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Geschrieben

Ich hätte ein Duschszene, ungeachtet der Körbchengröße, aufwertenden gefunden. Außerdem glaube ich nicht an A. Iss aber ja Worschd, statt 'ner realitätsnahen Körperpflege mit Seife und Öl im Nachgang würde ja lieber auf die erzdämliche Parcoursnummer mit dem dann aus der nähe ziemliche abgehalfter-unsportlich aussehenden Nippelquetscher gesetzt. Fehlentscheidung, sage ich mal.

  • Like 1
Geschrieben

Vielleicht sollten die ganzen Anschlussfehler auch Avantgarde vortäuschen. Ein bisschen Kunst steckt in jedem. Sex hätte der ganzen Nummer jedenfalls gut angestanden

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Björn und Silke spielten heute Tatort... Naja. Diese Nerdscheisse und die ugf Kollegin mit Schuhfimmel waren wenigstens phasenweise amüsant. Die Handlung kam mir irgendwie sehr bekannt vor. Jahrzehntelang verstecker Mörder auf Insel.... Hmm.

Geschrieben

Kunzendorf is hot......

Ja ABER. sie kann billig oder beliebig. Billig (Tatort FFM) stand ihr einfach besser. Die Brille war Arsch und das Platt schnacken nicht sehr glaubwürdig. Sonst ok.

Geschrieben

dat möchtegern platt war fürn mors!

 

die brille von der alten hat den rest getan....

 

den florian kennt man auch schon aus anderen tatorten, genau wie der beleibte polizist mit bart...haben wir einen schauspielermangel? oO

Geschrieben

Der coole Typ mit der Mütze hat die Kleine gebrettert und den anderen Vogel kalt gemacht.

 

War mit der ordentlichen Musik doch mal ganz angenehm und die "Ghetto" Nummer auch mal realitätsnah rübergebracht und nicht überzogen. Insgesamt im Vergleich der letzten eine gute Leistung und in sich schlüssig.

Geschrieben

Der coole Typ mit der Mütze hat die Kleine gebrettert und den anderen Vogel kalt gemacht.

 

War mit der ordentlichen Musik doch mal ganz angenehm und die "Ghetto" Nummer auch mal realitätsnah rübergebracht und nicht überzogen. Insgesamt im Vergleich der letzten eine gute Leistung und in sich schlüssig.

 

für mich war das schon eher zum schmunzeln wie versucht wurde aus dem hallschlag die bronx zu machen :-D

 

aber der rottweiler und herr bootz habens rausgerissen :inlove:

Geschrieben

für mich war das schon eher zum schmunzeln wie versucht wurde aus dem hallschlag die bronx zu machen :-D

 

aber der rottweiler und herr bootz habens rausgerissen :inlove:

Also so von extern ohne die Örtlichkeiten zu kennen, fand ich das da ausreichend Assi.

Geschrieben

Also so von extern ohne die Örtlichkeiten zu kennen, fand ich das da ausreichend Assi.

 

da siehts halt in realität nicht so aus, das meinte ich damit...

Geschrieben

ohne Worte. Zum Glück durfte ich von 20:10 bis 20:50 meinen Sohn ins Bett bringen.

 

Gestern kam aber auch nur Sch... nichtmal mehr ein Krimi im Anschluß, nur diese 2013 kacke, TV Jauche und anderer Mist. Wertlos.

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    • Bezüglich der Düse -> Wir alle kennen doch die Abweichungen der unterschiedlichen Hersteller. Den EGIG 180 welchen ich gerade abgestimmt habe fährt mit einer 145er KMT Düse bei Vollast im Bereich der Maximalen Leistung AFT 12.3, im Overrev dann im Bereich 13 und gaaaaanz oben dann 13.2  Mache ich von KMT eine 155er HD rein, dreht der Motor erst gar nicht über 6500/7000 umin und macht richtig zu. Der Motor drückt bei mir eine Leistung von 26,7PS und 25.1 Nm. Reifen der 3.5x10 BGM mit 2.4 Bar ( kalt ). 30er PHBH mit dem kurzen Trichter und einem SEPP. Es sind noch 2 PS mit anderer Zündeinstellung und kleinerer HD möglich. Für mich selber würde ich das sofort machen, aber nicht für jemandem der sich drauf setzt, war fährt und feuer frei macht.    
    • Würde sagen ein 51x57.5  Mk1 graugusa malossi. 
    • Was neues von J&G 2% (übersetzt mit FB ) Präsentation der G1, G2 und G3 Emulsionshits in vier Reihen Löcher (BE2) von J&G "Entdecken Sie unsere neue Auswahl an vierreihigen Emulsionsröhren, ein innovatives Design, inspiriert von der bisher einzigen bestehenden Röhre mit diesem Merkmal: dem Dell'Orto BE2. Letzteres ist bekannt für seine besonders effektive Emulsion durch seine einzigartige Konfiguration. Auf diesem Prinzip stoßen unsere Rohre G1, G2 und G3 an die Grenzen der Kraftstoffoptimierung für deine Vespa. Das vierreihige Design sorgt für eine bessere Verdampftung des Benzins und eine erhöhte Stabilität des Luft-Benzin-Gemischs über den gesamten Drehzahlbereich. Außerdem hat der obere Teil dieser Rohre einen geringeren Durchmesser, d. h. einen größeren Benzinvorrat, der zusammen mit der Größe der Löcher die Emulsion bei niedriger und halbdreher Drehzahl beeinflusst. " Hier ist das Detail zu jedem Hit: Emulsionsrohr G1 - Sofortige Reaktivität (4 Reihen mit 4 Löchern von 1,1 mm) BE2 Inspiration: Wie BE2 tragen 4 Bohrreihen zu einer besser verteilten und feineren Emulsion bei. Haupteffekt: Diese Röhre mit seinen gleichmäßigen Löchern liefert eine sehr direkte Beschleunigerreaktion. Das vierreihige Design sorgt für einen reibungslosen Übergang der Mischung, ideal für eine reaktive Fahrt. ---------- Emulsionsrohr G2 - Ausgewogene Leistung (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Wir haben die Idee einer besser verteilten und feineren Emulsion dank der 4 Reihen aufgegriffen und angepasst, um die Reaktion auf niedrige Diät zu verbessern. Haupteffekt: Die etwas größeren Löcher in der oberen Reihe lassen mehr Luft mit niedrigem Benzin emulsionieren, was zu einer etwas ärmeren Mischung in diesem Moment führt. Diese anfängliche leichte Verarmung kann zu einer stärkeren Beschleunigung und einer besseren Reaktion bei den ersten Gasschlägen führen. Kleinere Löcher sorgen dann für eine progressive Emulsion und eine stabile Mischung bei mittlerer und hoher Diät. ---------- Emulsionsrohr G3 - Optimierte Hochdrehzahl (4 Reihen mit 4 Löchern, 4 über 1,50 mm, 4 unter 1,25 mm, bleibt bei 1,1 mm) BE2-Inspiration: Die 4-reihige Architektur wird hier für eine besser verteilte und feinere Emulsion genutzt, die für hochdiäten unerlässlich ist und gleichzeitig den Wohlstand unter niedriger Diät verwaltet. Haupteffekt: Größere Löcher in der oberen Reihe erzeugen eine ärmere Mischung bei niedriger Diät, was zu sehr offenen Beschleunigungen und einem schnellen Anstieg anfangs führen kann. Die Konfiguration der anderen Reihen sorgt dann für eine reichere Mischung und eine optimale Verdampfung für Hochdrehleistung. Zusammengefasst: "Unsere vierreihige Emulsionsröhre basiert direkt auf der anerkannten Emulsionswirksamkeit von Dell'Orto BE2. Jedes Modell – G1 für sofortige Reaktionsfähigkeit, G2 für ausgewogene Leistung und G3-optimiert für hohe Diäten – nutzt dieses einzigartige Design, kombiniert mit einem angepassten Innendurchmesser, um ein verbessertes Fahrerlebnis und stabileres Kraftstoff auf deiner Vespa zu bieten. Der verringerte Durchmesser der Rohre im oberen Teil trägt dazu bei, die Mischung unter und mittlerer Diät leicht zu bereichern, während die Größe der einzelnen Löcher die Verarmung bei diesen Diäten beeinflusst. Die kombinierte Wirkung dieser beiden Faktoren wird in jedem Modell für ein bestimmtes Motorverhalten optimiert. "
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