Da Woidi Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Sieht gut aus finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Danke Mario!Ist der Abstand zwischen Krümmer und Haube (roter Strich) nicht etwas zu groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ich würde den abstand so klein als möglich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ich würde mir ein 2mm blech an den Lüfterkanal schrauben welches den auspuff von unten umarmt. dann noch die Durchführung über dem krümmer auf 5mm reduzieren. dann sollte das passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Vielen Dank Jungs! Der Hersteller hat mir gerade angeboten die Haube noch einmal zu überarbeiten.Ich werde euch die Bilder der angepassten Haube natürlich wieder präsentieren. Passt die Form im Ansaugbereich oder sollte man hier besser auch näher an den Zylinder? Ciao Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Uriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich versuche im Auslassbereich immer alles so eng "dicht" wie möglich zu gestalten, und mache dann vorne am Einlass auf damit die heiße Luft weg kann. An deiner Stelle würde ich aber eher darüber nachdenken den Lüfterkanal am Gehäuse ander zu gestalten, da ist meiner Meinung nach am Quattrinigehäuse etwas doof umgesetzt. Den verengten Kanal abschneiden und was ohne Verengung dranwurschteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Was ich als wichtig empfinde bei nicht gedrehter montage, den auspuffflansch mit thermoband einwickeln dass die kalte luft nicht auf den krümmer bläßt denn genau das macht Leistungsunterschiede und dann auf der rûckseite gezielt schlitze setzen, zu groß ist auch nicht ideal und wurde sagen auch hinten rum soll die hutze noch eng anliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hi, noch einmal vielen Dank für eure Beiträge, ich habe mich nun doch dazu entschlossen die Haube zurück zu senden, da sie für meinen Zylinder leider nicht optimal passt. Trotzdem möchte ich den Service, die Hilfsbereitschaft des Herstellers und die Qualität der Haube noch einmal betonen. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat zufällig jemand ein oder mehrere Bilder der aktuellen 57 oder 58 Gehäusefalcs ,so irgendwo von der Laufbahn rein fotografiert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Du hast post( Mail)58erHat zufällig jemand ein oder mehrere Bilder der aktuellen 57 oder 58 Gehäusefalcs ,so irgendwo von der Laufbahn rein fotografiert ??? Bearbeitet 20. Oktober 2015 von primavera27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Heute mal wieder meine noch Et3 mit Falc Gehäuse gesaugt auf der Rolle gehabt..... Motor-Falc mono 3 teiler Auslass-56 Hub King Welle- Auspuff FALK Road & Race-Vergaser Keihin PWK 35AS-Quattrini C1 Gehäuse-GP ONE Kupplung-komplettes DRT Getriebe-Vespatronic Falc Et3 Mono.pdfFalc Et3 Mono.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 schaut ja nicht soooo schlecht aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Sehr gutes Ergebniss, welche membrane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Tassinari VForce4 - RD Größe im Quattrini Block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 Kommt recht spät , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Klar ;) top Antwort von einen top motorbauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Jetzt ist sie früher...... ;) Was macht den Unterschied? Bearbeitet 3. November 2015 von sven0190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hast sicher zylinder tiefer gesetzt nehme ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Natürlich top Antwort!Kleine Info, nichts wurde am Zylinder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 2. Gang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) wie kommt der generell harte umgangston so schnell zustande? ps: übersetzung korrigiert? Bearbeitet 3. November 2015 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das einzige was verändert wurde, ist das ein 28er primär verbaut wurde!Die Kurve mit 33 Ps und 500 früher war mit 26er ritzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 2 ps weniger mit anderem ritzel?? Wurde da nicht neu eingemessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 doch wurde alles neu eingemessen, sogar 3x! habe bei den 2 ps noch ein bissl mir der Nadel gespielt! sind jetzt nicht die PS die mich da verwundern, sonder eben die 500 Umdrehungen später....ist für mich eben nur damit zu erklären mit dem unterschied der Primärritzel! 26 zu 28. ansonst hat es keine veränderung gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Die Klimafaktoren sind ja auch deutlich unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 war das neu eingebaute 28er ritzel neu und das 26er is schon eine zeitlang gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nein, waren beide immer neu. die frühere Kurve war ja auch im Mai bei anderen Temperaturen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 du vergleichst kurven aus dem mai mit kurven aus dem november? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven0190 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Und erklär mir mal warum nicht? Warum soll die Leistung jetzt einfach 500-600 Umdrehungen konstant später sein!!?? Bearbeitet 4. November 2015 von sven0190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden