Zum Inhalt springen

vespablechner

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespablechner

  1. vespablechner

    vespablechner

  2. Bei meiner T2 hat es geklappt, beide Schlösser waren fest... mit viel Caramba und immer wieder bewegen hat es dann irgendwann geknackt! Die sind da sehr schnell beim Luke und wenn man telefoniert kann es sein dass er noch nen Originalrohling rausrückt...
  3. Einfach hier angeben was für ein Schloss und die Nummer: http://www.keyprof.com/de.index.php?referer=404
  4. Gatti ... du hast recht, ich war heute nach Feierabend nochmal dran und hab bei Tageslicht verglichen. Ich hab irgendwie Tomaten auf den Augen gehabt oder vielleicht lag es an der Beigen Grundierung die unter dem gepinselten war gemischt mit Werkstattfunzelbeleuchtung. Es muss das Perlgrün sein... Jetzt hab ich natürlich ein ganz anderes Problem, Tank (silber lackierter GS Tank) und Motorseitenbacke (vom Rollerladen NOS in Saharagelb) passen halt gar so nicht zum Rest... danke wini10 für den Tip, werde mal nachsehn
  5. Hallo Zusammen, wie ein paar von euch ja schon wissen bin ich am Richten meiner T2 bei der noch einiges fehlt... In der Zwischenzeit hab ich mich mal dem Rahmen gewidmet und habe festgestellt, dass sich unter einer dicken Schicht grünen aufgepinselten Lacks noch der Originallack versteckt. Hab mich jetzt entschieden diesen freizulegen auch wenn das ganze nachher wegen Rost etc. recht rattig sein wird... Jetzt zu meinem Problem ... ich hab dieses Topic aufmerksam durchgelesen auch wenn es schon 1,5Jahren keinen Beitrag mehr gab hoffe ich jemand kann mir helfen. Glücklicherweise habe ich eine rechte Backe beim rollerladen als NOS Teil bekommen. Farbton muss wohl Saharagelb sein. Der O-Lack der an meiner T2 zum Vorschein kommt ist jedoch ganz anders, auf dieser Seite http://www.alteroller.de/messerschmitt/messerschmitt.html habe ich gelesen, dass die T2 auch in Indisch-Bambus-Beige angeboten wurde - das würde eher passen. In diesem Topic ist jedoch immer nur die Rede von den 4 anderen Farben. Hat jemand ne Idee? Ich suche jetzt natürlich nach einem Tank und einer rechten Seitenbacke im O-Lack (wie erwähnt wahrscheinlich in Indisch-Bambus...) Grüße Markus P.S.: Hat mir denn keiner ein Lenkkopflager...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information