Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Letztes Jahr war uns das auch nicht so bewußt. Dieses mal wurden wir extra drauf hingewiesen.

Es geht allerdings um Lagerfeuer oder Feuerstellen!

Ein hochbeiniger Grill zählt wohl nicht dazu, wenn die Kohlereste nicht glühend auf der Wiese landen. 

Wenn unter dem Berg von Brennholz ein Einweggrill liegt zählt das natürlich auch als Lagerfeuer :sly:

• Antworten 283
  • views 27,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Liebe Biergemeinde, selbstverständlich werden wir das Bier NICHT wechseln. Bit gehört zu South Palatine wie das Würstchen in den Hotdog oder die Marmelade in den Krapfen/Berliner/Pfannkuchen (und ja i

• Nachdem ich davor eh Urlaub hab und mir jetzt noch die 2 Tage danach frei genommen hab, werd ich wohl auch die Reise antreten...solange kein technisches Gebrechen dazwischenkommt

• Marc Werner
    Marc Werner

Bauschaum auch verboten ?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Servus Leute, wir wurden heute nochmal darauf hingewiesen, dass offenes Feuer auf dem gesamten Gelände verboten ist :devil:

:crybaby:

na super da muss ich ja doch wieder die petromax mitschleppen :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich hab mir sagen lassen, dass man heutzutage sowas wie TASCHENLAMPEN verwendet. Neumodischer Kram! :blink:

Geschrieben

Und nur Elektro-Zigaretten, meine Damen und Herren!!!

Geschrieben
  • Autor

ist der Corso fuffitauglich?

Ist deine Fuffi original? :-D

Bauschaum auch verboten ?

Wenn du in bei dir anal anwendest...NEIN

Gibt es wieder Schaafe?

Ich befürchte ja :crybaby:

Bearbeitet von die Vroni

Geschrieben
  • Autor

ok...also doch grillen :-D

Oder einfach nen Roadrunnerburger essen, oder frische Pasta, oder Gang-bang Weckla oder Waffeln oder oder oder

Geschrieben
  • Autor

Oh ja für die Fungames haben wir uns wieder feine Sachen ausgedacht :-D

Geschrieben

Ich befürchte ja :crybaby:

Ich werde mich dieses Mal weit, weit weg von den Schaafen halten.

Versprochen.

:-D

Geschrieben

Jemand aus Bayern mit am Start? Dann wärs ne Überlegung wert.... :-D

Net nur drüber schreiben, sondern auch mal wohin fahren!!!

Sechs,sieben bekannte Gesichter aus deiner Gegend wirst du auch dort finden....

Geschrieben

Net nur drüber schreiben, sondern auch mal wohin fahren!!!

Sechs,sieben bekannte Gesichter aus deiner Gegend wirst du auch dort finden....

:-D Es wär halt endlich mal ein Datum wo kein Termin, kein Geburtstag und keine Kerwa irgendwie im Weg steht.... :)

Bearbeitet von daviddavid

Geschrieben
  • Autor

:-D Es wär halt endlich mal ein Datum wo kein Termin, kein Geburtstag und keine Kerwa irgendwie im Weg steht.... :)

Als ob das eine Alternative wäre :sneaky:  :-D  :cheers:

Geschrieben

Als ob das eine Alternative wäre :sneaky:  :-D  :cheers:

Beim ersten Vertrösten wars der Geburtstag der Mutter... Am kommenden Wochenende hat der Schwiegervater... Das ist vom Ausmaß und der Gästeanzahl wie aufm Run, bloß ohne Roller. Ach doch, sogar 2 Roller sind dort :-D

Geschrieben
  • Autor

Darfst du da auch betrunken nackig rumrennen? Dann lass ich es als Alternative gelten :-D

Geschrieben

Darfst du da auch betrunken nackig rumrennen? Dann lass ich es als Alternative gelten :-D

Zu später Stunde ist dort ALLES möglich :aaalder:

Geschrieben

Naja was gibt es dann noch zu überlegen, Finger aus dem Popo und hinfahren. Nicht immer nur texten texten texten und kurz vor knapp den Schwanz einziehen.

Von den Hochfranken Vespas hab ich bis jetzt eh noch nie jemand weiter weg wie 50km gesehen.

Geschrieben

Warum kann auf Fremdgrillen nicht einfach verzichtet werden und es werden statt dessen die Veranstalter unterstützt  :satisfied:. Grillen kann ich auch zu Hause.

Geschrieben
  • Autor

Kommet und esset! Es gibt für jeden was Leckeres und ihr müßt den fettigen Grill nicht wieder mit heim nehmen.

Wegen der Corsofrage, letztes Jahr sind auch Fuffis mitgefahren aber die waren alle nicht original. Ich denke es wird schwer sein mitzuhalten, daher würde ich eher davon abraten und sich statt dessen auf dem Platz die Kante geben :cheers: .

Geschrieben

Kommet und esset! Es gibt für jeden was Leckeres und ihr müßt den fettigen Grill nicht wieder mit heim nehmen.

Wegen der Corsofrage, letztes Jahr sind auch Fuffis mitgefahren aber die waren alle nicht original. Ich denke es wird schwer sein mitzuhalten, daher würde ich eher davon abraten und sich statt dessen auf dem Platz die Kante geben :cheers: .

OK Aber wo kriege ich so schnell ne ori Fuffi her :wacko:  :wacko:  :blink:

Geschrieben
  • Autor

Du darfst auch ohne Fuffi da bleiben Jörg ;-)

Geschrieben

Warum kann auf Fremdgrillen nicht einfach verzichtet werden und es werden statt dessen die Veranstalter unterstützt  :satisfied:. Grillen kann ich auch zu Hause.

Keine Sorge....die Veranstalter werden dan finanziell schon ordentlich unterstützt....das was andere am Stand essen, versauf ich lieber an der Theke :-D

Geschrieben

Keine Sorge....die Veranstalter werden dan finanziell schon ordentlich unterstützt....das was andere am Stand essen, versauf ich lieber an der Theke :-D

:thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Das kann ich aus der Erfahrung vergangener Jahrzente bestätigen :-D