Zum Inhalt springen

cavecanem

Members
  • Gesamte Inhalte

    448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cavecanem

  1. cavecanem

    cavecanem

  2. cavecanem

    das Rennrad-Topic

    mir ist was zugelaufen. Ist das jetzt ein Koga oder Miyata oder beides? Und was ist alles falsch? Schnellspanner Sattel, Plastikzeug am Lenker (Tacho, Lampe) Bekommt man dafür Lack zum ausbessern? blanke Stellen sind mit Epoxy versiegelt. Sieht doof aus. Welches Öl kippt man in die Naben?
  3. schon hat man Morgellons :D
  4. Der Arsch sagt es lohnt sich. Fänd' aber einen Diagrammgestützten Vergleich zw. ET3, Faco,... auf der einen, SIP Banane auf der anderen Seite ganz dufte. Bin selbst zu blöd die Computermaschine korrekt zu bedienen, sodass sie ein Leistungsdiagramm ausspuckt.
  5. wenn du batterien parallel verkabelst, entladen die sich gegenseitig. oder laden sich verlustbehaftet auf. wie mans nimmt :)
  6. macht keinen Sinn. Im Vergaser ist ja auch noch einer. Nimm den Filter wieder raus. Wenn es nicht hilft, check mal den Schwimmerstand...
  7. mal was anderes: fügst du deine "Signatur" eigentlich bei jedem Beiträg händisch ein?
  8. Servus... ist die Kupferdichtung vom neuen Polini 133 Kopf mehrmals verwendbar? Falls ich die ersetze, muss ich sie vorm Einbau ausglühen?
  9. Da wird wohl grad ein "Backup" gezogen... :)
  10. ja cool, wenn die jetzt ausgeliefert werden, kann ja mal jemand ne kurve machen
  11. zweiten Gegenhalter für die Aussenhülle neben den schon vorhandenen frickeln und zwei einzelne Züge verwenden?
  12. cavecanem

    von aux auf usb

    Wasn da fürn Radio drin? Bj. und so... Gibt teils erstaunliche Möglichkeiten da allerhand Zeug anzuschliessen.
  13. Eigentlich brauchts einen anderen Krümmer. Aber wenn man die Traversenhalterung sowieso anpassen muss, reicht evtl. eine Kurzhubanpassung eben dort vorzunehmen.
  14. Hab ich, funktioniert nicht. Bräuchte wohl einen leicht gebogenen. Muss ich halt auch noch mitschleppen. In der Toolbox is ja neben dem Bierkasten und dem Reservekanister noch Platz. Banane mit einem Loch/Schlitz im Halteblech kann nicht an PK- und V50-Motor passen, oder?
  15. Wenn man jetzt auf die Idee kommt den Auspuff zurückzuschicken, wie kriegt man denn eigentlich so ne Feder wieder raus ohne sich die Hand zu häuten oder einen Bolzenschneider anzusetzen? Wäre ja auch mal für unterwegs interessant (Plattfuß). Is ja nunmal ein "Road" Auspuff, keine kompromisslose Renntröte. Hab einen PK Motor in der V50. Also die Halterung müsste ich wohl sowieso anpassen, auch wenn ich einen überarbeiteten Auspuff bekäme, oder? Momentan hängt das Gerät mit zurechtgebogenem Halteblech + Schlauchschelle an der Traverse. Ewig wirds nicht halten. Aber vielleicht bis zum ersten Schnee :)
  16. Heute drangebaut. Paar cm² mehr Blech und ein zweites Loch, damit der Klumpen auch an einen PK Motor passt wären doch jetzt echt nicht das Problem gewesen. Kann irgendjemand erklären warum das nicht gemacht wurde? Damit man die Halterung zerflexen muss und den Puff dann nicht mehr umtauschen kann? Deutlich schneller im Vergleich zur unangetasteten, originalen ET3 Banane is das Dingen aber in der Tat.
  17. Vielleicht hatten die ja verschiedene Lochzulieferer und sind mit den Pedalen irgendwie durcheinander gekommen. Könnte ja sein, dass sein Roller ein lochtechnischer Zwitter ist, oder so.
  18. Wenn du den Tank auf die Seite legen und rollen kannst, musst du ihn ja nicht komplett auffüllen.
  19. Wie is das Ding denn Lautstärkemässig im Vergleich zur ET3- und, beispielsweise, Sito Banane?
  20. Aaalteerrrr... Also irgendeins der gelben mit sw an masse, das andere gelbe an die beiden stecker vom kabelbaum? DC brauche ich für nix ne? Danke für die Hilfe Männers...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information