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Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Verwirrende Story, schwache Darsteller...

 

Ein Tatort, den man nach ner halben Stunde vergessen hat. Da konnte auch Nick Cave nix mehr retten.

 

Edith ist noch aufgefallen, wie viel Gänge der Renault Kastenwagen hatte. Der Arme musste bestimmt 6 mal schalten, um auf 80 zu kommen :-D

Bearbeitet von kerner67
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Steve McQueen konnte in seinem Mustang Fastback sogar 16 mal hochschalten, um einen Dodge Charger zu verfolgen.

 

Amerikanische Studien haben herausgefunden, dass sich KHK Ritter mit Ende dieser Folge verpissen will, und das ohne einen sauberen filmischen Abgang.

Sehr unangenehm.

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Wirklich unterdurchschnittliche Leistung, sowohl vom Drehbuch als auch den Darstellern.

 

Ich fordere eine episodenübergreifende Rahmenhandlung:

- Kopper heiratet Lena und sie adoptieren ein Kind aus Vietnam

- Kopper wird in mafiöse Handlungen seines italienischen Cousin Borletti verwickelt (illegaler Rollerhandel)

- Lena bekennt sich nach der Ehe zu ihrer jahrelang verheimlichten Affäre mit Frau Keller

- Kopper fährt endlich Vespa

 

Ansonsten: Absetzen!

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    • schau dir das mal auf der Werkbank an, dann wirst du schnell sehen, dass das keinen Sinn macht. Wie gesagt: Aussenzentrierung! Eine Scheibe/Shim mit passendem Innendurchmesser würde theoretisch gehen, wenn da ein entsprechender Freistich am Teller vorhanden wäre...der würde aber wiederum Kerbwirkung bedeuten und fällt deshalb für mich aus Festigkeitsgründen aus. Ein Shim müsste ausserdem aus verzugsresistentem Material sein...sonst hast am Ende wieder andere Probleme. Also abdrehen ist da sicher die bessere und logische Lösung.   steht doch oben.    
    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
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