Zum Inhalt springen

Ausfälle 2012


Empfohlene Beiträge

Gestern 17.30 Uhr in Kiel:

post-19380-0-35319200-1343383758_thumb.j post-19380-0-08975100-1343383783_thumb.j post-19380-0-12827800-1343383963_thumb.j

Ich könnte schon wieder :wacko: !

Und jedesmal wieder gern gehört: "Das tut mir jetzt aber leid." --"Ich habe Sie wirklich nicht gesehen."--"Entschuldigen Sie, dass wollte ich aber nicht!" :wacko:

Kiste hat noch erheblich mehr abbekommen als die Bilder wiedergeben (leider ist es u.A. auch am Fahrer nicht ganz folgenlos vorbeigegangen, outch).

Was solls, Knochen noch beisammen.

Anwalt wedelt schon mit den Hufen und Gutachter wird nächste Woche auch aufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs! :wacko:

Rahmen? Hoffe aufs Beste!

Mal ehrlich, ich finde, dass das Mädel so etwas nach 43 Jahren nicht verdient hat. Kein Respekt mehr, das Pack! :wacko:

Bin gestern mit so einem Wagen mit Kofferaufbau und so komischer klinischer Ausstattung verholt worden, kann mich deshalb nicht so recht zum Allgemeinbefinden der Mailänderin äussern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Buschenschanktourabschluss:

1 Mikuni Ansauggummi

2 Schlauchschellen

2 Lüraabdeckungsschrauben

2 Muttern von der Auspuffhalterung

1 Gummispritzlappen

Der nasse Kröber ist wieder trocken und zeigt das an was Sache ist.

Edith fügt noch ein, dass die Enddämpferfüllung wohl auch durch ist

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Nachfrage. :wacko:

Bei mir selbst wird es schon wieder werden.

Sorgen bereitet mir eher das Mädel. :wacko:

Keine Ahnung wieviel kinetische Energie von der sicherlich gestauchten Gabel an den Rahmen weitergegeben wurden.

Mal sehen, was der Gutachter herausfindet. Ansonsten kann mir vielleicht der Bastian von der race-base weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liste des leidens vom cutdown für diese saison:

-ölflaschenhalter abgerissen, wech

-schutzblech hinten an der halterung abgerissen, verloren

-rücklichtgehäuse vom zubehör-rücklicht abgerissen, auch verloren

-scheinwerferglas vom scheinwerfer losgerappelt, rausgefallen, entspr. atomisiert

-jl curly zig mal gerissen

-gängespringen durch lästigen schaltklauenwechsel kuriert, da konnte dann auch gleich der kaputte simmering am hinterrad neu...

sonst geht´s aber...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die liste des leidens vom cutdown für diese saison:

-ölflaschenhalter abgerissen, wech

-schutzblech hinten an der halterung abgerissen, verloren

-rücklichtgehäuse vom zubehör-rücklicht abgerissen, auch verloren

-scheinwerferglas vom scheinwerfer losgerappelt, rausgefallen, entspr. atomisiert

-jl curly zig mal gerissen

-gängespringen durch lästigen schaltklauenwechsel kuriert, da konnte dann auch gleich der kaputte simmering am hinterrad neu...

sonst geht´s aber...

Aber sonst is ja kaum was abvibriert dieses Jahr? Sach mal Frank war die Liste nur für den Cutdown oder für alle 4 Mopeds?

meine GP braucht nach verlorenem Hauptständer erst mal ein neues Nummerschild, das hab ich zwar noch gefunden, war aber etwas verbogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur der cutdown. man sollte auch gar nicht erst anfangen, denn gestern fiel mir dann noch auf dass die grundplatte vom pm-dämpfer einreisst / sich auflöst...

so markiert man auch sein revier, in jedem straßengraben teile verstreuen...

der hautpständer ist abgerissen / die bolzen haben sich gelöst und der ständer hat das nummernschild gleich auf den ausflug mitgenommen oder wie war das ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir vor du faehrst auf der bahn im auto, checkst schoen alle 2 minuten den facebook status, schreibst hier und da ne sms, und vor dir kracht ein rauchspeiendes vieh dahair, ein grollender vulkan der rechts und links teile verliert! das ist kino.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Mikuni Ansauggummi

2 Schlauchschellen

2 Lüraabdeckungsschrauben

2 Muttern von der Auspuffhalterung

Edith fügt noch ein, dass die Enddämpferfüllung wohl auch durch ist

Immer wieder der gleiche Scheiß! Warum fahren wir nur immer wieder los... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaaaaaa ... vor allem haben alle immer die gleichen Defekte ....

1. Ansauggummi Mikuni mit Schlauchschellen, Gaser auffer Bahn abgeflutscht

3. Kerzenstecker abvibriert, noch mit Helm und Handchuhen an erkannt/repariert ;-)

4. Backenverzierungen losgerappelt, Silikon ist mein Kumpel hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.

:repuke:

Ach .... ich bin bimmer froh wenn bei Vollgas die Karre ausgeht und nur der Gaser daneben liegt oder der bekackte Kerzenstecker anner Roise runterbummelt. Gefühlt ist das immer ein arschteures Loch im Kolben .... wer schon mal ein shatte, kennt das Gefühl.

Bearbeitet von freegismo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo. abflutschende vergaser zähle ich schon gar nicht mehr (obwohl die häufigkeit dank kühlschlauchverwendung abgenommen hat), der kann wegen dem dranhängenden gebammel auch nicht im straßengraben landen, hauptsache schnell auskuppeln, anhalten und das durch auf den auspuff laufenden sprit (zumindest im kopf drohende..) flammende inferno verhindern. ..

da is eher der ramair 1 wackelkandidat, der gerne mal unter der schelle einreisst und dann nen abgang macht... oder sich im spritnebel auflöst und den vergaser vollrotzt...

für die kleinteile güldet: silikon mokt dat schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.

:repuke:

Genau da setzte ich gerade die Hebeln an um die Gummis endlich zu kicken.

Mein Plan: MBD Ansauger wird am Flansch rund abgedreht. Polyamid habe ich schon in Meterware liegen und an der Drehbank getestet. Es entstehen Polyamid Muffen. Direkt an den ASS und Vergaser angepasst, so kann ich wechselweise 25er oder 28/30er fahren, je nach Zweck. An der Aussenseite zwei Rillen um den Schellen halt zu geben. Wandstärke wird so um die 6mm sein.

Irgendwelche Einwende/Tipps? Erste Bedenken waren das Schaumig schlagen vom Benzin durch Vibrationen. Fahre seit Anfang der Saison mit Polokalrohr statt Gummi ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Nur dass das Rohr keine gewünschte Haltbarkeit aufweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information