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Ausfälle 2012


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TS1 mit 120 auf der Bahn trotz sehr fetter Bedüsung abgeklemmt. Also doch Falschluft irgendwo am Start, aber ich wollts ja wissen..... :censored:

Demontage steht noch offen, ist zumindest nicht komplett fest gegangen.

Bearbeitet von Stampede
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TS1 mit 120 auf der Bahn trotz sehr fetter Bedüsung abgeklemmt. Also doch Falschluft irgendwo am Start, aber ich wollts ja wissen..... :censored:

Demontage steht noch offen, ist zumindest nicht komplett fest gegangen.

Also haben wir in nächster Zeit viel Zeit zum Schrauben? :rotwerd:

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Vollblockade beim Ankickversuch. Getriebe, Kupplung und Kicker frei. Nach Kopfdemontage Lagerbronze/Kupfer-"Fetzen", die zwischen Kolben- und Zylinderwand klemmen, erkennbar. Pleuel leicht bläulich (soweit mit Lampe durch den Einlass zu sehen). Polrad "komisch" locker, obwohl vor 3 Monaten korrekt angezogen. Sauberer Luftfilter vorhanden, ergo "Fremdkörper-Anrüsseln" ausgeschlossen. Im Brennraum dieses:

post-1789-0-32481400-1345071953_thumb.jp

Anlaufscheibe (unteres Pleuellager) durchgezogen?

sieht aus wie der rest von ner Salami :-D

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ich schaetze mal so schlimm ist das nicht, die trommel landet auf den belaegen und man bremst so langsam auf 0 runter, oder? der abraucher ist natuerlich etwas was man den enkelkindern noch erzaehlt.

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Ja neeee is klar ... schön bei 130 Sachen ... auffer linken Spur ... war gar nicht schlimm :gsf_tumbleweed: Loide gibts??????!!!

Ich denke 20 in einer Kurve reichen bei dem Fehler damit es weh tut.

Mein lieber Onkel Otto, sowas hab ich auf jeden Fall noch nicht gesehen. Dass das mit der Felge zu tun haben könnte glaub ich nicht, dem Bremstrommelverkäufer würde ich die beiden Teile allerdings mal zuschicken, nur um andere Trommeln überprüfen zu können.

Nicht das da nachher noch mehr von diesen Zeitbombem rumrollern. :blink:

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    • Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben. Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).  
    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
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