Zum Inhalt springen

Sip Road Banane


Empfohlene Beiträge

Kann ich gerne mal testen!

Standard Banane mit Original Krümmer

Standard Banane mit 30 mm Krümmer

Sip Road Banane mit Original Krümmer

Sip Road Banane mit 30 mm Krümmer

Ists so besser definiert ?

Kann aber noch etwas dauern mit dem Test !

Mfg FOX

Kannst ja meinen 56 X 56 M1L nehmen

der ist fertig.... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Wheelspin und Fox Racing mit ihren Tests durch sind, wird es genug Fakten geben zum rauf- oder runter sprechen.

:-D
Bis dahin trinke ich noch was Tee und übe mich in Geduld.

Wäre das erste Mal das hier nicht jemand von sowas sehnlich erwartetem innerhalb von 4 Wochen ein Diagramm gemacht hätte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann behalt ich mein W. dann kommt´s in die Sammlung. Und gewinnt an Wert. Ist ja ungenutzt.

Und O-Lack.

In 10 Jahren ärgert ihr euch, dass ihr´s nicht genommen habt. Es hätte nicht viel Platz weggenommen.

Aber dann isses teuer. Dann geb´ ich´s nimmer für umme her. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Wheelspin und Fox Racing mit ihren Tests durch sind, wird es genug Fakten geben zum rauf- oder runter sprechen.

:-D

Bis dahin trinke ich noch was Tee und übe mich in Geduld.

Wäre das erste Mal das hier nicht jemand von sowas sehnlich erwartetem innerhalb von 4 Wochen ein Diagramm gemacht hätte.

stimmt - ich bin mal auf das ergebnis mit dem 30er krümmer gespannt, erwähnt ich wohl schon einmal. diesen test habe ich nicht gefahren. ich will aber nicht vorgreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

banane verbaut, schade das die halterung nicht passt, kann ja eigentlich nicht so schwer sein da etwas zu bauen das es passt.

 

längere probefahrten habe ich daher auch nicht unternommen, keine lust das sich das ding am reifen aufscheuert, popometer sagt: kaum unterschied zur polini banane feststellbar, sound aber deutlich dumper als die polini banane.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr frickelt da ernsthaft an dem Teil rum, statt es dem Saftladen wieder in den Arsch zu schieben? Dann würde ich als Händler auch auf die Passgenauigkeit pfeifen, der Kunde machts sich doch selber passenden... :wacko:

Bearbeitet von freibier
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist wieder runter passt 0,0

Wollte mal abwarten ob das bei mehreren der fall ist...

Halterung ist ne Verschlechterung zu et3 aber das schlimme ist keiner meiner Bananen passt?! Wie kann man sowas verkaufen erst 1,5 Jahre Lieferzeit dann sowas....echt zum Kopfschütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo,   sorry, war unterwegs. Nicht so schlimm wenn es eh nicht kompatibel ist. Aktuell bleibt mir nur das größere Zahnrad, welches dann doch schon recht auffällig ist. Wird mir dann wohl nicht übrig bleiben als feste in die Pedale zu treten. Bedanke mich für die Tipps und Infos, bin ich zumindest weng schlauer....   Allen eine Gute Zeit...Stefan
    • Das habe ich mehrere Stunden probiert😅 langsam habe ich wirklich die Bedenken, dass da was krumm ist… so wies scheint,  wäre es relativ idiotensicher.
    • Mein Fazit nachdem ich diesem Topic schon etwas länger Folge: bin etwas ernüchtert, insgesamt hatte ich hier bessere Performance erwartet. Für 125er ist das sicher sehr interessant, aber nicht mein Setup. Für 200er braucht man den BFA nicht: da bleibe ich doch einfach bei meinem bewährten Quattrini 260er Setup.   Natürlich ist jeder Zylinder am Markt eine Bereicherung. Es scheinen aber auch nur wenige Zylinder an aktive GSFler verkauft zu werden, so ruhig wie es in diesem Topic ist.
    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information