Motorhead Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 die aussagen widersprechen sich komplett, das wollte ich anmerken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 hab heut mal meine aktuelle kurve mit der ersten kurve von vor knapp einem jahr übereinandergelegt. setup ist mehr oder weniger das gleiche. die änderungen waren eher kleinere sachen, zündeinstellung, vergasereinstellung, steuerzeiten verändert, auslass hoch, neuer zylinder auslass wieder tief. ich finds recht interessant was da so geht. setup ist das übliche. falc 58x51 falc 51hub kurbelwelle mrp ansauger mit vforce 30er vhsh vergaser falc curly heizer_k1_überl.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 vor 11 Minuten schrieb heizer: hab heut mal meine aktuelle kurve mit der ersten kurve von vor knapp einem jahr übereinandergelegt. setup ist mehr oder weniger das gleiche. die änderungen waren eher kleinere sachen, zündeinstellung, vergasereinstellung, steuerzeiten verändert, auslass hoch, neuer zylinder auslass wieder tief. ich finds recht interessant was da so geht. setup ist das übliche. falc 58x51 falc 51hub kurbelwelle mrp ansauger mit vforce 30er vhsh vergaser falc curly heizer_k1_überl.pdf Hattest du eigentlich meinen Zylinder schon mal drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 vor 1 Minute schrieb beckna: Hattest du eigentlich meinen Zylinder schon mal draufn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ne. Sollt ich auch mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wäre echt mal interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Am 24.2.2016 um 13:22 schrieb heizer: hab heut mal meine aktuelle kurve mit der ersten kurve von vor knapp einem jahr übereinandergelegt. setup ist mehr oder weniger das gleiche. die änderungen waren eher kleinere sachen, zündeinstellung, vergasereinstellung, steuerzeiten verändert, auslass hoch, neuer zylinder auslass wieder tief. ich finds recht interessant was da so geht. setup ist das übliche. falc 58x51 falc 51hub kurbelwelle mrp ansauger mit vforce 30er vhsh vergaser falc curly heizer_k1_überl.pdf hab heut mal weitergestet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Was wurde geändert? steuerzeiten angehoben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 ne steuerzeiten sind immer noch 127/200. kleinigkeiten. membrane, vergaser und zündung. in summe springt dann aber doch schon wieder was raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Schon ganz schön viel Leistung aber mich wundert das sich das drehzahlband so nach oben geht also quasi ein und Ausstieg ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 vor 51 Minuten schrieb ludy1980: Schon ganz schön viel Leistung aber mich wundert das sich das drehzahlband so nach oben geht also quasi ein und Ausstieg ?! keine ahnung was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Wenn zwischen den Kurven nix bis auf die oben beschriebenen Sachen geändert wurde wundert mich das sich das Band so nach rechts verschiebt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Redest du von rot und blau? Rot ist ein komplett anderer auspuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Das meinte ich ... dann passt ja alles ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 dass man dem Heizer aber auch alles immer aus der Nase ziehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 ich habs so gemeint, letzte kurve ist ja im zitierten beitrag, weiterentwicklung dann die neue blaue kurve. das zwischen rot und blau mehr ist als nur einstellungen dachte ich wäre klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Am 5.3.2016 um 15:34 schrieb heizer: hab heut mal weitergestet. weiter geht die reise. 127_200_f16_vforc2_vhsh.pdf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obst_1 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Was hast jetzt verändert? Hast mal genaue daten von deinen komponenten? Mit lüfter gemessen? Hammer leistung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Klar mit Lüfter. Was für Daten brauchst? Falc58*51 Falc curly vhsh 30.pvl mit lüfterflügel. Steuerzeiten 127/200. 68% breite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obst_1 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ok! Was hast noch verändert zur letzten kurve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 vor 3 Stunden schrieb heizer: weiter geht die reise. 127_200_f16_vforc2_vhsh.pdf Verdammt geile scheiße Dome!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 13 grad pvl. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 3° 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) -- Bearbeitet 10. März 2016 von Da Woidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
obst_1 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Welchen ansaugstutzen hast verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Am 24.2.2016 um 13:22 schrieb heizer: mrp ansauger mit vforce 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Von welcher Maschine ist der membranblock beim falcstutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Cr80/85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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