Zum Inhalt springen

Puschkinsky

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Puschkinsky

  1. Aber auf einem Membran oder? Habn drehschieber. Soll im Rahmen bleiben. Alles mit Verstand aber auch was möglich ist. Deswegen auch die Idee mit der Welle. Ich waere auch mit ner sip performance als Sport Version zufrieden. Stärken tourer. Danke schon mal
  2. wer von euch fährt die pinasco 26081827 competition welle auf der px200, mit 60iger hub bitte um feedback bin gerade am überlegen ob diese für meinen mhr richtig wäre. muss die limaseite gespindelt werden?
  3. würdet ihr den einlass entsprechend bearbeiten damit keine kanten mehr da sind? es handelt sich um ein malossi gehäuse mit malossi ass drauf. die drehschieberöffnung möchte ich nicht bearbeiten nur die wände entsprechend anpassen damit alles strömungsbedingt in die öffnung läuft.
  4. hab das 005er px getriebe. will auf eine gerade verzahnung umbauen, und die grundlegende frage ist sollte ich länger oder kürzer werden. welche empfehlung habt ihr für die kupplung / primärrad? solln touren motor werden, mhr 221 , 60iger welle, mikuni 30iger gaser, vape
  5. und kann wer hier noch helfen wieviel % Sprung gut ist...
  6. mit welchem programm hast du das gemacht? steh auch grad vor der frage welche primärübersetzung gerade ich wählen soll.
  7. meinungen gehn auseinander ob mit si oder nicht. ich würde jetzt keinen 35iger vergaser einbauen. es gibt videos von testläufen auf dem prüfstand wo mit der 60iger welle auf dem 210er malossi der leicht bearbeitet ist gepaart mit dem si 26 vergaser stolze 25 ps erreichen und das leistungsdiagramm kann sich echt sehen lassen. da denke ich mir wieder warum groß ausholen wenns evtl. der 28iger si für meinen mhr auch tun würde. aber ich sage mir auch ein richtiger vergaser ob pwk mikuni tmx ist einfach ein gaser der dem motor alles vorbereitet aber richtig halt. fährt jemand in etwa mein setup?
  8. gibts empfehlungen von euerer seite für nen mhr und 62 welle, vorteile der si mit gute einstellbarkeit gerade beim düsenwechsel , optik unauffällig, ansaugweg usw. im gegensatz zu einem tmx 28 oder 30iger? danke für infos. geht nicht ums geld sondern um die beste wahl für einen leistungsstarken touren motor mit boxtopf warscheinlich.
  9. gibts es eine klare empfehlungen für den 62 hub im drehschieber? würde gern einen neuen motor aufbauen auf basis des malossi v-one gehäuses. die möglichkeit den motor aufzuspindeln besteht. falls man wieder auf eine 60iger geht stört das aufgebohrte gehäuse bzw. muss man bei 62 bleiben? ich will nur die frage klären ob ich mir mit 62 hub nicht unnütz einen schuhanziehe der irgendwann zu problemen führt. vielleicht hat da jemand tips. danke
  10. für mich ists die yankee sitzbank, obwohl sie relativ dick ist, absolut tourentauglich und sehr bequem zu sitzen. auch die bessere hälfte lobt die bank als sozius
  11. Puschkinsky

    Puschkinsky

  12. hast du eine leistungsmessung machen müssen? könntest du mir den schein nochmal in besserer qualität zukommen lassen. hab auch ne lusso px200 . gerne melde dich auch per pn besten dank markus
  13. bin auch gerade über das thema drüber. ich habe gesehn mein chokehebel hat keine rille kann das sein? hab eine px200e lusso von 91.
  14. zum glück haben viele das problem... wie sieht es mit sy 28 aus?
  15. hat jemand infos für die ölmenge für den boge dämpfer aus ner gs150/3? danke euch markus
  16. servus hat jemand die ölmenge für den dämpfer und was für ein gabelöl w10?
  17. servus thomas. hat es bei dir geklappt? beste grüße markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information