Zum Inhalt springen

South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13


die Vroni

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr war uns das auch nicht so bewußt. Dieses mal wurden wir extra drauf hingewiesen.

Es geht allerdings um Lagerfeuer oder Feuerstellen!

 

Ein hochbeiniger Grill zählt wohl nicht dazu, wenn die Kohlereste nicht glühend auf der Wiese landen. 

Wenn unter dem Berg von Brennholz ein Einweggrill liegt zählt das natürlich auch als Lagerfeuer :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net nur drüber schreiben, sondern auch mal wohin fahren!!!

 

Sechs,sieben bekannte Gesichter aus deiner Gegend wirst du auch dort finden....

 

:-D Es wär halt endlich mal ein Datum wo kein Termin, kein Geburtstag und keine Kerwa irgendwie im Weg steht.... :)

Bearbeitet von daviddavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das eine Alternative wäre :sneaky:  :-D  :cheers:

 

Beim ersten Vertrösten wars der Geburtstag der Mutter... Am kommenden Wochenende hat der Schwiegervater... Das ist vom Ausmaß und der Gästeanzahl wie aufm Run, bloß ohne Roller. Ach doch, sogar 2 Roller sind dort :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Es wär halt endlich mal ein Datum wo kein Termin, kein Geburtstag und keine Kerwa irgendwie im Weg steht.... :)

 

Naja was gibt es dann noch zu überlegen, Finger aus dem Popo und hinfahren. Nicht immer nur texten texten texten und kurz vor knapp den Schwanz einziehen.

Von den Hochfranken Vespas hab ich bis jetzt eh noch nie jemand weiter weg wie 50km gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommet und esset! Es gibt für jeden was Leckeres und ihr müßt den fettigen Grill nicht wieder mit heim nehmen.

 

Wegen der Corsofrage, letztes Jahr sind auch Fuffis mitgefahren aber die waren alle nicht original. Ich denke es wird schwer sein mitzuhalten, daher würde ich eher davon abraten und sich statt dessen auf dem Platz die Kante geben :cheers: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommet und esset! Es gibt für jeden was Leckeres und ihr müßt den fettigen Grill nicht wieder mit heim nehmen.

 

Wegen der Corsofrage, letztes Jahr sind auch Fuffis mitgefahren aber die waren alle nicht original. Ich denke es wird schwer sein mitzuhalten, daher würde ich eher davon abraten und sich statt dessen auf dem Platz die Kante geben :cheers: .

OK Aber wo kriege ich so schnell ne ori Fuffi her :wacko:  :wacko:  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann auf Fremdgrillen nicht einfach verzichtet werden und es werden statt dessen die Veranstalter unterstützt  :satisfied:. Grillen kann ich auch zu Hause.

 

Keine Sorge....die Veranstalter werden dan finanziell schon ordentlich unterstützt....das was andere am Stand essen, versauf ich lieber an der Theke :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information