mpq Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) das mit dem Bauern. Ne echte AF-Welle? Bearbeitet 30. Mai 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freegismo Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 das mit dem Bauern. Ne echte AF-Welle?Ne echte beschissene AFwelle, 2004 gekauft und seit dem tausende Kilometer kompromisslos vollgaslastig gequält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Liedolsheim trennt nicht mehr ganz .......Stellschraube nicht gekontert und locker vibriert 10 und 11 vom Kipplerkumpel geborgt Alles wieder gut ...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Lass den Scheiß! Ich les "Liedolsheim" und befürchte schon das Schlimmste. ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freegismo Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Da isser der "guuuude" Asso . Eingefedert bei 42mm Auslass (Sehnenmaß). Habe nu den Racetour eingebaut und dem Auslass ein breites Grinsen verpasst. Belgien ... nimm dir in Acht dö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Haben die Kolben dieselbe Kuppe? nicht, dass Dir das wieder inne Pupe gayt. erinnere was von QK Problematik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Nein, Racetour ist plug&play! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) hat noch jemand nen 64er Mugello Kolben über? Bearbeitet 9. Juni 2012 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ausfall mit gebrochener Bremsankerplatte von meiner Serie1 da kommt jetzt eine von der Serie3 rauf zur Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ausfall mit gebrochener Bremsankerplatte von meiner Serie1 da kommt jetzt eine von der Serie3 rauf zur SicherheitWo ist sie gebrochen? An der Aufnahme wo der Knubel des Forklink eingreift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Vermutlich ja.An meiner S2 ist auch noch nicht der Steg drin, die ist bei mir auch unter Beobachtung. Bearbeitet 9. Juni 2012 von runner66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wo ist sie gebrochen? An der Aufnahme wo der Knubel des Forklink eingreift?leider ja da hab ich mir so mühe gegeben mit abbeizen und glasperlstrahlen dann bricht das Teilhab zwar davon gehört das die frühen Teile aufgrund des schmalen Stegs brechen können, hab das aber irgendwie ignoriert und ab dem Zeitpunkt wo ich auf den Ts1 Motor umdisponiert hab weils so schön war auch nicht mehr dran gedacht. Jetzt bin ich schlauer und glücklich den Zwischenfall ohne sturz hinter mich gebracht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernot Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wollt heut nach 4 Wochen Abstinenz mal wieder ne Runde 1er fahren, und dann verabschiedet sich der Motor gleich mal mit nem kapitalen Klemmer. Hat kurz zuvor angefangen zu vibrieren, und wohl auch stark hinten raus gequalmt, was ich leider nicht mitbekommen hab .Der Simmerring zur Kettenseite hin ist jedenfalls durch (Getriebeöl ist benzinhaltig und im Kurbelgehäuse ist auch ne Menge Öl), und jetzt meine Frage, kann es sein, dass das Vibrieren von einer verdrehten Kurbelwelle herkommt? Am Polrad hab ich keine Schleifspuren gesehen, weiter hab ich aber noch nicht zerlegt, Kurbelwelle steckt noch im Block.GrußGernot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albert Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hat noch jemand nen 64er Mugello Kolben über? Hallo Dirk,ich denke wenn ich meinen Mugello in den nächsten Tagen aufmache, wird sich mir ein ähnliches Bild bieten. Heute Vormittag auf der Autobahn zurück von der EL passiert. Ist einfach ausgegangen und ich konnte locker ohne gezogene Kupplung auf den Standstreifen ausrollen. Bis dahin hat der Motor gut 3.500 Km keine wirklichen Probleme gemacht und ließ sich immer sehr schön fahren.albertalbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Albert@ Mein Imola lief auch lange Zeit gut - letztlich war es die Zündung....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) "Gabuht?""jo!"Binsinn alläh?"Nee, Kickerwelle gaybrochen."Lauschiger Abendspaziergang isses gayworden. Hatte eh keinen Bock mehr auf vermaledeites Vergasergefummelscheisndreckskorskiach so- wie ham Schweden-Unkreine gespielt? Bearbeitet 11. Juni 2012 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 -angi nähe krümmerflansch durchgerissen (einteiliger krümmer).-problem elektrik/zündung, aber fehler noch nicht gefunden. evtl. irgendwo eine lockere leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 - minderleistung(kannst du das oben reineditieren?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 - minderleistung(kannst du das oben reineditieren?)das war nur die folge von oben, sonst hättest du geweint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 - Zündaussetzer, vermutl. Pick Up- vorne an der Gabel klappert was- Silentblöcke ausgelatscht(- Falschluft vom Falschluftlauscher attestiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Morgens halb zehn in Wachtebeke:Ein Kick und der Kicker war ab .... (zum Glück außen)Zu viel Kraft vom guten Frühstück kann's wohl nicht gewesen sein .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 nach 500km Autobahn, nach Liedolsheim und zurück, Bilanz: ein eingerissener Ansauggummi, ein Verstopfter Benzinhahn, dies konnte noch behoben werden aber 5 Km vor der Homebase, Kurbelwellenschaden, AF Welle und Kolben 200er Monza defekt, das ging dann nicht mehr auf der Autobahn zu wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 nach 500km Autobahn, nach Liedolsheim und zurück, Bilanz: ein eingerissener Ansauggummi, ein Verstopfter Benzinhahn, dies konnte noch behoben werden aber 5 Km vor der Homebase, Kurbelwellenschaden, AF Welle und Kolben 200er Monza defekt, das ging dann nicht mehr auf der Autobahn zu wechseln was genau passiert mit der Welle/Kolben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das untere Pleuellager hat den Geist aufgegeben und dadurch wurde der Kolben in Mitleidenschaft gezogen, da sind jetzt die Kolbenringe fest und es gibt ein paar Einschläge im Kolbendach, komischerweise hat der Zylinder,Membrane etc. nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das untere Pleuellager hat den Geist aufgegeben und dadurch wurde der Kolben in Mitleidenschaft gezogen, da sind jetzt die Kolbenringe fest und es gibt ein paar Einschläge im Kolbendach, komischerweise hat der Zylinder,Membrane etc. nichts.brav 1:50 gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) mach mal Foto von der Kurbelwelle bitte !! Bearbeitet 15. Juni 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Wer hätte es gedacht, neben die platten WeDis hab ich vorhin noch was gefunden. Ich war schon verwundert warum der Block unten letztens immer von vorn bis hinten mit Öl vollgeschmaddert war, habe das aber nicht mit dem losen Auspuffhalteblech das ich nach dem Sauerland gefunden hatte in Verbindung gebracht.Heute sehe ich nach eingehender Säuberung ausgehend vom oberen 8er Loch im Deckel einen feinen Riss nach innen und dann nach unten. Hab jetzt mal von innen Knetmetall reingedrückt, wenns nicht dichtet muss wohl ein neuer Deckel ran. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demo39 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 1:40 oder haette ich noch fetter fahren sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Bilder !!und 1:40 ist nicht fett ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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