Zum Inhalt springen

Vespona

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rüsselsheim

Letzte Besucher des Profils

801 Profilaufrufe

Leistungen von Vespona

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Vespona

    Vespona

  2. Für Übernachtung kann ich die ‚Gites‘ empfehlen: https://www.gites-de-france.com/fr
  3. Vorschnelle Antwort! Wie so oft ist die Diagnose schwieriger als ein 'ja': Das Geräusch stammte von der Kupplung. Die Anlaufscheibe der Kupplung hat sich aufgelöst und in 1000 Teilen im Motor verteilt. Unter Anderem im innen liegenden Simmerring zur Bremse. Dort trat dann Öl aus. Das rasselnde Geräusch kam von der gelockerten Kupplung. Hab den Motor gespaltet und jetzt alles neu gemacht....morgen dann Einbau.
  4. Ahoi. Meine PX200 scheppert seit kurzem im Stangas. Und wenn ich die Kupplung ziehe wirds dann richtig laut.... Wenn ich das Lüfterrad hin und her bewege klackert es. Was kann das sein? Lager?
  5. Danke für die Anregungen Werde am WE mal loslegen und rumprobiern...
  6. Hi. Wie habt ihr die Kytronik verbaut? Ich hätte gern ne saubere, wasserdichte Lösung.... jemand nen Vorschlag/Fotos?
  7. Sehr geil! Hoffe wir treffen uns bald mal wieder, vllt sogar wieder aufm Alpenpass...?
  8. Den Coll de la Bonette hattest du ja verpasst- hier 2 Bilder vom höchsten Pass Europas... Waren trotz Sonne nur knapp einstellige Temperaturen [emoji6]
  9. Hahaaa..... Das gleiche Foto hab ich auch gemacht ) War echt der Hammer, als wir uns da oben auf dem Col de la Cayolle entgegen kamen! Ich war nur 10 Tage unterwegs und hatte aber auch durchweg Sonne. Die Route des Grandes Alpes ist einfach geil!!
  10. Ist mir auch grade passiert! Hab nen CNC-Kupplungskorb mit 4 Scheiben drin. Hat jemand Erfahrung mit dem DRT-Teil? Lohnt sich das Teil?
  11. Kupplungsmutter mit richtigem Drehmoment angezogen?
  12. Kupplungsdeckel musste natürlich doch 'vergrößert werden :-// Nach ein paar Fräsarbeiten läufts aber jetzt! Trennt gut und lässt sich super dosieren.
  13. Soll ich 3 oder 4 Scheiben verbauen? Der Korb ist lt. SIP für 3 bis 4 Scheiben geeignet...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information