Zum Inhalt springen

South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13


die Vroni

Empfohlene Beiträge

Aber diesmal bitte etwas größer!!!

Die Gruppe betreutes Fahren hat es auf den Augen. Vom Vater Rhein aus war die Beschilderung nicht so doll.

Jetzt weiß ich ja wo ich hin muß.

na den weg findet ihr doch mittlerweile im schlaf! bitte grosse zeltlücke freihalten! die zwerge wollen unbedingt mit, frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix morgen, nachher!

:inlove:

 

Ne....irgendwie will die echt nicht....also eigentlich ja schon....aber ich muß da noch mal bei gehen...die will immer nur 100km und dann zickt wieder irgendwas rum....

 

und da ich ja pünktlich ankommen will....und vor allem nicht mehr kapott machen will an der Kleinen....siegt die Vernunft und ich komm wohl wieder mit der Wideframe....

 

Alter... so kommen wir nie zu dem Foto!

 

Mach flott den Haufen.

Ich fahre auch mit 5 Improvisationen...

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Improvisation könnte, wenn es schlecht läuft auf "Motor raus, Motor auf" hinauslaufen....und da hab ich echt keinen Bock zu, wenn ich

vorher eventuell nur Kleinigkeiten erledigen muß....dafür fehlt mir aber dank der Maloche (da hock ich nämlich noch) vor Morgen die Zeit...

 

Photo dann halt später....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne....irgendwie will die echt nicht....also eigentlich ja schon....aber ich muß da noch mal bei gehen...die will immer nur 100km und dann zickt wieder irgendwas rum....

 

und da ich ja pünktlich ankommen will....und vor allem nicht mehr kapott machen will an der Kleinen....siegt die Vernunft und ich komm wohl wieder mit der Wideframe....

Alter du hast 28Reusen im Stall!

Musst du unbedingt mit nem weissen Roller auf ne Schlammparty ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubel & große Freude in Heidelberg: Bin grad aus der Klinik zurück, Fuß is drahtfrei, Platten in Fuß und Hüfte sitzen gut, Hand wieder ohne Gips. Ab jetzt jede Woche 10kg mehr Belastung aufs Bein.

Dat heißt, ich kann getrost nen kleinen Ausflug wagen! Juhuuu!

Morgen sammelt mich "Zivi" mantamanta in HD auf, und dann werd ich im Bulli in den schönen Westerwald gefahren.

Falls noch jemand Transportbedarf entlang HD-Wwald hat, wir nehmen gerne noch was mit.

Bleibt noch ein logistisches Problem zu lösen: Wenn ich an der Theke stehe und ein Bier in Empfang nehme, dann kann ich das nicht mitnehmen, weil keine Hand frei. Also muss ich das sofort leer trinken. Wenn es leer ist, dann muss ich sofort ein neues bestellen. Wenn ich ein Bier in Empfang nehme.... an sich kein Problem, aber wat mach ich, wenn ich mal für Smalle Frames muss?

Wer kann konstruktiv zu einer Lösung beitragen? ;-)

Wieauchimmer, Vorfreude gewinnt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubel & große Freude in Heidelberg: Bin grad aus der Klinik zurück, Fuß is drahtfrei, Platten in Fuß und Hüfte sitzen gut, Hand wieder ohne Gips. Ab jetzt jede Woche 10kg mehr Belastung aufs Bein.

Dat heißt, ich kann getrost nen kleinen Ausflug wagen! Juhuuu!

Morgen sammelt mich "Zivi" mantamanta in HD auf, und dann werd ich im Bulli in den schönen Westerwald gefahren.

Falls noch jemand Transportbedarf entlang HD-Wwald hat, wir nehmen gerne noch was mit.

Bleibt noch ein logistisches Problem zu lösen: Wenn ich an der Theke stehe und ein Bier in Empfang nehme, dann kann ich das nicht mitnehmen, weil keine Hand frei. Also muss ich das sofort leer trinken. Wenn es leer ist, dann muss ich sofort ein neues bestellen. Wenn ich ein Bier in Empfang nehme.... an sich kein Problem, aber wat mach ich, wenn ich mal für Smalle Frames muss?

Wer kann konstruktiv zu einer Lösung beitragen? ;-)

Wieauchimmer, Vorfreude gewinnt. :-)

 

Erwachsenenwindeln oder nochmal zurück zum KKH Katheter setzen und langen Schlauch aus dem Hosenbein bis hinterm Bierwagen baumeln lassen. Abschütteln mit dem Bein nicht vergessen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde morgen so um 8:30 Marl NRW starten und dann geht's gemütlich an die 185km , falls noch jemand mitfahren möchte oder ich mitfahren darf oder wie auch immer , kurz im VO den " cardoc2001 " anschreiben !! (der nick war hier schon belegt)

 

Da werde ich öfter reingucken ...

 

Also bis später... im Westerwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gezz? Biste noch nich da, oder haste morgen mittach erst die Klamotten verlecht? Wir reisen allerdings auch erst morgen an, da Job mich noch n Moment festhält.

 

Muss ick halt am Flughafen watt vorglühen..

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information