Zum Inhalt springen

Sip Road Banane


Empfohlene Beiträge

Hab keine heute auch bekommen !

Der Krümmer ist ja süß .......voll winzig das Teil! Das schreit ja förmlich nach gebastel auf 30 mm Krümmer:-)

Ansonsten ist sie für verarbeitet, bis auf das doofe Halteblech . Was hätte da dagegen gesprochen , das passend für V & PK zu machen? Mir schwebt das schon was feines vor, wie bei den Reso Anlagen mittels Schelle an der Schwinge. Das würde auch jedem zugute kommen , bei dem das Gewinde an der Schwinge defekt ist.

Mfg FOX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine heute auch bekommen !

Der Krümmer ist ja süß .......voll winzig das Teil! Das schreit ja förmlich nach gebastel auf 30 mm Krümmer:-)

Ansonsten ist sie für verarbeitet, bis auf das doofe Halteblech . Was hätte da dagegen gesprochen , das passend für V & PK zu machen? Mir schwebt das schon was feines vor, wie bei den Reso Anlagen mittels Schelle an der Schwinge. Das würde auch jedem zugute kommen , bei dem das Gewinde an der Schwinge defekt ist.

Mfg FOX

 

auf die nummer mit dem 30mm krümmer bin ich mal gespannt...welchen diffusor durchmesser hast du gemessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn Aufriss. Mal wieder nur ein Rohling.
Bin ich froh, dass ich mir die Antwort mit der Polinischnecke und dem dicken Krümmer gegeben habe. Das funktioniert wenigstens
;-)

Dafür macht der Krümmer was her. Schick. Wieviel Dm hat der dann nur?

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich hab gestern eine kurze Regenfahrt gemacht. Ging auf'm dr130 mit 20er shb nicht besser oder schlechter als Banane mit 30er Kümmer.

passen tut die bei mir aber gar nicht leider. Liege bei der Befestigung an der Schwinge min 3cm daneben und hab erstmal zum testen mit Kabelbindern befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich hab gestern eine kurze Regenfahrt gemacht. Ging auf'm dr130 mit 20er shb nicht besser oder schlechter als Banane mit 30er Kümmer.

passen tut die bei mir aber gar nicht leider. Liege bei der Befestigung an der Schwinge min 3cm daneben und hab erstmal zum testen mit Kabelbindern befestigt.

Das hab ich schon in der Glaskugel gesehen. :whistling:

 

Wer hatte mal hier diese Banane mit dem richtig fetten Krümmer und Diffusor gemacht? Das sah auf den Bilder schon amtlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Banane ist beschnitten.

Materialdicke der Segmente ist 1,6 mm

Wenn direkt nach der Halteöse abgeschnitten wird, hat der Krümmer innen 30 mm.

Die Männerhalterung wird morgen angebracht :-)

Hier mal ein paar Bilder vom Bau. .....muss nur noch verschweißt werden.

Mfg FOX

 

ein vergleich vorher/nacher wäre hier sicher toll gewesen - sonst weiß man ja nicht ob das besser läuft... weil so kann man nur sagen:"läuft mit nem 30mm krümmer"

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut - er hat mehr als eine ;-)

naja, aber ich kann mir das GSF gemoser schon wieder vorstellen: das ist nicht dieselbe, bla.... dem könnte man natürlich entgegenwirken, indem man einfach mal nen lauf mit 3 verschiedenen rööd bananen durchzieht um zu schauen wie groß, wenn vorhanden, die streung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du das nicht eeeeeetwas verfrüht zu behaupten, der beigelegte Krümmer sei zu dünn?

Nun, kommt drauf an. Grundsätzlich nicht, aber falls du auf dem ausstehenden Vergleich abzielst, hast du recht. Erstmal.

Behauptungen muss man immer früh aufstellen, solange es noch keine Fakten gibt :-D

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information