicht eingefallen. Also die Flachstelle in der Mitte war meines wissen beim Einbau wirklich flach, und nicht konkav. Auch davor und dahinter spürt man auch was. So lassen oder ist der schon geschwächt? Innen am Boden auch Ablagerungen. Wie war das da nochmal, liegt an zu wenig VA (hab grad 29°)? 

post-530-0-70178500-1373924905_thumb.jpg

post-530-0-23414600-1373924915_thumb.jpg

post-530-0-65032900-1373924924_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... also meine neuen Wisecos haben alle diese Flachstelle in der Mitte. Ist Serie

 

... habe aber auch leicht eingefallene gehabt, die sind stabil geblieben. Kilometerleistung war meist nicht so bekannt. 

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information