Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Warum war TechNik eigentlich auf deren Liste der Verdächtigen, hat das jemand verstanden?

Geil, die Frage hatte meine Holde gestern auch gestellt: ich denke, dass auf der Liste ALLE Beteiligten/befragten Personen auftauchen....und somit auch der Tech-Nick!

  

Welchen Sinn hatte eigentlich die Rolle des Simic (?), den TechNick dann auch noch in seinem Bastelkeller erschlagen hat?

Keinen Sinn....denke nur, dass Tech-Nick mit Simic im Balkankrieg war (erwähnte Simic ja im Dialog mit der angeschlagenen Ehefrau = Stichwort Sniper) und daher so präzise schießen konnte......Erschlagen deshalb weil dieser sein Geheimnis entdeckte.....denke ich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum war TechNik eigentlich auf deren Liste der Verdächtigen, hat das jemand verstanden?

Möglicherweise weil er in der Bäckerei einen Streit mit dem zuvor festgenommenen Burschen hatte, dessen Unschuld ja später klar war.

Obwohl es natürlich etwas weit hergeholt wäre.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war doch auf der Liste, weil seine Frau vergewaltigt und der Täter freigesprochen wurde!?

 

Ich hab das eher so verstanden, dass es sich bei der Vergewaltigung um den Kneipeninhaber (dessen Bruder fälschlicherweise erschossen wurde) handelt und nicht um unseren eifrigen Saturn-Techniker......hmmm....naja einige Logik-Lücken gibt´s also auch in der Schweiz......

 

....Edith schreit noch: warum hatte der Kommissar diesmal keinen Kopp-Ping???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Nebensatz wurde erwähnt, dass TechNicks Frau von ihrem Chef vergewaltigt wurde, der sich dann in die USA abgesetzt hat und dort unter falschem Namen lebt. Oder so ähnlich.

...ups....da war ich wohl gerade in DER Sekunde pullern.......  :thumbsup: ....und meine Holde hat mir wohl diese doch durchaus wichtige Info vorenthalten....ts ts ts.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum war TechNik eigentlich auf deren Liste der Verdächtigen, hat das jemand verstanden?

 

Hab ihn paar Tage später in der Mediathek gesehen.

Der ist auf die Liste gekommen, weil er ins Profil des Gastschlaubergers gepasst hat...

 

Selbstständiger Handwerker und so weiter. Die Vergewaltigung durch den scheff ist doch soweit ich mitbekommen habe gar nicht zur Anzeige gebracht worden.

 

Der verräterische Anruf (Täter kann 7 Minuten nach der Tat noch nicht zu hause sein, also sind alle, die sich nicht vom Festnetz zurückmelden verdächtiger) hat dann sein übriges getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information