Zum Inhalt springen

VNB_azzurro

Members
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von VNB_azzurro

  1. Sprit ist da? Meine ob der Vergaser sauber ist. Läuft sie weiter wenn du zwischendurch mal Gas gibst und sie wieder zurück auf Standgas geht?
  2. Feine Sache! Das wird schon! :thumbsup: Wie man Spachtelmasse entfernen kann ohne Sandstrahlen würde mich auch interessieren!
  3. Schaltplan findest du evtl. hier: http://www.vespaservizio.de/schaltplaene.php
  4. Wenn der Tank innen sauber ist, dann brauchst den Filter nicht.
  5. Sehr feine Sache!!!! Daumen hoch, weiter so, gefällt mir!!!!
  6. Der Zündzeitpunkt bleibt gleich, spielt keine Rolle ob ein Unterbrecher oder ein Pick-Up der Auslöser ist.
  7. @ Heizer: wie viele km hat deine Zündung schon drauf?
  8. Hab hier einen kurzen Bericht gefunden. Flytech
  9. Sprit in den Brennraum geben und dann funktioniert der Start hört sich an als ob nicht genug Sprit beim Startvorgang vorhanden ist! Unterdruck wird aufgebaut und saugt dadurch Sprit vom Vergaser --> Schwimmerkammer füllt sich --> Motor läuft. Wenn die Schwinnerkammer nicht gefüllt ist, dann ist das Startverhalten auch so. Füllt sich die Schwimmerkammer ausreichend? Defekte Simmeringe sind auch ein guter Tip!
  10. Pedalo, halte dir die Daumen dass der Roller und das Wetter hält! Daumen HOCH!!!!! Viel Spaß!!
  11. Da stimme ich Tem Ey zu! Die Welle braucht doch mehr Platz und da ist etwas Schleifarbeit notwendig. Das ist normal. Geiles Topic!
  12. Nach einiger Zeit und ,massig Nerven die ZGP nochmal tauschen nervt echt!
  13. Danke für deine Info. Wollte grundsätzlich was über die Steuerzeiten für die Banane erfahren. Vielen Dank!
  14. Hallo, hat jemand eine Ahnung welche Steuerzeiten die ETS Banane braucht bzw. wann die am besten funktioniert? Gibts Anhaltswerte? Danke!
  15. Hallo, hat jemand eine Ahnung welche Steuerzeiten die ETS Banane braucht bzw. wann die am besten funktioniert? Gibts Anhaltswerte? Danke!
  16. Am letzten Bild ist der Abdruck der Gepäck Brücke ersichtlich. Meiner Meinung nach nicht passend für die Brücke der Nuova. Die Nuova hat eine andere Brücke und das Brötchen ist original nicht keilförmig sondern gerade!
  17. Die qk mit 0,95 ist mir zu gering, möchte doch bei ca. 1,3 bleiben. Hab den Zyl tiefer gesetzt, jetzt komm ich auf vernünftige Werte! Danke für die Hilfe!
  18. da muss ich Kobaltblau Recht geben! Motorhead und Reini waren absolute Spitze! Danke an euch!!!!!!!
  19. Ein großes DANKE an alle!!! @ Bertmänner: Danke für den Absteller! @ Team Stoffi (Pesendorfer): Danke für die Vergaserdüse! @ alle Helferlein die uns unterstützt haben --> DANKE!!! Gesamt war das Rennen echt klasse! CU
  20. Wenigstens die Vorhersage könnte etwas besser sein! Mal abwarten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information