Jump to content

Lambretta Club Deutschland - Sommerfest 2012 - 11.-13.05.12 - Kulmbach


Recommended Posts

2. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland

in Kooperation

Mad Hornets SC Kronach und Vespavirus Roller-Club Kulmbach

11. - 13.05.2012. in Kulmbach-Untersteinach

post-17315-0-37977600-1334856876_thumb.j
post-17315-0-90459400-1334856879_thumb.j

___

Programm

Freitag 11.05.:

Anreise

Evtl. kurze Ausfahrt

Meet 'n Greet

Nighter

Samstag 12.05.:

Frühstück

Ride Out durchs Frankenland

Mittagessen auf Vorbestellung

Händler und Prüfstand

Fungames

Nighter

Sonntag 13.05.:

Frühstück

Abreise

___

Kulmbach liegt im schönen Frankenland ca. 80 km nördlich von Nürnberg.

Entfernungen:

Hamburg - Kulmbach: 570km

Paderborn - Kulmbach: 380km

Köln - Kulmbach: 450km

Leipzig - Kulmbach: 200km

Frankfurt - Kulmbach: 260km

Stuttgart - Kulmbach; 300km

München - Kulmbach: 260km

Salzburg - Kulmbach - 400km

___

Es gibt ausreichend Platz zum Zelten und Parken von 4- oder mehrrädrigen Kraftfahrzeugen.

___

Weitere Informationen folgen in Kürze.

___

Es handelt sich um ein Treffen für alle klassischen Blech- und Schaltroller (-fahrer),

egal ob Lambretta, Vespa, IWL... überparteilich, hygienisch, konfessionsfrei.

Edited by floryam
Link to post
Share on other sites
  • Replies 224
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jetsons haben sich aufgelöst. Ist eh nen schwuler Haufen.

LTH kommt auch und ich bringe den Prüfstand mit. Wer noch Teile haben will bitte bis Freitag morgen Bescheid geben dann bring ichs mit.

Na kommt kein mimimi, jetzt wieder große Fahrt!!!!

Posted Images

habs nochmal Google nachmessen lassen: sind ja gar keine 400! Von Salzburg aus sind das knapp über 350km, egal welche der 3 möglichen Strecken man nimmt (alles ohne Autobahn, nur Bundesstrassen). Also eigentlich ähnliche Streckenlänge wie nach Wien. :wacko:

Link to post
Share on other sites

die alte erschlägt mich wenn ich die bande einpacke und über kassel dahinfahre , da brauche ich locker 9 stunden , und wir wären dan etwa gegen 3 uhr samstagmorgens da......

wenn ich alleine fahre , kann ich gleich da bleiben.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Na das hört sich doch seeeehr verlockend an. Da feiern wir mal unser Anrollern einfach mal bei euch und müssen garnicht arbeiten sondern dürfen lecker Kulmbacher Bier schlürfen :wacko::wacko: . Bin sicher dass ich da einige meiner Cluberer mobil machen kann!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.