Zum Inhalt springen

South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13


die Vroni

Empfohlene Beiträge

Achtung Achtung...es geht weiter!


Der South Palatine SC läd wieder zum Rollerspaß im Westerwald in Segendorf ( bei Neuwied).

 

Wir freuen uns euch auch diese Jahr wieder mit euch zu feiern getreu unserem Motto "Wer sich erinnern kann war nicht dabei!"  :cheers: 

 

 

Unser Wohlfühlpaket beinhaltet:

* Patch für Rollerfahrer

 

* köstliches Begrüßungsgetränk :alien:

 

* Gastgeschenk

 

* Musik vom Feinsten unter anderem mit unseren Lieblings DJ' s Pepe, Champ und special Guests  :inlove:

 

* Das größte Getränkeangebot der deutschen Rollerszene zu günstigen Preisen. Da ist für jeden was dabei. Auch für die Ladies!

 

* Betreutes Trinken
 

* Leckere Köstlichkeiten aus unserem Rollertreffenrestaurant (Der Chefkoch empfiehlt z.B. unseren einzigartiger Roadrunnerburger oder leckere Pasta)

 

* Oldschool Fungames für wackere Heldinnen und Helden

 

* Lecker Katerfrühstück zum günstigen Kurs

 

* Corsofahrt durch das schöne Wiedtal (Samstag ca. 14 Uhr Start)

 

* Tolle Leute

 

 

Also schonmal Urlaub planen :-D

 

Leider müssen wir darauf hinweisen, dass Lagerfeuer auf dem gesamten Gelände verboten sind! Also trinkt euch einfach warm :cheers: 

Jetzt mit Flyer

post-2719-0-67194200-1358370251_thumb.jppost-2719-0-21177200-1358370304_thumb.jp

Bearbeitet von die Vroni
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der link ist auch ein ausgeprägter Export Trinker, muss man dazu sagen. Finde Bit auch net so soll zumal wenn die ihre Produktion anlaufen lassen, in der ganzen Gegend der Grundwasserspiegel absinkt. Das Bit ist auch nicht meins, bin daher früh auf die vielen goilen Schnäpse ausgewichen...

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vroni, bitte bitte wechselt mal die Biersorte. Das Bit schmeckt nach drei Flaschen nicht mehr, sorgt für nen üblen Schädel und führt zu Chaos in der Verdauung.

Bit-Gegner unite!!

Ja, bitte, macht das!!! Wir müssen uns zuhause sonst wieder monatelang ein völliges Wrack anhören, wie es uns Details seiner Verdauung erläutert. Der arme Kerl leidet wie ein Hund und wir können ihn kaum trösten. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der link ist auch ein ausgeprägter Export Trinker, muss man dazu sagen. Finde Bit auch net so soll zumal wenn die ihre Produktion anlaufen lassen, in der ganzen Gegend der Grundwasserspiegel absinkt. Das Bit ist auch nicht meins, bin daher früh auf die vielen goilen Schnäpse ausgewichen...

:cheers:

Nen Gutes Exxpoort :drool: !!!! Das wäre mal was...

Hab gehört im Revier soll es Tolles geben!!

Bearbeitet von joera1946
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Biergemeinde,

selbstverständlich werden wir das Bier NICHT wechseln. Bit gehört zu South Palatine wie das Würstchen in den Hotdog oder die Marmelade in den Krapfen/Berliner/Pfannkuchen (und ja ich weiß auch, dass da manchmal Senf drin sein kann).

Aber ich kann euch beruhigen, auch auf unserem Jubiläumstreffen wird die Getränkeauswahl riesig sein.

Vielleicht versucht ihr es einfach mal mit einem schönen Öttinger Weizen oder einen unserer zahlreichen ViVo's. Die sind zudem noch gesund weil ein oder zwei Vitaminchen darin rumschwimmen.

Also....alles wird gut! :inlove:

PS: Kopfweh könnte auch durch zu viel Alkohol entstehen hab ich mir sagen lassen..unabhängig in welcher Form man diesen zu sich nimmt :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Biergemeinde,

selbstverständlich werden wir das Bier NICHT wechseln. Bit gehört zu South Palatine wie das Würstchen in den Hotdog oder die Marmelade in den Krapfen/Berliner/Pfannkuchen (und ja ich weiß auch, dass da manchmal Senf drin sein kann).

Aber ich kann euch beruhigen, auch auf unserem Jubiläumstreffen wird die Getränkeauswahl riesig sein.

Vielleicht versucht ihr es einfach mal mit einem schönen Öttinger Weizen oder einen unserer zahlreichen ViVo's. Die sind zudem noch gesund weil ein oder zwei Vitaminchen darin rumschwimmen.

Also....alles wird gut! :inlove:

PS: Kopfweh könnte auch durch zu viel Alkohol entstehen hab ich mir sagen lassen..unabhängig in welcher Form man diesen zu sich nimmt :-D

genau, bier soll mir auch wuppe sein, trinke eh nur Mixery und diesen fiesen Erdbeerlime-Schnappes :inlove:

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information