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Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 7.2.2014 um 07:51 hat Pussy de Luxe folgendes von sich gegeben:

Hallo Sascha,

 

ich habe leider keine Schlösser zum tauschen, habe aber noch einige originale Schlüssel.

-Vespa Hoffmann, Y15, Y29, Y42, Y59, Y71, Y251

-Vespa Huf, SY13, SY28, SY35(2x), SY41

-Huf, SY18(2x), SH82, 150(2x), 183(2x)

 

Viele grüße

Ulf

Hallo ist der sy28 noch vorhanden?

vg

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Servus beinand, hat jemand von euch einen SY2 Schlüssel, oder einen Tipp wie zu solchem gelangt? Sanieren gerade eins schöne GS3 im OLack. 

Besten Dank für eine Rückmeldung. 

Grüße 

15917070263198326407266645721277.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Besten Dank, habe ich sofort in Angriff genommen. Das klingt für mich fast nach Hokuspokus... ;-)

Bin echt gespannt wie ein Flitzbogen.

Melde mich ob der Schlüssel passt. Wäre sehr geil!!!

Beste Grüße 

Bearbeitet von mcfranklin
Geschrieben

Bei meiner T2 hat es geklappt, beide Schlösser waren fest... mit viel Caramba und immer wieder bewegen hat es dann irgendwann geknackt!

Die sind da sehr schnell beim Luke und wenn man telefoniert kann es sein dass er noch nen Originalrohling rausrückt...;-)

Geschrieben

Hey, Schlüssel kamen gestern an und passen. ... nach einem bisschen hin und her nuddeln sogar ohne hakeln. Denke das war der langen Standzeit geschuldet. 

Feine Sache und absolut empfehlenswert der "Autoschlüssel Luke".

Beste Grüße 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
vor 14 Minuten hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Danke für die bisherigen Meinungen.
Ich dachte eher an Kanu aufs PKW Dach, Fahrräder auf die Deichsel, zwei alte Vespen (90kg) in den Aufbau.
Höhe vom WW wäre halt der grosse Vorteil, also Küche evtl klappbar und Bad im WW, dann sind die schweren Sachen schon mal verräumt.
Wo liegen normal grosse (max 4,5m) in innen abgelocktem Zustand preislich?
Wenn jemand mal Bilder von so einer Idee gesehen hat, gerne zeigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nakkl, glaube falsches Topic

  • Like 1
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Huhu,

 

ich möchte auf eine Schlüsselsuche aufgeben.

SY 15 für eine GS 150.

Vielleicht hat ja jemand von Euch diesen Schlüssel.

Top wäre ein original, muss aber nicht.

 

VG

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Forumsmitglieder!

 

Ich suche für meine GS3 die Schlüssel mit den Nummern "SY21" und "SY35".

Vielleicht hat ja jemand einen oder mit viel Glück sogar beide Schlüssel abzugeben? 

Vielen Dank!

Screenshot_20210501-193440_Gallery.jpg

Screenshot_20210501-193536_Gallery.jpg

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Auch ich suche original Schlüssel. Und zwar einen Y 44 sowie SY 45 für meine Augsburger GS3.

Bearbeitet von Ganause
weiterer Schlüssel gebraucht
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Suche für meine Augsburger GS3 einen Batteriefachschlüsselrohling von HUF mit der Kennung SY46

Könnt ihr mir verraten, wo ich einen Rohling bekommen kann um einen weiteren Schlüssel für die Klappe auf der linken Seite nachfertigen zu lassen?

Danke und Gruß aus Berlin,

Fredi

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

 

suche Schlüssel für eine Augsburg GS4  "HUF SY37". 

Wer was hat bitte melden.

 

Vorab vielen Dank

Peter 

Bearbeitet von ha-pe-ho

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    • Weil ich gerade meinen vhsb 34 ld  herunter habe! Der Vergaser ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Der Gummi ist ca 3 Jahre alt! Is ein Serie Pro Gummi!  Und das ist DICHT!!!!  Scheiß dir ned wegen 5/10 ins Hemd 
    • Moin Moin aus dem schönen Lübeck,   wir freuen uns euch zu unserem Jubiläums Run - 40 Jahre VSRC - einzuladen.  Wir erinnern an die Pfingsttreffen der Ende 80er und 90er Jahre in der schönen Hansestadt. Wir haben eine besonders schöne Location für unser Treffen gemietet. Unweit der Autobahn A1 und der Innenstadt könnt ihr Zelten auf einem großen Rasenplatz, Übernachten in eurem Camper oder in den zahlreichen Hotels eine Unterkunft buchen. Unser Programm entnehmt bitte dem Flyer.    Anmeldungen laufen über Eventbrite, da wir vorab wissen müssen wie zahlreich ihr erscheint:   https://www.eventbrite.com/e/40-jahre-vandalisierende-sabberkoppe-lubeck-pfingsten-scooter-run-2026-tickets-1376075872979?utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&utm-medium=discovery&utm-term=listing&utm-source=cp&aff=ebdsshcopyurl    
    • Gasseilwippe und Umbausatz auf Ziehchoke kommen halt noch dazu…   grigi
    • Hatte grade auch mit meinem Motorrad kleinere Diskusionen..... In den Papieren steht auch dieser Satz: "Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten". Ist ne BMW R80 von 1981. Da war erstmal die Aussage das es ja die verbauten Reifen 1981 noch nicht gegeben hat, so also in der Reifenfabrikatsbindung nicht aufgezählt sein können und die Reifen müßten also folglich eingetragen werden. Der Tüver hat dann in besagte Unterlagen geschaut und festgestellt das es für mein Modell gar keine Fabrikationsbindung gibt. Also źählt einzig die in den Papieren angegebene Reifengröße und eine Belehrung meinerseits das wenn ich mal rausgezogen werde ich erklären soll das alles legal ist und es keine Bindung gibt. Da hat wohl jemand fälschlicher Weise diesen Standarttext in die Papiere eingetragen. Bei meiner PX habe ich Breitreifen drauf und da darf ich nur die Reifen verbauen die ich hab abnehmen lassen. Beim Typenwechsel müssten diese dann neu eingetragen werden. Bei den PX Modellen gibt es da auch keine Fabrikatsbindung. Probleme hat es damals bei meinen Reifen nur gegeben da es von Hause Piaggio aus keine Angaben zum Lastindex gibt. Da meine Breitreifen einen niedrigeren Index haben als die Originalbereifung gab es damals etwas Diskusion. Schlüßendlich wurden sie aber doch eingetragen.  Das waren aber halt nur Probleme die ich anhand von Dimensionsänderungen hatte. Wenn du die Größe verbaut hast die in den Papieren steht ist alles safe.
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