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M1RR 2012


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Kann man sagen ,so schmal is das Band garnicht wie hier geschrieben wurde !

Ich finde den ganzen Quattrini kram eh gut ,ansonsten würd ich auch den M1 nicht mehr zum testen gegen den polini evo auf meinen klasse 1 Motor für nächste Saison Schrauben !

Mal kucken was da hängen bleibt ?

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Wobei der Falc bei 8000 peakt ?

Schätze da ist auch noch was mit der Übersetzung im argen

Das glaub ich weniger beim Falc wurde nämlich auch ein 5cm Adapterflansch verbaut was sicherlich für den früheren Peak auch ausschlaggebend ist !

OK. Kam halt rüber wie: der Motor macht 12PS bei 6000/min und hat Ü40PS.

Und solange man nicht 2 Auspuffanlagen gleichzeitig fahren kann, ist das halt nicht richtig.

Wieso nicht ? das sieht nur so aus weil ich die Kurve so ausgeschnitten hab !

Ich hab da nur am Fahrstil herumgespielt auf ca.6000 hochziehen runterkommen lassen und dann durchdrücken !

Aber mann kann deutlich sehen das 12PS bei 6000 kein Problem sind !

post-27442-0-11867800-1347779745_thumb.j

Bearbeitet von adidasler
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Das glaub ich weniger beim Falc wurde nämlich auch ein 5cm Adapterflansch verbaut was sicherlich für den früheren Peak auch ausschlaggebend ist !

Wieso nicht ? das sieht nur so aus weil ich die Kurve so ausgeschnitten hab !

Ich hab da nur am Fahrstil herumgespielt auf ca.6000 hochziehen runterkommen lassen und dann durchdrücken !

Aber mann kann deutlich sehen das 12PS bei 6000 kein Problem sind !

post-27442-0-11867800-1347779745_thumb.j

dann mach doch mal eine vernünftige kurve aus dem unteren drehzahlbereich und nicht son hickhack mit hoch und runter.

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Darf ich mal kurz was zu deinem Setup fragen? Das iss jetzt ein Quattrini Motorgehäuse mit 51 Hub und dem ganzen Quattrini Gedöns zusammen gestöpselt, richtig? Also bis auf den Ansaugstutzen unbearbeitete Teile?

die C2 version des gehäuse mit Aussenverschraubten zylinder

wakü 144ccm: 60x51x102

M1L-60 ARR 2012

Bearbeitet von Undi
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Harter Tobak!

40 StecktuningPS. Und das aus so wenig Hubraum.

Dickes Respekt an Quattrini!

Keine Ahnung, von der Idee her kann man sich da ja den recht einfach an ziemlich vielen einigermaßen aktuellen Sachen orientieren. Ich find' das mit dem Stecktuning eigentlich härter. Das iss 'ne Smallframe, mit Einkaufskorb los gehen, alles zusammen werfen, 40 PS. Irre. Ich mein' wenn das mit dem absoluten Wert hier einigermaßen passt schmeißt man da 'nen 54 Welle oder so rein, schaut sich die Steuerzeiten an und korrigiert das entsprechend wieder und hat dann mit etwas Kleinkramtesterei gute Chancen auf 45 Pferde. Gut, wassergekühlt, aber trotzdem, Wahnsinn.

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- Carter Piaggio Lavorati

- Carter Quattrini

- Collettore M51

- Carburatore M34

- Albero M87

- Cambio 02008

- Accensione M5

- Campana 00127

- Crocera 04054

- Cuscinetti e Paraolio M50

- Frizione M2

- Pompa acqua meccanica M52

- Pompa acqua elettrica M53

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Soll das als antwort sein auf dieser frage: welcher quattrini ist das genau?

Bist du sicher das der motor 2 auspuffanlagen, 2 wasserpumpen und 2 motorgehäuse hat?

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Soll das als antwort sein auf dieser frage: welcher quattrini ist das genau?

Bist du sicher das der motor 2 auspuffanlagen, 2 wasserpumpen und 2 motorgehäuse hat?

Ich glaub' das ist einfach die Einkaufsliste von hier http://zirriangelocorseinvespa.it/motore_m1ar_acqua.html

Bei ein paar Sachen muss man halt entweder/oder bestellen, klar.

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das ist aber das setup vom m1aR und nicht vom M1RR! dieser M1aR hat zwar auch 38 Pferde aber ist nicht dieser! Hier im diagramm ist die kleine Version vom M1RR zu sehen mit 125ccm und M1RR auspuff und 34 Dellorto! Hab die infos von Luca Quattrini!

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Wasserzylinder und Luftgekühlter haben aber nicht dieselbe Kanalgestaltung (Auslass) oder?

Kommt drauf an. Es gibt nen M1AR mit der gleichen Kanalgestaltung und standard Stehbolzen wie der Luftgekühlte und eben den M1ARR, siehe Bilder im Eröffnungspost.

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Kommt drauf an. Es gibt nen M1AR mit der gleichen Kanalgestaltung und standard Stehbolzen wie der Luftgekühlte und eben den M1ARR, siehe Bilder im Eröffnungspost.

ich behaupte das gegenteil!

sogar die einströmwinkel sind anders bei dem aussengeschraubten modell, da auch hier die stehbolzen limitieren

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das ist aber das setup vom m1aR und nicht vom M1RR! dieser M1aR hat zwar auch 38 Pferde aber ist nicht dieser! Hier im diagramm ist die kleine Version vom M1RR zu sehen mit 125ccm und M1RR auspuff und 34 Dellorto! Hab die infos von Luca Quattrini!

Also der mit 56 Bohrung?

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ich behaupte das gegenteil!

sogar die einströmwinkel sind anders bei dem aussengeschraubten modell, da auch hier die stehbolzen limitieren

Inwiefern ist das das Gegenteil? Das ist genau das was ich sage oder zumindest sagen wollte.

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    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
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