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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klassisches VW-Produkt: Teuer, Säufer und nicht innovativ. Wird also wieder ein Erfolg... :wacko: Von irgendwas müssen die minderleistenden Flaschen in WOB ja leben.

haha, du opel fahrer du !

  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wer schaut den auf den Kicker? :satisfied:

 interessant wärs trotzdem...also is das ne echte alte werbung? weil einfach px kicker auf ne oldie welle stecken is ja net...

  • Like 1
Geschrieben

Ist keine alte Werbung, ist eine aktuelle Palmers Werbung.

Die Schuhgröße wirkt so groß, weil das Bild am Boden liegt und in etwa 1,50 hoch ist.

Ist auch bei GoogleBilder unter"Palmers Vespa" zu finden.

 interessant wärs trotzdem...also is das ne echte alte werbung? weil einfach px kicker auf ne oldie welle stecken is ja net...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Montiert ist das Bild allemal. Oder das Frollein hat Schuhgröße 49...

Pariser Schuh' unn Odenwälder Füss'

:-D

  • Like 1
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

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  • Beiträge

    • Ich glaub gar nicht, ich kenn die nur mit der Steckverbindung wie am Bild ....möglich dass der mal mit Gummi verwendet wurde.....lg
    • The step-down has got a tolerance from 7 - 22 V, so I think that this unstability should be ok for only charging a phone. I will test it and see. Might add the capacitor. Thank you for your help! 
    • Die originale Kurbelwelle hält eine ganze Menge aus. Eine Langhubwelle verändert die Steuerzeiten deines Zylinders.    Finde ich auch! 👍🏻   Eine originale 200er hat gut 9 PS am Rad. Mit den gewünschten 16-20 PS willst du ungefähr die doppelte Serienleistung haben. Das ist kein Kleinscheiß oder so.  
    • Hi Festus,   habe eine ZGP mit 5 Kabeln. Die Spannungsversorgung ist soweit in Ordnung. Die Birnen sind ordentlich hell und keine brennen durch. Der Drehzahlmesser funktioniert aber manchmal nicht.    Auf C liegt Spannung an wenn die Zündung auf "On" steht. ca. 12,47V Auf B+ liegt ca. 11,47V an Die Sicherung (7,5A) ist in Ordnung.   Grüße oncho 
    • Hm. Auf Anhieb kann man da keine eindeutige Diagnose stellen. Ist der Motor vor der Revision gelaufen? Wenn du beschreibst, nur leicht einen gewischt zu kriegen (bitte lass das künftig dennoch bleiben!!  ), dann klingt das für mich zunächst nach folgendem: Zündkabel zu großer Widerstand, sei es Kabelbruch oder mangelhafte Verbindung an der äußeren Zündspule Defekt der äußeren Zündspule Defekt Innere Spule  das angeriebene Kabel zum ZüKo sieht für mich auch korrodiert aus - würd ich generell neu machen. Polrad demagnetisiert Ebenso hatte ich persönlich den Fall, dass erst der dritte neu gekaufte Kondensator auch wirklich funktionierte. Auch checken, dass peinlich genau der richtige erworben wurde. Evtl. sogar den alten nochmal rein.   Du solltest dir die entsprechenden Messwerte besorgen und die Spulen daraufhin messen. Ebenso nochmal und definitiv prüfen, dass du da keinen noch so feinen Masseschluss (sprich die neuen Kabel gequetscht) irgendwo versehentlich produziert hast. Wenn du zB mal die innere Zündspule isoliert ohne jegliche weitere Verkabelung oder die beiden anderen Spulen isoliert während des Drehens misst, sollten da (ohne Last!) irgendwas zwischen 8 - 20 Volt auf dem Messgerät erscheinen. Jedenfalls ein vermeintlich viel zu hoher Wert. Wenn da immer irgendwas BIS 8 Volt kommt ist das Polrad demagnetisiert.   Das wärn halt so meine ersten Schritte.     d.
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