Zum Inhalt springen

ha-pe-ho

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ha-pe-ho

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, suche Schlüssel für eine Augsburg GS4 "HUF SY37". Wer was hat bitte melden. Vorab vielen Dank Peter
  2. Hallo, ich bin der Peter und seit einigen Wochen glücklicher Besitzer einer Vespa Augsburg Baujahr 1960 im original Lack. Diese hat dem verstorbenen Vater des Besitzers gehört von dem ich sie erworben habe. Die Vespa stand über40 Jahre im Keller und "leider" die letzten 5 Jahre draußen unter einer Plane. Papiere sowie Schlüssel waren nicht mehr auffindbar. Papiere kann man neue beantragen aber bei Schlüssel sieht die Lage leider anders aus. Besteht eventuell die Möglichkeit einen Schlüssel für das vorhandene Schloss zu bekommen. Die Schließungsnummer die ich auf dem Backenschloss gefunden habe ist "SY37". Ebenso würde ich noch einen Scheinwerfer "Scharlach" benötigen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Viele liebe Grüße Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information