Zum Inhalt springen

Link

Members
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Link

  1. Hallo, ich habe es fertiggebracht mit diesen längeren Stehbolzen der Tubeless Felgen ein Gewinde an der Bremstrommel hinten zu killen. Was für ein Gewinde ist das? Maßlich ist es 10 mm und 1 mm Steigung, Linksgewinde halt. Ist es metrisch oder was anderes? Gibt es dafür ein Reparaturset? Grüße Christian
  2. Getriebeöl drin? Vielleicht hängts weil alles furztrocken ist.
  3. nach 14 Jahren nochmal rausgekramt. Vielleicht wird's ja was. Ich hätte Lust nächste Woche 4. oder 5.10. auf den Wasen zu gehen. Ist da GSF technisch wer vorstellig?
  4. Ja ist es denn wahr? Der Volker wird 54 Jahr! Alles Gute wünsch ich Dir feier schön mit recht viel Bier.
  5. admobil: nix mitbringen bitte. Ich hab alles da. Also bis auf ausreichend Stühle aber das hatten wir ja schon.
  6. ich kann auch schon früher. Ab 18.30 Uhr könnt ihr kommen, müsst mir nur kurz bescheid sagen.
  7. ja das ist bei mir daheim. Heidelbär hat sich als Fahrer bereit erklärt, glaub ich. Da ist bestimmt noch ein Platz frei. Bis Morgen!
  8. wie gesagt zwei Stühle habe ich ja, d.h. wir brauchen noch Gäste-1 Stühle. Um jetzt nicht festen Stuhl oder Ohrensessel mitbringen zu müssen könnte man auch auf Bierkisten oder Couchtischen sitzen. Ist halt eine Frage der Bequemlichkeit.
  9. bei den Sitzgelegenheiten müssen wir etwas improvisieren. Ich hab nur zwei Klappstühle. Wenn also jemand die Möglichkeit hat Stühle/Hocker mitzubringen würde das die Situation erleichtern. Essen/Trinken ist alles vorhanden.
  10. Habt ihr Lust auf Vesper in Mannheim nächsten Dienstag? Ablauf wie letztes mal aber mit Absacker in der Profikneipe nebenan.
  11. am Mittwoch hab ich die spare ribs probiert, die waren ganz anständig. Eine Portion hätte eigentlich gereicht aber weils halt all you can eat ist hab ich mir noch eine zweite rein gedrückt und war dem entsprechend heftig abgefüllt. Ich kanns empfehlen. Donnerstags gibt's dort Rumpsteak für 8,80 €, allerdings nicht ayce. Freitags Schnitzel ayce.
  12. da sind jede Woche an mehreren Tagen ayce Angebote. Steht auf deren Homepage. Ich probier das mal aus und sag bescheid ob es taugt.
  13. Hi bei mir um die Ecke ist am Mittwoch spare ribs all you can eat. Lokation: Lemberg Seckenheimer Str 112 18-22 Uhr Ich werd auf jeden Fall ab 18 Uhr da sein. Hat jemand Lust zu kommen?
  14. schade ich war am Dienstag noch etwas mit dem Unfall beschäftigt. War eigentlich halb so wild, der ist mir halt an der Fußgängerampel hinten drauf. Als der dann aber rumgedruckst hatte von wegen nicht mein Auto und weiß nicht wo versichert, hab ich die Polizei gerufen. Hat sich dann ziemlich gezogen. Bei mir ist nur ein Datscher im Stoßfänger. Wer ist denn jetzt morgen dabei nach Venlo? Ich wollte spätestens zwölf Uhr los.
  15. ich schau mir heut auch Fußball an. Bis die Tage...
  16. Für mich die beste Veranstaltung 2013. Also los meldet euch bei den Kerlen mit einem Gelände!
  17. Schön wars! für die Sentimentalen und zum Ende einer Legende: die allerletzte Runde Gelberla im Meistertrunk ging aufs Haus. Die letzten Lieder aus der Musikbox waren "Junge komm bald wieder" und "Whisky in the Jar".
  18. Hi, ich suche jemand der meinen Lambretta Rahmen zum Jockeys Boxenstop in 84326 Falkenberg mitnimmt. Übergabe entweder im Rhein-Neckar Raum an der A5, A6, A61 oder in der Höhe von Mainz/Wiesbanden/Koblenz an der A3 ist möglich. Grüße Christian
  19. ahh das muss doch gehen. Hat keiner Hohlnieten und entsprechendes Werkzeug gefunden oder eine Schraublösung. Das Topic ist doch schon uralt da muss sich doch was getan haben.
  20. gibt es hier jetzt eine funktionierende Lösung? Ich komm mit dem drecks Schalter auch nicht weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information