Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das Bild was mir aufm meinem Schmartfon vorliegt.

 

 

Kann man so viel Zerstörungswut in sich tragen, wie dieser Fahrer an den Tag legte? Ich komme langsam mit dieser Welt nicht mehr klar. Das ist doch einfach nur rohe, ungezügelte Gewalt.

post-4571-0-23294100-1401104715.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Leute, das ist letztendlich nicht so schlimm. Ich bin da recht entspannt.

Der SCK hat sofort reagiert und der neue Auspuff liegt schon auf der Werkbank.

 

Ob man da nun instensiv Ursachenforschung betreiben muss, weiss ich nicht.

Ich denke aber, und das begründet sich auf die Reaktion aus dem Hause SCK,

dass sie dies ernst nehmen und auch für sich wissen wollen, woran es gelegen haben könnte.

 

Ich freue mich nun, dass unbürokratisch und schnell geholfen wurde

und gehe mal davon aus, dass es sich um die bekannte Ausnahme vom Regelfall handelte.

 

Ich musste eh' mal kurz anhalten... Randstreifen ist zwar immer was unangenehm, aber es war Sonntag und schönes Wetter.

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
Geschrieben

Ach Leute, das ist letztendlich nicht so schlimm. Ich bin da recht entspannt.

Der SCK hat sofort reagiert und der neue Auspuff liegt schon auf der Werkbank.

 

 

Für mich klingt das, wie wenn da "bumsen" mit im Spiel war.

 

 

 

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo:

Detlef wollte seinerzeit auch nicht glauben, dass Christiane F. beim ersten Freier 100DM nur fürs Runterholen bekommen hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mußte meine Big Box neulich auch mal schweißen - glatt unten am Motorblock an der Haltelasche abgerissen... Mir war aufgefallen, dass der Eimer beim Anrollern extrem laut war und ich hab dann beim regelmäßigen Service in Verbindung mit dem entfernen der doppelten Kupplungsfedern feststellen dürfen, dass die Haltelasche auf der Bühne lag...

 

Was solls, kurz wieder dichtbraten und Auspufflack druff, nu löppt se wieder jeden Tag zufrieden stellend (und auch um Längen leiser...).

Bearbeitet von BFC
Geschrieben (bearbeitet)

Das letzte was ich sehen konnte war,dass der Fahrer am Endrohr saugte.....

An wessen bzw. an welchem Jetson?

Früher war der Asi wählerischer.

Is alles nichmehr so das Wahre.

Dieses Internet zerstört jede Männerliebe.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

gibt es eigentlich keine aktuellen  leistungskurven aus holland?

 

box und ts1 oder box und monza oder oder...

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

ist das die Box die keiner ausser dem Loslowrider kennt ? Wo sind denn mal Bilder ? Beim Hersteller werde ich auch nicht schlauer denn der testet die auf Malossi :  ?!  :wallbash: http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/lambretta-ts1-rb/s-box-torque-lambretta.html  ??? Kann mich mal jemand aufklären ? 

....ausser dem Hersteller und loslowrider kenn ich zwei Weitere die sie kennen:-) Bilder vonner Brotdose?...sorry, hab ich nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann nach dieser Woche nur nochmal sagen,wie Geil der V1 ist.

1000 km in einer Woche gerissen,und der lässt sich auf 200er Stage 4 mit 22er Jettex Super fahren.

Das Ding drückt Berg hoch bei Vollgas von 50 km/h in Reso und zieht einen mit 80-90 den Berg hoch.

Vollgas fahrten bei moderaten 5l/100km.

Klar ist das Ding laut wie Sau,und werde mir wohl mal einen Fox Dämpfer gönnen.

Bin Schwer inne Liebe!

  • Like 2
Geschrieben

Ich hörchte mir Rolfens kleinen RT mit der V2 vorgestern mal genau an und fand den angenehm. Also nich den Typen jetz, klar.

  • Like 1
Geschrieben

Ich hörchte mir Rolfens kleinen RT mit der V2 vorgestern mal genau an und fand den angenehm. Also nich den Typen jetz, klar.

 

kann ich nicht bestätigen. - Der v2 auf Rolles Kiste mit 195er RT machte ungefähr doppelt soviel Krach wie mein Einser mit Ancillotti. 

  • Like 1
Geschrieben

Leute, ich hab nun die V2 auf meine NOCH originale Li150 Serie2 draufgeworfen.

Im Vergleich zu dem Krötenauspuff, der da vorher drunter war (originaler Kackpuff) ist die V2 ein Bomber. Die Karre läuft mit ihrem beschissenen 150er-Zylinder und der V2 gar nicht schlecht.

Von Lautstärke kann man überhaupt nicht sprechen. Das Ding ist wunderbar leise und kaum lauter als der Originalauspuff.

Wenn der Mugello mit Membran und 28er Gaser und ohne Airbox drunter kommen, werde ich noch mal genau hinhören und wahrscheinlich ist dann die Kiste auch lauter. Aber ob die Lautstärke dann wirklich auspuffbedingt ist oder doch eher das Ansauggeräusch das Thema ist, muss man abwarten.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stevie Wonder hat eine neue Freundin,  habt ihr schon gesehen?           Er auch nicht!
    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung